Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.024 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3
Mike303 Offline



Beiträge: 246

26.11.2008 00:33
#31 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Hola

Dachte das Nackertendorf auf Lanza ist Los Cocoteros !

Da hab ich ein Restaurant gesehen wo man Unbekleidet essen darf/muss ...

oder verwechsle ich da jetzt was.

MFG

Tut mir Leid

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.11.2008 00:41
#32 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Nee Mike... stimmt schon wie Frank sagt!!
bin aufn Weg in die Heia.. wir koennen uns Samstag mal wieder persoenlich unterhalten,wenn du Zeit hast!??

Nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Cabrera Offline




Beiträge: 99

26.11.2008 09:47
#33 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Hi Vila,

warum nicht mehr MONO gesendet wird? Das liegt am Laerm! Macht Urlauber und Foristen aggressiv........

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ATXdkYbzHPO]

Die "Nackertenfront" ist am Charco de Palo allgegenwaertig und Shopping ist immer "ohne" angesagt

Schoene Gruesse an Vilaverde

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 12:08
#34 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Cabrera,

unter http://www.youtube.com/watch?v=ATXdkYbzHPO läuft nichts.
Schon von der YouTube Leitung gelöscht?

Zitat
Die "Nackertenfront" ist am Charco de Palo allgegenwaertig und Shopping ist immer "ohne" angesagt http://bilder.nexusboard.net/6689/roflmao_2.gif

Schoene Gruesse an Vilaverde



Meine Schwester werde ich gerne grüßen, sie schreibt sich aber mit zwei ll, das klingt irgendwie auch besser.

Zitat

Das liegt am Laerm!




***********************************************************
Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Hose und ständig dieser Lärm
(Was solln die Nachbarn sagen?)
Und dann noch deine Haare, da fehlen mir die Worte
Musst du die denn färben?
(Was solln die Nachbarn sagen?)
Wie kommst du nach Hause, wir wissen nicht mehr weiter

Junge, brich deiner Mutter nicht das Herz
Es ist noch nicht zu spät, dich an der Uni einzuschreiben
Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert, wäre das nichts für dich, eine eigene Praxis?

***********************************************************

Junge...

mach doch einen Teeladen auf!

Aber bevor wir alles nicht mehr im Griff haben, hören wir lieber das:
Farin Urlaub - Du hast Dein Leben nicht im Griff

Achtet auf die Damen im Racing Team!

[ Editiert von Vilaflor am 26.11.08 12:23 ]

Mike303 Offline



Beiträge: 246

26.11.2008 12:24
#35 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

ah kleiner Nachtrag nochmal zum Thema:

In Las Palmas im Las Arenas gab es einen Teeladen der hat aber vor ca. 3/4 jahr geschlossen.

Vielleicht kehrt er ja nach dem Umbau dort zurück aber scheint mir persönlich nicht so stand auch nix da das er wieder eröffnet.

MFG

Tut mir Leid

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 12:37
#36 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

In Las Palmas kaufte ich schon in einem Teeladen in Triana.
Bin mal gespannt, ob der noch da ist.

Cabrera Offline




Beiträge: 99

26.11.2008 22:29
#37 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Vila

http://www.youtube.com/watch?v=ATXdkYbzHP0

Bei mir funzt es oder gib ein bei youtube "Hammer am Hafen"

Claro: Villaverde

Tee kriegste reichlich im Bereich La Isleta und gut sortiert im Supermarkt vom Kaufhaus Corte del Ingles.

[ Editiert von Cabrera am 26.11.08 22:33 ]

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 23:36
#38 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Allers klar, Cabrera.
Wie lange bist Du denn noch da?

La Isleta, da habe ich mich immer nachts rumgetrieben, aber nur mit einheimischen Leibwächtern.
Natürlich Frauen!

Cabrera Offline




Beiträge: 99

27.11.2008 09:12
#39 RE: Tee-Fachgeschäft Antworten

Zitat
Wie lange bist Du denn noch da?



Nu ja, das lasse ich mal offen. In Deitschland ists arschkalt
La Isleta: Da geht die Luzie ab.........

[ Editiert von Cabrera am 27.11.08 9:14 ]

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz