Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.748 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 13:42
#16 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

Zitat
Und ich schätze, dass es für einen Polen ungleich schwerer ist, deutsch zu lernen, als für einen Deutschen, spanisch zu lernen.




Wie darf ich das denn verstehen??????

SchwarzeNacht Offline



Beiträge: 54

24.08.2008 22:36
#17 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

am strand vom faro bzw meloneras - c.c. varadero habe ich oft schilder ausgehaengt gesehen, dass sie verkaeuferinnen suchen, die mehrsprachig sind.
deine freundin koennte da ja mal auf gut glueck hinschauen...

Frank70 Offline




Beiträge: 46

09.10.2008 11:20
#18 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

Hola Ihr lieben,
das ist das Problem, warum ich, nach einiger Zeit die Lust an diesem Forum verloren habe und nun nach langer Zeit mich entschlossen habe ein eigenes zu gründen!!!

www.gc-zonal.eu

E G A L, was man(n) hier schreibt, es wird ALLES, wirklich ALLES zerpflückt und zu tode diskutiert, dies hier ist für mich "DAS PERFEKTE BEISPIEL", da sucht eine Freundin mit finanziellen Problemen für Ihre Freundin einen Job, ein-zwei helfen und dann kommt der MOB und diskutiert sich wieder zu tode(am Thema vorbei)!!!

Leute,
dies ist ein SUPER FORUM, darum geht es nicht, es hat mir auch schon oft, grade am Anfang geholfen, ABER, macht Euch mal gedanken, wenn hier ich sag mal 100 Leute regelmässig das Forum nutzen, könnten es OHNE Eure merkwürdige Art mindestens das 10-50 fache sein!!!

Ich will Euch nicht anklagen, erst RECHT nicht verändern, einen "ALTEN BAUM" verpflanzt man(n) nicht, aber laßt Euch diesen Beitrag mal durch den Kopf gehn.

MfG
Fran
(San Fernando)

PS.: Ich freue mich jetzt schon auf Eure Kommentare oder traut sich an dieses Thema keiner von Euch ran *fg*

[ Editiert von Frank70 am 09.10.08 12:11 ]

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.
:sonne::gc1:
ICH


:guckstduhier:
www.gc-zonal.eu
°°°°°SONNENKINDER°°°°°

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 13:13
#19 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

Bin ja immer zu einer Discussion bereit, aber so ein nichtssagender Wischi-Waschi ist kein Discussionsgrund.
Wünsche Dir aber Erfolg bei Deinem Forum. Du wirst sicher schnell die 10-20 fache Anzahl von 100 Teilnehmern erreichen. Bloß .... Wo isses ?? Ich sehe nix wenn ich es anklicke.
Gruß an alle Sonnenkinder

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

09.10.2008 13:35
#20 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

Zitat
Gepostet von Frank70
und dann kommt der MOB und diskutiert sich wieder zu tode(am Thema vorbei)!!!
[ Editiert von Frank70 am 09.10.08 12:11 ]



Mit dem Wort “ MOB “ gibst Du Dir schon selbst die Antwort !
Genau auf diesen Ton springt man hier gern und schnell an und der muss nicht sein.
Könnte man auch freundlicher ausdrücken.

Ansonsten aber gute Eigenwerbung für´s eigene Forum.

Mucha suerte

Jürgen

[ Editiert von Dustin2 am 09.10.08 13:53 ]

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Mike303 Offline



Beiträge: 246

09.10.2008 13:55
#21 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

Servus!

Ich helfe dir auch gerne etwas mit der Werbung!

Vielleicht ist es ja auch geschickt so formuliert um eben Aufmerksamkeit zu bekommen...

Ich selbst fühle mich da auch nicht angesprochen(oh je sowas sollte man nicht aussprechen *grins*) ich möchte nix zerreden oder sonstiges.
Aber mich interessiert das Thema warum es passiert, diese Zerredererei.

