Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.635 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
GeoGC Offline




Beiträge: 407

21.01.2010 01:18
#31 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Halt, halt, halt! Erstmal steht mir Vilaflor zu!



DIR? ne ne ne kennst mich doch bin so ein harmloser lieber Mensch der niemals etwas böses im Schilde führt. Hmmm bin doch auf Friedensmission.

Und Kai danke für die Glückwünsche....

Kleinanzeigen für Gran Canaria

GeoGC Offline




Beiträge: 407

21.01.2010 01:20
#32 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Gibt es eigentlich JAPANERINNEN auf GC?
Ja Vila die gibt es ... sind wie immer sehr sehr nett...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 01:38
#33 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

In der Abgeschiedenheit der Berge habe ich noch keine gesehen!


Zwischen El Carrizal und El Chorrillo habe ich es mir sehr gewünscht.

Da fand ich nur ZIEGEN!

Jetzt bin ich aber beruhigt!

Mir liegt doch sehr an einer authentischen Tee-Zeremonie.

Ich liebe JAPANERINNEN!

Warum, weiss ich auch nicht!

Ich liebe aber auch die hier:



Ist das kompatibel?

ALL YOU NEED IS COURTNEY .....

[ Editiert von Vilaflor am 21.01.10 1:40 ]

GeoGC Offline




Beiträge: 407

21.01.2010 01:47
#34 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Zum Thema,
bevor ich hierher Ausgewandert bin habe ich auf GC auch Urlaub gemacht wegen des guten Winterklimas.

Urlaub sieht allerdings für mich nicht so aus in einer Kneipenstrasse im Altbau eingezeunt mein Bier bei irgendwelchen Neubeginnern zu Saufen.

Dafür gibt es auf Gran Canaria zu viele schöne naturbelassene Ecken wo man z.B. direkt am Meer sitzen kann und nett versorgt wird.

Drinnen sitzen und mein Bier genießen kann ich auch in Hamburg ohne zu frieren.

Aber jedem das seine so is das halt...

Wer es mag dem soll es so gutgehen is nur meine Ansicht.

LG
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

GeoGC Offline




Beiträge: 407

21.01.2010 01:50
#35 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Sorry Vila deine eingebundenen Videos gucke ich nicht dann könnte ich auch mein Bier in der Cita zu mir nehmen.

Gut gemeint von dir aber nicht mein Ding..

saludos

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 02:00
#36 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Interessant,

ich bin auf meine jungen OB TAGE ein großer Freund der Gegensätze geworden.
Nachdem ich das Opfer einer Entführung in die CITA wurde (Ron de CANARIAS), begann das mit dem STOCKHOLM SYNDROM und am Ende fand ich die WIRTIN von SHORTY'S PRINCE PUB voll kompatibel mit COURTNEY!

Ich will jetzt immer totale GEGENSÄTZE erleben!

Das kann man an der Grenze zu PdI ganz gut!

Manchmal kommt man sich da vor wie SNAKE PLESSKEN auf der Suche nach dem Präsidenten.



[ Editiert von Vilaflor am 21.01.10 2:01 ]

[ Editiert von Vilaflor am 21.01.10 2:02 ]

GeoGC Offline




Beiträge: 407

21.01.2010 02:08
#37 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Manchmal kommt man sich vor da wie SNAKE PLESSKEN auf der Suche nach dem Präsidenten.



[ Editiert von Vilaflor am 21.01.10 2:01 ]



Genau lief ja heute der zweite Teil im TV.

Sehr gut Vila immer ne Antwórt die passt.

Du bist echt der Multimedia Gott da kann (und will ich auch nicht mithalten können).

Oh man wie froh bin ich ausserhalb von dem alles zu sein... Nacher ein neuer Tag mit toller Sonne guten (hmmmm sehr guten) Umsätzen ohne was auf meiner Insel zu machen... lecker

Wünsche allen Anderen das Gleiche :-)

so gute Nacht

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

21.01.2010 08:37
#38 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Eure Probleme und sonst keine und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt...

Wir ersaufen statt dessen im Schnee...

ach ja hätte ich beinahe vergessen MINUS 15 Grad

[ Editiert von Ductreiber am 21.01.10 8:39 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

21.01.2010 09:26
#39 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Reicht diese Erklärung?

Bei Ironie wird meistens das Gegenteil des Gesagten gemeint. Ironie ist kritisch.

zB "Unserer Bundeskanzlerin ist ja wieder eine tolle Budgetsanierungsmaßnahme eingefallen!"

In Satire geht es um Spott und Hohn (der Gesellschaft), meistens an aktuelle Themen geknüpft. Satire wird selten in einem einzelnen Satz benutzt, sondern eher als Erzählung.

zB Charlie Chaplin, Scheibenwischer

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.01.2010 10:24
#40 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Zitat
[quote]Gepostet von Ductreiber
Eure Probleme und sonst keine und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt...

Wir ersaufen statt dessen im Schnee...

ach ja hätte ich beinahe vergessen [b]MINUS 15
Grad

/quote]





das kann ich mir vorstellen dass das jetzt eine umstellung für euch ist.wie macht sich den der kleine yorki bei dem vielen schnee?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 13:48
#41 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Stephan,

eine sehr gute Erklärung.

Jetzt weiss ich wenigstens, warum ich immer kein bisschen IRONISCH bin, dafür schreibe ich einfach zuviel.

Deine Definition hätte man gut auf meinen gelöschten Beitrag anwenden können.

Sehr schade, dass es nicht geht.

Ich werde jetzt noch mehr auf die SMS Postings achten, da besteht latent IRONIE Gefahr!

Heute schaue ich aber erst einmal SATIRE Gipfel.

Leider müssen wir ja auf "NEUES aus der Anstalt" noch ein wenig warten.

Ich lass' mich wieder freiwillig einliefern!

Wo ist der BEHLE?

Wo ist BEA?

Die war immer so schön kurz IRONISCH!

... wurde aber nie gelöscht.
Ich glaube, die konnte die Ironie gut vor der Administration verstecken!

[ Editiert von Vilaflor am 21.01.10 13:54 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 16:54
#42 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Auch ich bin immer wieder neidisch auf unsere Indeutschlandsitzer die bei der klaren kuehlen Luft den Schnee
und die niedrigen Temperaturen geniessen duerfen, waehrend wir Armseeligen uns hier ueber Sonne Waerme,
Nif Nuf und boese Kneipen und Leute unterhalten muessen.
Uns faellt eben nix besseres ein
Vor allen Die, die immer nur den Dreck und das Ueble sehen als ob es keine Moeglichkeit gibt das Schoene hier zu geniessen.
Wem die Cita oder Kneipenleben nicht gefaellt, geht eben woandershin und blubbert nicht immer rum.
Ich kenne tausende von Plaetzen auf der Insel und auch in Playa del Ingles die nett und gemuetlich sind.

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

25.01.2010 23:21
#43 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly

Vor allen Die, die immer nur den Dreck und das Ueble sehen als ob es keine Moeglichkeit gibt das Schoene hier zu geniessen.
Wem die Cita oder Kneipenleben nicht gefaellt, geht eben woandershin und blubbert nicht immer rum.
Ich kenne tausende von Plaetzen auf der Insel und auch in Playa del Ingles die nett und gemuetlich sind.



... vollkommen richtig!

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.01.2010 01:27
#44 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Thats right!! verdad..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 14:40
#45 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Genau,

das ist doch mal eine Hausaufgabe für ALLE!

Sucht das SCHÖNE in PdI!

Hallöle, vielleicht das?



Relativ schön!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz