wo finde ich im Großraum San Augustin, PdI, Maspalomas, Meloneras, Arguineguin, Patalavaca, Arinaga, Vecindario ein TEE-FACHGESCHÄFT? Ansonsten bleibt nur LP.
Du könntest Dir guten und besonderen Tee höchstens von Spanien schicken lassen (onlineshop) oder die Markenlücke nutzen und selber im Süden ein Teefachgeschäft für die Residenten und Urlauber aufmachen ;-)
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Du bist auf dem richtigen Weg. In der Tat diente die Frage dazu, den derzeitigen Markt zu sondieren. Yerba Mate -das ist aber kein Tee!- wird auf der Insel durchaus gerne getrunken. Bei Tee habe ich aber Zweifel, obwohl es sicher genügend englische Residenten und Urlauber gibt. Die brauchen ja Tee. Werde mal die Chinesen fragen, wo sie ihren Jasmin Tee kaufen?
Naja,so die gaengigen Kraeuterchen wie Kamille,Minze etc..findet man evtl. auf den Bauernmaerkten! in die Wasserpfeife koennte mann aber auch wat besseres stecken However,wohl bekomms,und schoenen Urlaub in den Bergen!!...
Na wenn du auch auf Fuerte bist, kannst ja fuer mich auch einen Kranz aufn "Tindaya" niederlegen *gg* Gruess mir bitte die Heimat,und geniesse den Fisch zb.in der "Vaca Azul"... etc,in El Cotillo..
An dem "Regal" könnte ich nicht vorbeigehen, es erinnert mich an den Spruch "Du hast wohl was im Tee"! Dei Beiden unten rechts erscheinen mir auch besonders geeignet!
ZitatGepostet von Insel-Charly Dies Teesortiment reicht mir]
*LOLL-jöööhl + wegbrech !!!*
Recht haste Charlie !!
@Vila: die unten beiden rechts? Hmm. Der Joneston ist doch ein Irish oder? Na gut, den lass ich noch gelten. Aber JOTA Y BE ????
Näää-näää! Dann lieber oben der zweite von rechts. Kanns zwar nicht lesen, aber von der Flasche her müßte es ein Dimple sein. DEN lass ich mir gefallen ...