So Sprüche wie "wir Deutschen müssen doch zusammenhalten" kommen doch von kontaktarmen Menschen die sich nicht ins Gefüge einpassen. Ich treffe mich auf jeden Fall mit vielen Menschen verschiedener Nationalität.Ich möchte doch keiner Wikinggruppe im Ausland angehören.Das Forum ist doch auch schon ein Zeichen das man auf Deutsch nett und okay manchmal differenziert plaudern kann. Und wer sich auf Gran Canaria bewährt hat wird auch genug Freunde bei allen haben. Ich habe soviele das ich schon keine zusätzlich mehr ertragen könnte.
ZitatGepostet von Insel-Charly So Sprüche wie "wir Deutschen müssen doch zusammenhalten" kommen doch von kontaktarmen Menschen die sich nicht ins Gefüge einpassen. Ich treffe mich auf jeden Fall mit vielen Menschen verschiedener Nationalität.Ich möchte doch keiner Wikinggruppe im Ausland angehören.Das Forum ist doch auch schon ein Zeichen das man auf Deutsch nett und okay manchmal differenziert plaudern kann. Und wer sich auf Gran Canaria bewährt hat wird auch genug Freunde bei allen haben. Ich habe soviele das ich schon keine zusätzlich mehr ertragen könnte.
Charly da muss ich mich anschliessen hier bei Dir auch ich komme schon lange auf GC.ich gewinne immer neue Freunde dazu die da wohnen auch andere es kann auch mal zuviel sein aber man freud sich wenn man anerkannt wird Du weisst es am besten.Wer weiss wie lange wir noch auf der Welt sind ,dann ist alles vorbei. Auch freue ich mich immer Euch wiederzusehen Ich denke wir lassen es so Bis baldGrüsse Euch alle