Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.024 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 09:41
#31 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! Antworten

So Sprüche wie "wir Deutschen müssen doch zusammenhalten" kommen doch von kontaktarmen Menschen die sich nicht ins Gefüge einpassen. Ich treffe mich auf jeden Fall mit vielen Menschen verschiedener Nationalität.Ich möchte doch keiner Wikinggruppe im Ausland angehören.Das Forum ist doch auch schon ein Zeichen das man auf Deutsch nett und okay manchmal differenziert plaudern kann. Und wer sich auf Gran Canaria bewährt hat wird auch genug Freunde bei allen haben. Ich habe soviele das ich schon keine zusätzlich mehr ertragen könnte.

Frank70 Offline




Beiträge: 46

10.10.2008 10:22
#32 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! Antworten

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.
:sonne::gc1:
ICH


:guckstduhier:
www.gc-zonal.eu
°°°°°SONNENKINDER°°°°°

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 10:31
#33 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! Antworten

OH VERZEIHUNG!
Habe garnicht gemerkt das Du hier administrative Rechte hast..

Frank70 Offline




Beiträge: 46

10.10.2008 11:52
#34 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! Antworten

es bringt nix!!!

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.
:sonne::gc1:
ICH


:guckstduhier:
www.gc-zonal.eu
°°°°°SONNENKINDER°°°°°

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 12:30
#35 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! Antworten

kann mir mal jemand verraten, was das ganze Gedöns mit dem Thema zu tun hat?

Für Werbung gibts nen extra Thread und für tiefgreifende psycho Diskussionen auch und für die Meckerer glaube ich auch...
also bitte....

Werde mal schauen ob ich fürs gegenseitige Beschimpfen und Niedermachen noch was finde.....

granne Offline




Beiträge: 93

10.10.2008 18:40
#36 RE: dringends Arbeit gesucht - ganz egal was!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
So Sprüche wie "wir Deutschen müssen doch zusammenhalten" kommen doch von kontaktarmen Menschen die sich nicht ins Gefüge einpassen. Ich treffe mich auf jeden Fall mit vielen Menschen verschiedener Nationalität.Ich möchte doch keiner Wikinggruppe im Ausland angehören.Das Forum ist doch auch schon ein Zeichen das man auf Deutsch nett und okay manchmal differenziert plaudern kann. Und wer sich auf Gran Canaria bewährt hat wird auch genug Freunde bei allen haben. Ich habe soviele das ich schon keine zusätzlich mehr ertragen könnte.

Charly
da muss ich mich anschliessen hier bei Dir auch ich komme schon lange auf GC.ich gewinne immer neue Freunde dazu die da wohnen auch andere es kann auch mal zuviel sein aber man freud sich wenn man anerkannt wird Du weisst es am besten.Wer weiss wie lange wir noch auf der Welt sind ,dann ist alles vorbei.
Auch freue ich mich immer Euch wiederzusehen Ich denke wir lassen es so Bis baldGrüsse Euch alle

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz