Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.155 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Marcello Offline



Beiträge: 18

02.03.2009 21:15
RE: Restaurant (XXL) Antworten

Hallo ihr hübschen da draußen,

ich plane für den Sommer 2010 auszuwandern nach GC...
Meine vorstellung währe ein resaturant zu eröffnen.
Aber nicht irgendeins sondern ein XXL restaurant (also XXL Schnitzel,Currywurst usw...)Wenn jemand daran Interesse hat oder Meinungen,würde ich mich sehr über eine Antwort oder Mail (Koerber_Marcel@web.de) freuen!!
LG..............

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.03.2009 08:18
#2 RE: Restaurant (XXL) Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du entsprechendes Klientel findest.
Die Leute, die für wenig Geld viel haben wollen, hocken eh im AI-Bunker und die kriegst Du da nicht raus. Zumindest nicht zum Geld ausgeben. Die anderen Gäste ohne Verpflegung ziehen es vor, in netten Lokalen geschmackvoll zu speisen.

Und meine persönliche Meinung ist die, dass ich im Urlaub gezwungen werden muss, ein Schnitzel zu essen.
Und nicht nur im Urlaub. Denn für ein Schnitzel brauche ich kein Restaurant. Das hau ich mir selbst in die Pfanne.

diro Offline




Beiträge: 581

03.03.2009 08:23
#3 RE: Restaurant (XXL) Antworten

Da muss ich Petrakaroline recht geben. Sie hat es auf den Punkt gebracht.

MOPSFAMILIE Offline



Beiträge: 7

03.03.2009 10:45
#4 RE: Restaurant (XXL) Antworten

naja, wobei wir wieder bei frischlingen in der gastro wären, aber da hat dann wieder dieser rache wenigstens was zu tuen gg

also nein so schlimm ist es nicht, wenn jemand ein konzept hat, dran glaubt und es 200% umsetzt wird es sicherlich funktionieren - ist halt nur die frage mit welchem erfolg bei dem einsatz.

also nicht rausbringen lassen - versuchen!

Colon Offline



Beiträge: 474

03.03.2009 10:50
#5 RE: Restaurant (XXL) Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Die Leute, die für wenig Geld viel haben wollen, hocken eh im AI-Bunker...

Die anderen Gäste ohne Verpflegung ziehen es vor, in netten Lokalen geschmackvoll zu speisen...




AI macht weniger als 20 % der Touristen aus, das kann nicht der Untergang der GC Gastronomie sein. Nicht nur die neuesten Marktstudien des Gastroverbandes sagen, dass Full Service Angebote die grössten Looser gegenüber Billigangeboten, Fast Food etc. sind. U.a. Schnitzel deftig, viel und preiswert in rustikaler Umgebung laufen in PDI schon hervorragend.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.03.2009 11:06
#6 RE: Restaurant (XXL) Antworten

immer nur billig und groß ?????????????? .
sind eh schon alle so fett.
wenn ich ein schnitzel will fahr ich nach österreich und wenn ich eine currywurst will nach deutschland. auf gc stelle ich mir was anderes vor.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

weisserhase Offline



Beiträge: 339

03.03.2009 11:18
#7 RE: Restaurant (XXL) Antworten

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es für xxl mengen genug leute gibt,mir persönlich wäre das viel zu gross alles,die meisten älteren leute(und davon gibt es hier eine menge)können so viel auch nicht essen,naja dann noch die AI.Ich weiss nicht ob das was werden könnte.

gruss anke

Colon Offline



Beiträge: 474

03.03.2009 11:51
#8 RE: Restaurant (XXL) Antworten

Zitat
Gepostet von weisserhase
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es für xxl mengen genug leute gibt,die meisten älteren leute(und davon gibt es hier eine menge)können so viel auch nicht essen...



XXL läuft aber trotzdem weit überdurchschnittlich in PDI. Die Gäste sind durchweg 50plus.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 10:23
#9 RE: Restaurant (XXL) Antworten

wir haben auch xxl Schnitzel gemacht in Wetzlar, die waren so circa 50 cm groß und hingen über den Teller

aber aus Oberschale, auf GC fast nicht zu bekommen und wenn ist es so teuer dass die Leute es nicht bezahlen
da hat die Oberschale Kilo so 5 € gekostet

aus Lachsfleisch ein großes Schnitzel kloppen na dann viel Spaß

diese XXl Sch.. läuft sich auch mal flach, denn es wird auch DE wieder mehr auf Qualität als auf Quantität geachtet.

Gruß
Barbara

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

04.03.2009 15:18
#10 RE: Restaurant (XXL) Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
wir haben auch xxl Schnitzel gemacht in Wetzlar, die waren so circa 50 cm groß und hingen über den Teller

aber aus Oberschale, auf GC fast nicht zu bekommen und wenn ist es so teuer dass die Leute es nicht bezahlen
da hat die Oberschale Kilo so 5 € gekostet

aus Lachsfleisch ein großes Schnitzel kloppen na dann viel Spaß

diese XXl Sch.. läuft sich auch mal flach, denn es wird auch DE wieder mehr auf Qualität als auf Quantität geachtet.

Gruß
Barbara

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

04.03.2009 17:24
#11 RE: Restaurant (XXL) Antworten

Ja gern was ist das denn nur kopiert? oder was ist dein komentar dazu???

also ich halte nicht viel von der xxl gastro
in lezter zeit wurde nur viel im fernsehr darüber gebracht

Colon Offline



Beiträge: 474

04.03.2009 17:40
#12 RE: Restaurant (XXL) Antworten

Zitat
Gepostet von PlayaItalos...also ich halte nicht viel von der xxl gastro...



Kann man ja auch so sehen, aber trotzdem wird in PDI damit sher gut Geld verdient.

Die Sache scheint das derzeitig vorherrschende Touristenverhalten zu treffen: viel und das billig. AI ist im Prinzip nichts Anderes.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz