Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.024 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 00:14
#16 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Alter sanfter Dimple


Ein 12 Jahre alter JOTA Y BE
ist auch kein schlechter.

Bin trotzdem für den Jonny W. Etiquetta Azul

Am besten alle mal probieren.
Danach gibt es keine Meinungsverschiedenheiten über Geschmack, nur noch ein

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 05:43
#17 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

MMMMhhhhhh

seufz

IHR SEID GEMEIN....


aber einen vermiss ich


Das war und ist mein Favorit. Leider darf ich nicht mehr...

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 06:31
#18 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
MMMMhhhhhh

seufz

IHR SEID GEMEIN....


aber einen vermiss ich


Das war und ist mein Favorit. Leider darf ich nicht mehr...



Na ja....... Vieleicht morgens noch einen ....
Stark gemengt?

Weißt doch..... Wenn man untergeht !?; dann mit Spaß anner Freud.

SchwarzeNacht Offline



Beiträge: 54

20.11.2008 11:31
#19 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

also bei jameson bin ich auch dabei, oder vielleicht soplica gefaellig?

zum tee gibt es bei mercadona und spar genuegend, meiner meinung nach...

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 11:43
#20 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Ja, Threads entwickeln sich und zwischen den Zeilen entwickelt sich manchmal besonders viel.
Gut so!
Ich fasse mal zusammen:
Wenn man immer Tee getrunken hätte, könnte man heute auch noch beruhigt Whisky oder Whiskey trinken.

Zitat
zum tee gibt es bei mercadona und spar genuegend, meiner meinung nach...



Zum Tee oder an Tee?
Traditionell hergestellten Tee oder nur CTC Tees im Teebeutel?

[ Editiert von Vilaflor am 20.11.08 11:48 ]

SchwarzeNacht Offline



Beiträge: 54

21.11.2008 15:03
#21 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

haette bedeuten sollen...zum thema tee....

gibt sowohl traditionell als auch beutel
beim mercadona gibt es eher die gaengigen sorten wie kamille, salbei etc
beim spar sogar noch exotischere, allerdings nur bei dem in san fernando...

Mike303 Offline



Beiträge: 246

24.11.2008 11:25
#22 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Hola

Also einen Tip könnte ich dir noch geben, auf Fuerte wo du ja primär aufschlägst gibt es einen Teeladen nämlich in der Costa Calma das hat mich schon verblüfft wo es hier auf GC doch etwas schwieriger ist.

Jasmintee ist einfach den bekommst du in den chinesischen Läden in Las Palmas 1kg nachgeworfen.
Auch teilweise in den indischen Läden im Süden (Yumbo,Rondo..)

Ansonsten gibt es einen recht herb schmeckenden loosen Grüntee zu 100g abgepackt bei Mercadona und nicht nur beim Sparmarkt in San Fernando 3 oder 4 loose Grüntees auch jeweils 100g (3.99euros).

Ob ein Teeladen auf den Canarias überleben kann wirst du in Costa Calma festellen...

Suerte!

Tut mir Leid

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 19:15
#23 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Danke, Mike303!


Ja, Ryanair lässt einen immer wieder mal auf Fuerteventura aufschlagen und dann verbindet man halt die östlichen Inseln.
Auf den westlichen Inseln geht das ja auch gut.
Irgendwie bin ich aber derzeit mehr GO EAST! Ich muss mein "Gleichgewicht" zwischen den Islas wieder herstellen, die Waage schlug zu weit nach WEST aus.

Dann werde ich mal ein Video im Teeladen Costa Calma drehen und es dann bei YouTube einstellen.
Ab 11.12.2008 geht "Tagoror TV" auf Sendung. Auch hier!

[ Editiert von Vilaflor am 24.11.08 19:43 ]

Cabrera Offline




Beiträge: 99

24.11.2008 21:37
#24 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Tagoror TV? Geil Vila, freu mich drauf

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 01:47
#25 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

@Cabrera

Wir werden Dich nicht enttäuschen!

Special Photos - Special Videos - Special Interviews - Special Women

Unser Vorbild:

Guten Morgen Gran Canaria

[ Editiert von Vilaflor am 25.11.08 11:05 ]

Cabrera Offline




Beiträge: 99

25.11.2008 09:07
#26 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Supi!!!!!!
Machst auch einen Aufschlag auf Lanza? Empfehle dir das dortige infolanzaroteforum. Wetter und Essen ist dort die Wichtigkeit. Kannst in Uga ein Kamel leihen und im Schaukelgang die Insel ergründen, hahaha....

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 11:01
#27 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Cabrera, klar schlage ich da auf.
In "Malo" Mala mache ich eine Homestory bei einer Wetterfee!
Ausserdem soll es da den reinsten Schnee geben.
Danach ab in die Bar Piscina in Punta Mujeres. Da bin ich mit einem Graffiti Spezialisten verabredet, der in Teguise was verschönern will.
Übrigens: Seit wann senden die da nicht mehr MONO?

[ Editiert von Vilaflor am 25.11.08 11:03 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.11.2008 22:51
#28 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Ha,rennst du in Mala dann auch nackig durch die Strassen oder in den Supi..LOLOL?? das moechte ich sehen.
wuensche viel Spass..Gruesse u. Kuesse an meine 3. Heimat,bist echt zu beneiden...

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 00:05
#29 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Liebe Doro,

bitte verwechsele das "inländische" Mala nicht mit

CHARCO DEL PALO.
Da traue ich mich nicht mehr hin, seit ich da mal im Rahmen einer privaten Inselrundfahrt für Gäste direkt an den "Nackerten" auf den Straßen vorbeifuhr.
Zuerst dachte ich ja an Dreharbeiten für einen Film oder Frank Elstner mit der versteckten Kamera auf Lanzarote.

Im Supermarkt liefen tatsächlich Menschen ohne alles vor die Kasse einer Bekleideten!

"Malo" Mala, da ist alles möglich, sogar die angestrebte Herrschaft einer Deutschenkaste!

Besonders erwähnenswert ist folgender Hinweis:

Zitat
Bei einem Besuch in den Restaurants ist es im Charco del Palo üblich sich zu bekleiden, wärend Sie sich am Strand natürlich völlig ungezwungen nackt bewegen können!



Ach, ist das wirklich üblich?
Dann bin ich beruhigt!

[ Editiert von Vilaflor am 26.11.08 0:11 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.11.2008 00:20
#30 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

DANKE FRANKY..

"DAS" hab ich jetzt echt verwechselt!!
Hatte die "Ehre" mal fuer ca. 4 Mon.im "Nackertendorf" zu leben(bin dann nach Tenerife gewechselt)..Ist aber alles schon soo lange her,da haut man schon mal paar Namen durcheinander..*ggg*
Jedenfalls hab ich da auch nicht schlecht gestaunt,als ich im Supi an der Kasse "stolze" nackerte "Maennliche Wesen"( u.A.) sah "WUERG"..

Trotzdem."Lanza" ist auch sehr angenehm zum "Leben" hat ja auch noch "angezogenere Ecken",lol

Suerte..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz