Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Koelnerbraut Offline



Beiträge: 5

19.01.2009 18:31
RE: Job in Gc gesucht antworten

Mein Partner sucht dringend einen Job
Hier ein paar Infos zu ihm :

//Urspruenglich gelernter Metallbauer mit Schweiss kenntnissen //

//Fuehrerscheinklasse B Vorhanden //
//Staplerschein //
//Englisch kenntnisse
//Deutsch sowieso
//besucht zur Zeit einen Spanisch Kurs

Er sucht allerdings in mehreren Branchen u.a Baugewerbe
Kurierfahrten oder als Kellner oder oder oder also ueberall wo er gebraucht wird

Wuerden uns sehr freuen wenn interesse bestehen wuerde.
lieben Gruss

[ Editiert von Koelnerbraut am 20.01.09 13:23 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 19:41
#2 RE: Job in Gc gesucht antworten

die Arbeitsmarklage sieht sehr schlecht aus bei den hohen Arbeitslosenzahlen

aber was ist denn Kurierfahrten als Kellner??

dawos Offline




Beiträge: 234

19.01.2009 20:41
#3 RE: Job in Gc gesucht antworten

hat vielleicht was mir Die Tafel zu tun.

http://www.tafel.de/

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

dawos Offline




Beiträge: 234

19.01.2009 20:46
#4 RE: Job in Gc gesucht antworten

mit die Tafeln mein ich, aber agesehen devon, lese posting über arbeitsmarkt und komm nur her wenn du sicher arbeit für lange hast.

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.01.2009 00:31
#5 RE: Job in Gc gesucht antworten

Moin...

Will ja nicht meckern,aber,wurde da letzte Woche nicht was berichtet?? so etwas wie ca. 1000 Eu-Einwanderer packen ihre Koffer!!???? ... also "Rueckwanderer" kann ich verstehen..!! (aber nicht nachmachen!!)

Vamos a ver...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Koelnerbraut Offline



Beiträge: 5

20.01.2009 13:11
#6 RE: Job in Gc gesucht antworten

*g na muss mich erstmal fuer meine schreibweise entschuldigen meinte natuerlich als Kurier ODER Kellner

Sehr freundlich hier .. *fg

Meine Family lebt schon laenger hier und ich bin dazugezogen

Und zurueck muessen wir deswegen auch nicht direckt

Das mit der Tafel ist ein gannnzzz toller Witz

Naja dachte fragen kostet nix


vergesst es einfach .. ganz liebe gruesse

Manu
[ Editiert von Koelnerbraut am 20.01.09 13:16 ]

[ Editiert von Koelnerbraut am 20.01.09 13:27 ]

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

20.01.2009 18:50
#7 RE: Job in Gc gesucht antworten

Hi Manu!
Lass die Leute reden... bla bla Hab längere Zeit im Internet für mich wegen einem Sommerjob gesucht. Konnte jetzt zwei Vorstellungstermine ausmachen. Ich habs halt leichter, da ich keine Anstellung brauche. Hab durch Zufall zwei Arbeitsangebote gefunden, die event. für deinen Partner interessant sein könnten. Schick dir die pages per mail- Claro, hoff ich finde die wieder. hasta pronto Uschi

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

20.01.2009 19:11
#8 RE: Job in Gc gesucht antworten

pn für dich!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.01.2009 23:21
#9 RE: Job in Gc gesucht antworten

so,so..Liebe Uschi!! Ich gruesse dich ins schoene "Oesiland" Also,unsere Tips,etc..sind fuer dich nur "bla..bla..??? (bin erschuettert)
Das heisst also fuer dich auch,mein letzter Bericht,DAS es ca 1000 "Rueckwanderer" gibt,ist also auch nur "Bla..Bla!??? Ich Danke dir!!Traeum mal schoen weiter!! Du wohnst ja gleich in der Nachbarschaft,gelle!? die Krise geht an keinem vorbei,auch nicht im "Net"
Viele Einheimische kaempfen momentan ums ueberleben!!
Es sind ja nur momentan 20% Arbeitslose,aber jaa, ist ja alles nur "Bla..Bla"..
Wenn aber ein "Schluchtenscheisser" oder Supiwessi/ossi etc. kommt, wird alles gut!!?? auf die wird schon lange gewartet!!

saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Koelnerbraut Offline



Beiträge: 5

21.01.2009 18:49
#10 RE: Job in Gc gesucht antworten

Zitat
Gepostet von youarewellcome
Hi Manu!
Lass die Leute reden... bla bla Hab längere Zeit im Internet für mich wegen einem Sommerjob gesucht. Konnte jetzt zwei Vorstellungstermine ausmachen. Ich habs halt leichter, da ich keine Anstellung brauche. Hab durch Zufall zwei Arbeitsangebote gefunden, die event. für deinen Partner interessant sein könnten. Schick dir die pages per mail- Claro, hoff ich finde die wieder. hasta pronto Uschi




Lieben Dank

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen