Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.595 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
weisserhase Offline



Beiträge: 339

23.02.2009 09:20
#31 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

^So schlimm ist es auch wieder nicht,es sind ja nicht alle nur auf euer geld aus,wir sind auch ein paar mal auf die nase gefallen aber jetzt(nach 25 jahren insel) kann ich sagen es war nicht schlimmer als in deutschlamd,eins ist wichtig ,spanisch sprechen damit man alles(oder das meiste )selbst machen kann.
Ich würds immer wie machen(auswandern mein ich)-

gruss anke

Colon Offline



Beiträge: 474

23.02.2009 14:20
#32 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

Zitat
[i]...das ist es ja gerade, weg, um nicht falschen Typen aufzusetzen, das hat man zu hauf. Nein wirklich, weg, um endlich mal Freude und genießen zu können. Wer will schon allein sein, aber dauernd auf der lauer zu liegen es könnte ja ein fake sein.....[/b]



Wer auswandert, geht mehr Risiken ein. Wer erfolgreich auswandert, kann die Risiken auch beherrschen.

Wer eher ängstlich, also nicht relativ risikofreudiger ist, sollte nicht auswandern. Auswandern ist keinesfalls "weg und endlich mal Freude und geniessen", also seine Angst verlieren, seine Ruhe haben, so eine Art Dauerurlaub. Das Lebensgefühl bleibt ändert sich nicht. Das einzige was sich ändert, ist die Umgebung und das Wetter.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.02.2009 17:23
#33 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

jaja,so ist es halt!!Die "Newcomer" haben meist alle ne grosse Klappe,von wegen hier "sentimental" das sind echte Lebenserfahrungen die mich immer noch erfreuen!!!Sorry das ich das gerade bei dir abgelassen habe,du bist es anscheinend nicht wert(war Zeitverschwendung)!!
Werds auch sein lassen in Zukunft!!
Die Canarios werden dir deinen Hochmut u.Arroganz schon zu recht stutzen!! besser waere aber dich gleich in den Arsch zu treten!!:auslach

Suerte...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

schellchen Offline



Beiträge: 6

24.02.2009 09:05
#34 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
besser waere aber dich gleich in den Arsch zu treten!!:auslach

Suerte...




Hmmmmm.

Geht man so mit Menschen um ?

Ich glaube man nennt das "mit Kanonen auf Spatzen schießen"

Schade eigentlich.

Sehr, sehr dünnhäutig,

weiter sooooooooo

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 09:38
#35 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

Zitat
besser waere aber dich gleich in den Arsch zu treten!!



Die Sprache der Gosse und wahrscheinlich hat auch "Smirnoff" eine nicht unwesentliche Rolle gespielt.

Langsam, aber sicher, werden sogar Hetz-Strategien offenbar.
Hoffentlich folgt nicht bald der "Stern für UNWERTES"

Wehret den Anfängen!!

[ Editiert von Vilaflor am 24.02.09 9:42 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.02.2009 17:07
#36 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

Schade, in meinen Kaffee gehoert nur Milch und Zucker,fuer "Mister Smirnoff" ist kein Platz

Bestens...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

24.02.2009 17:16
#37 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

Na , Na
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Leute - wie Schellte -o sorry Schellchen auswandern möchten, obwohl alles mit soviel Navität und Angst verbunden ist. Aber man kann ja auch weiter zittieren- vielleicht sein ganzes Leben lang- wenn einem selbst nichts mehr einfällt, anstatt sich Lebensituationen anzuschauen.(zB Doro).Ge da sagt man gleich ho ho wie sentimental. (Geht man so mit Menschen um?). Es gibt viele Menschen, die einen Arschtritt brauchen, die Sprache der Gosse mit oder ohne Mr.Smirnoff(is ja wohl jedem sein eigenes Bier) holen so manche Besserwisser auf den Boden, nicht?
Principiis obsta
Uschi

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 17:40
#38 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

Zitat
Schade, in meinen Kaffee gehoert nur Milch und Zucker,fuer "Mister Smirnoff" ist kein Platz

Bestens...



Glückwunsch, Doro! Du siehst mich erfreut.
An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD!
An meine A.... nur BB.

Bestens

Franco de Vilaflor

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

24.02.2009 18:00
#39 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

... das Niveau sinkt aber beträchtlich hier ...

:gc1:

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

24.02.2009 18:05
#40 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

Wem sagst Du das,

es sollten daher wieder mal ALLE daran erinnert werden.
Der Ton und die Anrede - Schreiben machen die Musik aus.

Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

11.03.2009 01:14
#41 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

Es wurde doch nur gefragt wie man es anstellt auf der Insel zu Überwintern? Was ist da so schwer dran!
Es wurde schon gesagt buche erst einmal einen Langzeit Urlaub (gibt es bei einigen Veranstaltern) und suche dann nach einer Bleibe für nächsten Winterurlaub.
Von zu Hause kannst du in diversen Zeitungen auch Online Angebote lesen: zb. Hier eineoder hier Dann im Urlaub ansehen!
Gibt noch weitere möglichkeiten, Frage mal Herr Google!

Unsere HP`s ist "Der Tennisfan " &"Reise-Tipps "mit Kanaren

seit 2006 surft man mit 16000 K/bits =DSL2*Infos hier. + zu günstigen Preisen+schneller mit Kabel-Internet 32Mbit

sunpaar Offline




Beiträge: 149

11.03.2009 01:45
#42 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

Helfe gerne melde dich einfach per PN oder Mail...

LG Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.03.2009 01:52
#43 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

Na Hola HJ. .."Lang nicht mehr gesehen,gleich wieder erkannt" Aber natuerlich ist das nicht so schwer,nur deine "Links" sind nicht gerade hilfreich(steht eh nix brauchbares drin)..Wenn schon,DANN "laprovincia.es"
"canarias7"etc.oder eben auf eigene Faust los gehen(ist sowieso meist besser)
Bestens..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

sunpaar Offline




Beiträge: 149

11.03.2009 02:07
#44 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

Hola Doro mein Schatz!!!
Sieht nich gut aus mit diesem Forum denke ich ma... Na ja denken hmmm brauch man hier ja nich viel...

Und Weltuntergang schon realisiert? Haben ja mittlerweile genügend Leute hier die nur noch über die Krise reden. Soll aber auch Leute geben die hier rein schauen um davon ma nix zu hören.

Sieht so aus als hätten wir das Thema verfehlt oder? Wirtschaftsforen soll es ja mittlerweile genügend geben warum dann also den ganzen Müll hier? Ich möchte (jetzt ma ehrlich) über GC reden und nur darüber. Ein Thema zur Krise sollte doch langen, wer es lesen will macht es und gut. Wo bleiben die tollen Beiträge zu GC und die vielen Fragen?

Wünsche dir eine gute Nacht schlaf gut und mehr... war ein super Tag mit teilweise 27 Grad zumindest bei uns.

winke Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.03.2009 03:00
#45 RE: Bloß nicht Auswandern auch die Kanaren GC Antworten

Si Hombre.. genauso isset..hab lange geschwiegen und im dementspechenden Unterforum meine 5 CENT abgegeben,ansonsten wars das!! wird mir auch zu doof langsam!!
Lass uns wieder ueber unsere Insel(naja,Eure)reden,lolol

Also, Willkommen an alle auswanderungswillige,lasst euch nicht irritieren von irgentwelchen Politgeschwafel!! Geniesst dieses schone und meist auch informative Forum!!
Und immer schoen den Kopf vom Sand weghalten,dann kann schon fast nix mehr schief gehen

Suerte..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz