Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.447 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 03:05
#61 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

Sollte ich mich so getäuscht haben?

Wenn ja, dann hätte es einiges zur Folge, evtl. dass ich nun sehen kann oder es begreife. Danke an alle... bunea noche

Mehr morgen wenn interessant....

Saldos
Geo

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 08:05
#62 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

ich bin eigentlich für freie Meinungsäusserung

aber...

hier findet ein persönlicher "Streit" zwischen Tagoror TV , Dawos und Colon statt, der eindeutet von Colon gestartet wurde. Warum auch immer

solange nicht gegen die Forumsregeln verstoßen wird, können und wollen wir nicht eingreifen.

gegen die "Clonerie" müssen auch Bewiese gebracht werden, die Ip und emailadressen reichen manchmal nicht aus

sollte also hier so weiter gemacht werden, muss ich das Thema schliessen, weitere Möglichkeiten habe ich im Moment nicht



Gruß
Barbara

nic31 Offline




Beiträge: 213

19.03.2009 08:33
#63 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

Also dazu fällt einem echt nicht mehr viel ein. Es gibt halt immer irgendwelche Experten, die sich irgendwie wichtig machen müssen.
Je weniger jemand Ahnung von einer Sache hat, desto größer ist sein Verlangen, sich auf genau diesem Gebiet als allwissender Experte zu präsentieren.
Dieser Anspruch wird auch dann vehement verteidigt, wenn sich eine wirklich informierte Person zu Wort meldet, weil sie den Blödsinn nicht mehr vertragen kann, der dort verbreitet wird. Bar jeglichen Realitätsbezuges wird alles, aber auch wirklich alles, was man an Faktenwissen einbringt, von den selbsternannten Koryphäen als absolute Fehlinformation gebrandmarkt.
Wenn man es dann doch geschafft hat, mittels tonnenschwerer Enzyklopädien, persönlichen Mitteilungen berühmter Nobelpreisträger und amtlichen Bescheinigungen des Bundesministeriums für Allgemeinbildung seine Darstellung wasserdicht gegen alle Gegenbehauptungen zu sichern, und der "Experte" dazu gezwungen wird, seinen Irrtum einzugestehen, dann ist das natürlich niemals der Fehler beim "Experten" selbst zu suchen.
Nein, vielmehr hat man sich überaus unklar ausgedrückt, ihn in einer schweren Stunde erwischt, in der sein Hirn gerade mit anderen Dingen gefüllt war, was ihn zu Tippfehlern verführt hat, oder ein Riss im Raum-Zeit-Gefüge sorgte dafür, dass die gegenseitige Informationsübertragung verfälscht wurde. Der "Experte" selbst ist unfehlbar.


Nach meinen Beobachtungen wird die Plage der Möchtegern-Experten in den letzten Jahren immer enervierender, und die Altersgrenze der Plagenden verschiebt sich immer weiter nach unten. Früher wurde den Kindern noch eingetrichtert, ein gewisses Maß an Bescheidenheit zu wahren, heute wird den Kindern anscheinend beigebracht, sich für das größte, beste, tollste und unfehlbarste Wesen unter der Sonne zu halten. "Du kannst alles schaffen, wenn du nur an dich und deine Großartigkeit glaubst" - Diese naive Weltsicht gepaart mit der unheilvollen Übermensch-Philosophie ist keine Erziehungsgrundlage, sie ist einfach nur blöd. Natürlich kann man stolz auf das sein, was man leisten kann. Aber bitte nicht auf Sachen, bei denen man sich nur einbildet, sie leisten zu können.
Wer das nicht unterscheiden kann, ist eigentlich nur noch für eine Karriere in der Politik geeignet Und Politiker haben wir mehr als genug, da stimmt mir wohl jeder zu.
Gruß Nicole

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 08:40
#64 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

HALLOO! GEHTS NOCH?

nic31 Offline




Beiträge: 213

19.03.2009 08:49
#65 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

Danke, mir gehts gut! Mir geht nur dieses kopieren irgendwelcher politischen oder wirtschaftlichen Schlagzeilen ohne eine wirkliche eigene Meinung gehörig auf den Senkel!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.03.2009 10:52
#66 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

Hola Nicole,absolut richtig,gut formuliert,einer der besten Beitraege!!
Du sprichst sicher vielen "aus der Seele"

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 11:01
#67 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

@BarbaraGC>>>AWARD>>>Admin of the year!
@nic31 >>>PRÄDIKAT: Besonders wertvoll>>>Bloße Copy & Paste Infos ohne eigene Meinung sind nervig!
@all>>>Don´t feed the TROLL

[ Editiert von Tagoror TV am 19.03.09 11:03 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.03.2009 11:59
#68 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

um unser forum reinzuhalten barbara würde ich dieses treat und die doppelanmeldungen sperren .ich finde deren verhalten armselig. auch wenn man sagt "selig sind die beklopften den sie brauchen keinen hammer mehr.aber wir brauchen sie auch nicht hier im forum.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 13:47
#69 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

Ich habe mich inzwischen an das "Klonophobe" gewöhnt.
Irgendiwie scheinen derzeit viele ein bisschen VILAFLOR zu sein.
Aber bitte: Doch nicht DAWOS. Vilaflor steht für Satire, gute Formulierungen, politischen Weitblick, eine unüberlesbare EIGENE Meinung, zwei Staatsexamen und natürlich für das schönste Dorf der Kanarischen Inseln nach FATAGA!
Die Schönen müssen zusammenhalten.
Vilaflor ist Botschafter von VILAFLOR und sonst gar nichts.
Das Einzige, was mir Sorge macht ist, dass Vilaflor bei Google mal vor VILAFLOR stehen könnte.

Werden wir zu "Überlesern" der Superlative und lassen wir uns nicht verrückt machen.
Wer Dawos für Vilaflor hält, dem kann man auch einen harten Stuhl für einen weichen Sessel verkaufen.
Nehmt lieber Agiolax!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.03.2009 13:57
#70 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

Wenn du so schlau bist,warum umgibst du dich dann mit "ach soo dummen Foristen"?
Warum gehst du nicht in die Politik?? da passt du gut rein(Die erzaehlen naemlich genau soviel Sch..)
Traue mich aber wetten, das solche Typen nicht mal einen Nagel in Wand kriegen!! (armes Deutschland/arme Maennerwelt) *schlapplach*

Bestens

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Colon Offline



Beiträge: 474

19.03.2009 15:09
#71 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Barbara GC
...hier findet ein persönlicher "Streit" zwischen Tagoror TV , Dawos und Colon statt, der eindeutet von Colon gestartet wurde....



Bitte keine Phantasien. Die bekommen wir genug durch die von Euch zugelassenen Verrückten hier im Forum. Ich habe es nicht nötig, mich mit solchen Verrückten zu streiten. Das ist eh ummöglich. Verrückte kann man nur abschalten.

Wenn Du genau und vollständig gelesenen hättest, wüsstest Du, dass es von vielen Forumsteilnehmern zahlreiche Beschwerden über Vilaflor, seine Doppelgänger und Schizos, deren Weltuntergangs- und Katastrophengebrabbel und Selbstgespräche gibt.

Du hattest angekündigt, dagegen sofort und radikal etwas zu machen bzw. gemacht zu haben. Und was ist tatsächlich passiert? Nix. Und was soll jetzt passieren?

Zitat BarbaraGC: "solange nicht gegen die Forumsregeln verstoßen wird, können und wollen wir nicht eingreifen. gegen die "Clonerie" müssen auch Bewiese gebracht werden, die Ip und emailadressen reichen manchmal nicht aus", also wieder nix.

Im Gegenteil, es wird noch Gas gegeben.

Zitat: @BarbaraGC>>>AWARD>>>Admin of the year! @nic31 >>>PRÄDIKAT: Besonders wertvoll>>>Bloße Copy & Paste Infos ohne eigene Meinung sind nervig! @all>>>Don´t feed the TROLL

Ihr habt Euch dieses Forum aus der Hand nehmen lassen, liebe Admins. Leider.

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 16:15
#72 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

Das ist wirklich eine souveräne Art die BrbaraGC und Ductreiber demonstrieren.
Ersz haben sie Colon als GranCanTV enttarnt und dann haben sie das Selbstverständliche formuliert:

Zitat
solange nicht gegen die Forumsregeln verstoßen wird, können und wollen wir nicht eingreifen.



Es war sicher nicht einfach für den so enttarnten Colon. Das ist nachvollziehbar.
Andererseits muss man eine Sache auch mal vergessen können.
Wir haben Colon längst verziehen.
Er sollte sich auch selbst verzeihen können.

Colon Offline



Beiträge: 474

19.03.2009 16:25
#73 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

Pass auf, was Du sagst, Freundchen.

[ Editiert von Colon am 19.03.09 16:27 ]

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

19.03.2009 17:41
#74 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

... es ist nur schade, daß ich dieses nervige, blöde Thema nicht schließen oder verschieben kann - für "Gran-Canaria-Nachrichten" bin ich leider nicht zuständig.

Der zuständige Moderator ist nicht da und die Admins unternehmen nichts!

Fritz

:gc1:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

19.03.2009 17:54
#75 RE: Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage) Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von -Inselfreak-
... es ist nur schade, daß ich dieses nervige, blöde Thema nicht schließen oder verschieben kann - für "Gran-Canaria-Nachrichten" bin ich leider nicht zuständig.

Der zuständige Moderator ist nicht da und die Admins unternehmen nichts!
Fritz



Ja Fritz

da muß ich Dir `mal recht geben,aber Du meintest aber doch

Politik auf Gran Canaria,/Kanaren weltweit Moderiert von Franco77 >>das ist der einzige Moderator.

Dafür haben einige Themen mehrere Moderatoren!

SG Joschy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz