Hola Dachte das Nackertendorf auf Lanza ist Los Cocoteros ! Da hab ich ein Restaurant gesehen wo man Unbekleidet essen darf/muss ... oder verwechsle ich da jetzt was. MFG
Tut mir Leid
doro1
26.11.2008 00:41
Nee Mike... stimmt schon wie Frank sagt!! bin aufn Weg in die Heia.. wir koennen uns Samstag mal wieder persoenlich unterhalten,wenn du Zeit hast!?? Nos vemos..
http://fuerauswanderer.de.to/ VIVA LA VIDA :489:
Hi Vila, warum nicht mehr MONO gesendet wird? Das liegt am Laerm! Macht Urlauber und Foristen aggressiv........ [url=http://www.youtube.com/watch?v=ATXdkYbzHPO] Die "Nackertenfront" ist am Charco de Palo allgegenwaertig und Shopping ist immer "ohne" angesagt Schoene Gruesse an Vilaverde
Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.
Vilaflor
(
gelöscht
)
26.11.2008 12:08
Cabrera, unter http://www.youtube.com/watch?v=ATXdkYbzHPO läuft nichts. Schon von der YouTube Leitung gelöscht?
Zitat Die "Nackertenfront" ist am Charco de Palo allgegenwaertig und Shopping ist immer "ohne" angesagt http://bilder.nexusboard.net/6689/roflmao_2.gif Schoene Gruesse an Vilaverde Meine Schwester werde ich gerne grüßen, sie schreibt sich aber mit zwei ll, das klingt irgendwie auch besser.
Zitat Das liegt am Laerm! *********************************************************** Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Hose und ständig dieser Lärm (Was solln die Nachbarn sagen?) Und dann noch deine Haare, da fehlen mir die Worte Musst du die denn färben? (Was solln die Nachbarn sagen?) Wie kommst du nach Hause, wir wissen nicht mehr weiter Junge, brich deiner Mutter nicht das Herz Es ist noch nicht zu spät, dich an der Uni einzuschreiben Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert, wäre das nichts für dich, eine eigene Praxis? *********************************************************** Junge... mach doch einen Teeladen auf! Aber bevor wir alles nicht mehr im Griff haben, hören wir lieber das:Farin Urlaub - Du hast Dein Leben nicht im Griff Achtet auf die Damen im Racing Team![ Editiert von Vilaflor am 26.11.08 12:23 ]
ah kleiner Nachtrag nochmal zum Thema: In Las Palmas im Las Arenas gab es einen Teeladen der hat aber vor ca. 3/4 jahr geschlossen. Vielleicht kehrt er ja nach dem Umbau dort zurück aber scheint mir persönlich nicht so stand auch nix da das er wieder eröffnet. MFG
Tut mir Leid
Vilaflor
(
gelöscht
)
26.11.2008 12:37
In Las Palmas kaufte ich schon in einem Teeladen in Triana. Bin mal gespannt, ob der noch da ist.
Vilahttp://www.youtube.com/watch?v=ATXdkYbzHP0 Bei mir funzt es oder gib ein bei youtube "Hammer am Hafen" Claro: Villaverde Tee kriegste reichlich im Bereich La Isleta und gut sortiert im Supermarkt vom Kaufhaus Corte del Ingles.[ Editiert von Cabrera am 26.11.08 22:33 ]
Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.
Vilaflor
(
gelöscht
)
26.11.2008 23:36
Allers klar, Cabrera. Wie lange bist Du denn noch da? La Isleta, da habe ich mich immer nachts rumgetrieben, aber nur mit einheimischen Leibwächtern. Natürlich Frauen!
Zitat Wie lange bist Du denn noch da? Nu ja, das lasse ich mal offen. In Deitschland ists arschkalt La Isleta: Da geht die Luzie ab.........[ Editiert von Cabrera am 27.11.08 9:14 ]
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung