ich bin auf meine jungen OB TAGE ein großer Freund der Gegensätze geworden. Nachdem ich das Opfer einer Entführung in die CITA wurde (Ron de CANARIAS), begann das mit dem STOCKHOLM SYNDROM und am Ende fand ich die WIRTIN von SHORTY'S PRINCE PUB voll kompatibel mit COURTNEY!
Ich will jetzt immer totale GEGENSÄTZE erleben!
Das kann man an der Grenze zu PdI ganz gut!
Manchmal kommt man sich da vor wie SNAKE PLESSKEN auf der Suche nach dem Präsidenten.
ZitatGepostet von Vilaflor Manchmal kommt man sich vor da wie SNAKE PLESSKEN auf der Suche nach dem Präsidenten.
[ Editiert von Vilaflor am 21.01.10 2:01 ]
Genau lief ja heute der zweite Teil im TV.
Sehr gut Vila immer ne Antwórt die passt.
Du bist echt der Multimedia Gott da kann (und will ich auch nicht mithalten können).
Oh man wie froh bin ich ausserhalb von dem alles zu sein... Nacher ein neuer Tag mit toller Sonne guten (hmmmm sehr guten) Umsätzen ohne was auf meiner Insel zu machen... lecker
Eure Probleme und sonst keine und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt...
Wir ersaufen statt dessen im Schnee...
ach ja hätte ich beinahe vergessen MINUS 15 Grad
[ Editiert von Ductreiber am 21.01.10 8:39 ]
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Bei Ironie wird meistens das Gegenteil des Gesagten gemeint. Ironie ist kritisch.
zB "Unserer Bundeskanzlerin ist ja wieder eine tolle Budgetsanierungsmaßnahme eingefallen!"
In Satire geht es um Spott und Hohn (der Gesellschaft), meistens an aktuelle Themen geknüpft. Satire wird selten in einem einzelnen Satz benutzt, sondern eher als Erzählung.
Auch ich bin immer wieder neidisch auf unsere Indeutschlandsitzer die bei der klaren kuehlen Luft den Schnee und die niedrigen Temperaturen geniessen duerfen, waehrend wir Armseeligen uns hier ueber Sonne Waerme, Nif Nuf und boese Kneipen und Leute unterhalten muessen. Uns faellt eben nix besseres ein Vor allen Die, die immer nur den Dreck und das Ueble sehen als ob es keine Moeglichkeit gibt das Schoene hier zu geniessen. Wem die Cita oder Kneipenleben nicht gefaellt, geht eben woandershin und blubbert nicht immer rum. Ich kenne tausende von Plaetzen auf der Insel und auch in Playa del Ingles die nett und gemuetlich sind.
Vor allen Die, die immer nur den Dreck und das Ueble sehen als ob es keine Moeglichkeit gibt das Schoene hier zu geniessen. Wem die Cita oder Kneipenleben nicht gefaellt, geht eben woandershin und blubbert nicht immer rum. Ich kenne tausende von Plaetzen auf der Insel und auch in Playa del Ingles die nett und gemuetlich sind.