Aber wie machst du das in deinem Forum ?
Gibt es eine Altersbegrenzung?
Löscht du die User die AUS DEINER SICHT alles zerreden?
Gibt es einen Verhaltenskodex ?

Am anfang glaub ich schon das es funktionieren wird weil sich vielleicht ein Lager/Partei/Gruppe trifft aber dann spaltet sich diese wieder und dann ?
Ich glaube da wirst du dieselben Probleme heraufbeschwören die es hier gibt, wenn es auch vielleicht einer guten Idee zugrundeliegt!

Suerte
MFG

Tut mir Leid

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

09.10.2008 15:29
#22 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

GÄÄÄHHHN !!! noch ein Forum...

WOZU ????

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Frank70 Offline




Beiträge: 46

09.10.2008 15:31
#23 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

also,

1. dieser Beitrag dient nicht der Eigenwerbung!!!
2. Altersbeschränkung gibt es nicht!!!
3. zerreißen von Beiträgen auch nicht, da Com erst eine Woche alt & Beiträge auf sich warten lassen!!!
4. Ich musste es unbedingt mal loswerden, da mich das Thema seit 2 Jahren beschäftigt und mal ausgesprochen werden musste!!!

Und nun zum anklicker, funzt net!!!

Hier kannste nun klicken >>> SONNENKINDER

PS: Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, mein Forum soll KEINE Konkurenz zu diesem hier sein, evtl. eine ergänzung, wir müßten doch ALLE zusammen halten, hier im Ausland, wenn`s nur mal so wäre(WUNSCHGEDANKE) & uns nicht gegenseitig bekämpfen!!!

In dem Sinne: Viel spass beim diskutieren *fg*

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.
:sonne::gc1:
ICH


:guckstduhier:
www.gc-zonal.eu
°°°°°SONNENKINDER°°°°°

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

09.10.2008 18:14
#24 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

Zitat
Gepostet von Frank70
, wir müßten doch ALLE zusammen halten, hier im Ausland,

GEGEN wen ??? GEGEN die Einheimischen ?

Wer sich nicht darüber im klaren ist, das hier kein Deutschland ist, der sollte mal lieber ganz schnell zurückfliegen

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Frank70 Offline




Beiträge: 46

09.10.2008 19:56
#25 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

Du bist wieder mal das BESTE BEISPIEL für das, was ich meine!!!

Sorry, aber wo steht da GEGEN???


Immer irgentwelche Sachen reininterpretieren, da seid Ihr WELTMEISTER hier, weiß garnicht, warum ich mir den Mist hier gebe, Ihr rafft es doch sowieso nicht!!!

Was ich damit meine/meinte ist folgendes:
Anstatt, das man sich im Ausland als deutsche untereinander hilft(wie zB. Türken in D), schneidet Ihr Euch eher n Finger ab, bevor Ihr jemannden anderen helft oder denkt: ich bin selber durch die "SCHEIßE-Hoch & Tief" gegangen also sollen es die anderen gefälligst auch.

Das ist & bleibt für mich ein "ARMUTSZEUGNIS"!!!

Mfg & hasta ahorita

Fran
(Admin www.gc-zonal.eu)

closed

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.
:sonne::gc1:
ICH


:guckstduhier:
www.gc-zonal.eu
°°°°°SONNENKINDER°°°°°

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2008 20:03
#26 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

Zitat
Gepostet von Frank70
also,

1. dieser Beitrag dient nicht der Eigenwerbung!!!
2. Altersbeschränkung gibt es nicht!!!
3. zerreißen von Beiträgen auch nicht, da Com erst eine Woche alt & Beiträge auf sich warten lassen!!!
4. Ich musste es unbedingt mal loswerden, da mich das Thema seit 2 Jahren beschäftigt und mal ausgesprochen werden musste!!!

Und nun zum anklicker, funzt net!!!

