wow, kältest Nacht in süd west diesen winter. Thermometer merkt sich 14 Grad.
Wird rekord Winter. Unser Dinos trainieren für Dinos on Ice
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
schwer zu sagen.jeder empfimdet anders. ich bin eine feurige mir ist nie kalt.aber baden würde ich jetzt auch nicht gehen. das ist es momentan in der karibik noch am sichersten.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
ZitatGepostet von El Maxxo Hallo, ich bin neu hier und hätte ein Paar fragen an euch Canarios...
Undzwar... Ich fliege Ende Januar auf die Insel und wollt fragen wie sich denn die Temperaturen jetzt anfühlen...
Meint ihr ich kann dann schwimmen gehen oda sind die gefühlten Temperaturen sooo heftig??
Danke im vorraus
Achja, supppa forum^^
Maxxo
Naja kommt darauf an wo du auf der Insel bist, im Süden gehts noch mit den Temperaturen, weiter im Norden oder in den Bergen wird es kernig frisch. Gestern hatte das Wasser am Strand in Playa 17 Grad... Wenn du natürlichdas Glück hast ein Hotel mit geheiztem Pool zu haben dann ist baden kein Problem...
Pools sind auch dort... aber ein pool ersätzt dass Meer leider nicht ganz^^
Naja, hoffentlich wirds relativ warm... Bin das erste mal mit ein Paar Monaten dort gewesen und seit dem jedes Jahr, das letzte mal Ostern 08 und es war nie wirklich kalt...
Die Wassertemperatur schwankt zwischen 2 - 4 Grad im Sommer und Winter. Nur im Winter ist die Aussentemperatur natürlich niedriger als im Sommer. Und eine grosse Rolle spielt der Wind. Also, hinein ins Wasser, grosses Handtuch mitnehmen und wenn es zu kalt ist, ab zum Peter in die Strandarena. Da gibt es Glühwein! Prost und viele Grüsse
Bisher dachte ich das Teror hat schlechteste Wetter, aber Fataga scheint noch mehr kalt zu sein in diesen Winter.
Da gipts nur eins, jedem der von global warming erzählt so lange verhauen bis einem warm wird.
p.s. das ist ein Scherz (aber mit ernsten Hintergrund)