DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
mit die Tafeln mein ich, aber agesehen devon, lese posting über arbeitsmarkt und komm nur her wenn du sicher arbeit für lange hast.
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
Will ja nicht meckern,aber,wurde da letzte Woche nicht was berichtet?? so etwas wie ca. 1000 Eu-Einwanderer packen ihre Koffer!!???? ... also "Rueckwanderer" kann ich verstehen..!! (aber nicht nachmachen!!)
Hi Manu! Lass die Leute reden... bla bla Hab längere Zeit im Internet für mich wegen einem Sommerjob gesucht. Konnte jetzt zwei Vorstellungstermine ausmachen. Ich habs halt leichter, da ich keine Anstellung brauche. Hab durch Zufall zwei Arbeitsangebote gefunden, die event. für deinen Partner interessant sein könnten. Schick dir die pages per mail- Claro, hoff ich finde die wieder. hasta pronto Uschi
so,so..Liebe Uschi!! Ich gruesse dich ins schoene "Oesiland" Also,unsere Tips,etc..sind fuer dich nur "bla..bla..??? (bin erschuettert) Das heisst also fuer dich auch,mein letzter Bericht,DAS es ca 1000 "Rueckwanderer" gibt,ist also auch nur "Bla..Bla!??? Ich Danke dir!!Traeum mal schoen weiter!! Du wohnst ja gleich in der Nachbarschaft,gelle!? die Krise geht an keinem vorbei,auch nicht im "Net" Viele Einheimische kaempfen momentan ums ueberleben!! Es sind ja nur momentan 20% Arbeitslose,aber jaa, ist ja alles nur "Bla..Bla".. Wenn aber ein "Schluchtenscheisser" oder Supiwessi/ossi etc. kommt, wird alles gut!!?? auf die wird schon lange gewartet!!
ZitatGepostet von youarewellcome Hi Manu! Lass die Leute reden... bla bla Hab längere Zeit im Internet für mich wegen einem Sommerjob gesucht. Konnte jetzt zwei Vorstellungstermine ausmachen. Ich habs halt leichter, da ich keine Anstellung brauche. Hab durch Zufall zwei Arbeitsangebote gefunden, die event. für deinen Partner interessant sein könnten. Schick dir die pages per mail- Claro, hoff ich finde die wieder. hasta pronto Uschi