Hier kannste nun klicken >>> SONNENKINDER

PS: Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, mein Forum soll KEINE Konkurenz zu diesem hier sein, evtl. eine ergänzung, wir müßten doch ALLE zusammen halten, hier im Ausland, wenn`s nur mal so wäre(WUNSCHGEDANKE) & uns nicht gegenseitig bekämpfen!!!

In dem Sinne: Viel spass beim diskutieren *fg*




mach aber bitte nicht zu viel Werbung hier für dein forum. du hast doch schon mermals darauf hingewiesen. und dies ist auch der falsche beitrag dafür.
PS: Wenn Du was aus unserem Forum kopierst dann bitte mit Quellangabe zu unserem Forum. Danke
PS: LACH jetzt haben wir schon 17 Mitglieder die ein neues GC Forum aufgemacht haben *LOL* reichen nicht 2-3 große Foren? Man muss ja dann alles doppelt und dreifach schreiben...

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 09.10.08 20:04 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mike303 Offline



Beiträge: 246

09.10.2008 21:40
#27 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

Grüzi,

Also ich glaub das sich die Gruppen weiter aufsplitten müssen bis dann zum Schluß nur noch Induvidien wieder übrig sind. Und logischerweise werden sich dann wieder neue Gruppen bilden die dann das Zusammengehörigkeitsgefühl, von dem du da sprichts, haben werden(jedenfalls am anfang). Dann kann die Show von neuem beginnen.
Und wenn du die richtige Strategie fährst(Nintendo) kannst du Microsoft schlagen ich für meinen teil spiel lieber playstation.

in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende !
viernes viernes viernes !!!

Tut mir Leid

skydrak Offline




Beiträge: 424

09.10.2008 22:38
#28 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

Ich halte mich mal zurück, aber kann mal einer bitte das Plakat aus seiner Signatur entfernen? Scrolle mich hier selbst an nem 22" zu Tode...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

09.10.2008 23:23
#29 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

Zitat
Gepostet von Frank70
Du bist wieder mal das BESTE BEISPIEL für das, was ich meine!!!

ja WAS meinst du denn ???

Zitat
Immer irgentwelche Sachen reininterpretieren, da seid Ihr WELTMEISTER hier, weiß garnicht, warum ich mir den Mist hier gebe, Ihr rafft es doch sowieso nicht!!!

Gepflegte Ausdrucksweise, Kompliment.

Zitat
Was ich damit meine/meinte ist folgendes:
Anstatt, das man sich im Ausland als deutsche untereinander hilft(wie zB. Türken in D), schneidet Ihr Euch eher n Finger ab, bevor Ihr jemannden anderen helft oder denkt: ich bin selber durch die "SCHEIßE-Hoch & Tief" gegangen also sollen es die anderen gefälligst auch.

Ach das denkst du ?! WER BIST DU ÜBERHAUPT ?
Ich brauche nicht mit Landsleuten zusammenhalten, weil ich im Ausland bin, sondern ich helfe JEDEM, wenn ich kann unabhängig von Rasse, Nationalität, Glaube oder Geschlecht.

Zitat
Das ist & bleibt für mich ein "ARMUTSZEUGNIS"!!!


Ein Armutszeugnis ist über andere zu urteilen, und sich im Ton zu vergreifen, ohne sie zu kennen.
Für mich ist dies "Deutsche müssen im Ausland zusammenhalten" eher ein Armutszeugnis". Aber vielleicht bist du noch zu unreif das zu verstehen.

[ Editiert von Alexis2 am 09.10.08 23:25 ]

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Frank70 Offline




Beiträge: 46

10.10.2008 02:35
#30 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! antworten

Alexis2 Du langweilst mich!!!

@22" ich hoffe die Signatur gefällt Dir besser, wobei andere hier auch nicht viel kleiner sind

Thema vorbei, will nicht mit Leuten diskutieren, die ich garnicht meinte


Fran

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.
:sonne::gc1:
ICH


:guckstduhier:
www.gc-zonal.eu
°°°°°SONNENKINDER°°°°°

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen