Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 00:43
#16 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Er hat uns den Kampf erklärt. Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Glücklicherweise gibt es Zeugen. Man sollte dennoch rechtsstaatlich vorgehen und nicht wie KZ Wärter.
Ich bin für eine öffentliche Verhandlung mit Anklägern, Richtern, Verteidigern und Medien.
Diese Vorgänge müssen aufgeklärt werden.
Hier sollen bestimmte User bewusst und gewollt geschädigt werden. Es gab dafür keinen nachvollziehbaren Grund. Hier wird WILLKÜR ausgeübt!

[ Editiert von Tagoror TV am 13.04.09 0:44 ]

[ Editiert von Tagoror TV am 13.04.09 0:46 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.04.2009 00:52
#17 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Ganz deiner Meinung. Da ja schon oft dieser Forpart hier so passiert ist, darum sollten wir handeln. Können wir ja nicht, mierda.

Ron de GC

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 00:56
#18 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Oben wurde heute sogar das zensiert:

Zitat
„Und als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle an einem Ort beieinander. Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. Und es erschienen ihnen Zungen zerteilt, wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeden von ihnen, und sie wurden alle erfüllt von dem heiligen Geist und fingen an, zu predigen in andern Sprachen, wie der Geist ihnen gab auszusprechen.“

– Apostelgeschichte 2,1-4



Jetzt geht er schon direkt gegen die Bekenntnisfreiheit vor und schreibt in rot zensiert an diese Stelle.

Das ist aus der Apostelgeschichte!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.04.2009 01:09
#19 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Ach Vil,oder Tago.. ist ja das SELBE!!(u.der Rest deines Gleichens)Ihr macht euch nicht nur seit heute laecherlich!!(Ueber Granne lacht die Sonne!! Uber euch die ganze Welt!)
Wuesste nicht was ich verbrochen habe,ausser meine Meinung zu vertreten,soweit ich weiss ist das ja auch nicht strafbar!! Und komm mir nicht mit deinen ("Rechtsverdrehergeschwafel")

Bestens...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 01:16
#20 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Wir hatten Dir schon mehrfach nahegelegt, uns nicht mit dem falschen Nick "Vilaflor" anzusprechen, weil das andere User nur verwirrt.Mit "Vilaflor" haben wir nichts zu tun. Wir sind eine Familie.
Dass Du jetzt auch schon "Macnetz" zu identisch mit Tagoror-TV erklärst, perpetuiert nur die Regelverletzung.
Demnächst wird Ronnsen auch TGTV sein, so wie Du schon Dawos zu TGTV erklärt hast.
Das wird langsam zur Phobie!
Wir haben den Verdacht, dass dies nur geschieht, um den Thread zu zerstören.

[ Editiert von Tagoror TV am 13.04.09 1:18 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.04.2009 01:21
#21 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Ach Doro, du bist doch bestimmt einen patentes Mädel, oder? Ich bin bestimmt nicht Vil oder Tagoror. Also verwechsele nicht immer alles und jeden! Das kann man doch von dir erwarten? Oder?

Habe auch ein Bildchen von dir und Sohn. Glaubst mir das?

Ron de GC

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 01:26
#22 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Das ist hilfreich Ronnsen. Wir bitten Vilaflor auch, ihr eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung zu schicken. Habe ihm gerade eine PM geschickt. Macnetz steht ja im Netz und kann "verfolgt" werden. Vielleicht kann das weitere Einsichten bewirken. Sie ist wirklich ein "patentes Mädchen" und wir sollten ihr helfen, dann wird auch alles gut!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.04.2009 01:33
#23 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Tagoror, ich bin ehrlich. Ich habe dich auch immer für mehrere Peronen gehalten. Diesesemal bin ich selbst du!

Aber ich bin echt selbst! Ich bin Ron. Ich bin also du! Die Denkweise der leute ist Krank. Gab mal ein Film, der hiess auch so......

Nun gut Tago, wir sind die selben Personen. Haben wir doppelte Macht!...........

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.04.2009 01:39
#24 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Hahaha,ich kriege gerade einen Lachkrampf!!

Was willst du eigentlich?? mit Verlaub!!;Du bist fuer mich ein verwoehnter Bengel!! Wahrscheinlich haben dir deine Eltern immer Zucker in den Ar.. geblasen!!

Unseren User "Macnetz" oder wie auch immer, den kannste mal schoen raushalten..den hab ich mit keinem Wort erwaehnt(sieht man mal welche "Trantuete du bist)

Also versuch nicht mir etwas anzuhaengen oder Tatsachen zu verdrehen!

Bestens...LOL...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.04.2009 01:45
#25 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Wenn ich das Gegenteil in Form von Fotos beweisen könnte?

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 01:46
#26 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Wir sind MEHRERE Personen, eine Familie, das haben wir immer gesagt. Wir schreiben nur unter Tagoror-TV. Ein User weist uns gerade darauf hin, dass diese Verwechselungen möglicherweise daher rühren, weil unsere Signatur auf eine Website verweist, die von vielen Schreibern genutzt wird.
Diese Frau Doro hat in Zusammenhang dieses Threads von sog. "Selbstgesprächen" gesprochen. Wir hatten aber nur Eviltrash29 und Macnetz direkt angesprochen.
Daraus hat sie dann gefolgert, dass alle drei Nicks zu einer natürlichen Person gehören, was total falsch ist.
Das ist doch alles nachlesbar.
Später hat der Inselfreak aber viele Dinge verfälscht und aus dem Zusammenhang gerissen, weil es auch ihm nur um die Zerstörung der Konversation zu dem Schiff und der Sicht vom Schiff auf das Land geht.
Es ist supertraurig, dass derartige Zerstörungen möglich sind.
Das macht uns Angst!

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 01:52
#27 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Zitat
Haben wir doppelte Macht!.



Wissen wir nicht! Wir haben die Macht der BILDUNG, das sit bekannt.
Andere haben die Macht der ZWEI HERZEN, die Macht der NACHT oder die Macht des Moderators.
Macht muss immer kontrolliert werden.
Kontrolle ist wichtig. So ist mit das Wichtigste in der Demokratie!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 01:52
#28 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Tagoror TV

Wir haben den Verdacht, dass dies nur geschieht, um den Thread zu zerstören.

[ Editiert von Tagoror TV am 13.04.09 1:18 ]



Oh bitte nicht meine schöne Schiffsfahrt zerstören

Forum-Treffen wird hoffentlich zu keiner Massenschlägerei

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 01:56
#29 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Zitat
Forum-Treffen wird hoffentlich zu keiner Massenschlägerei



Ich gebe es zu, wir haben Angst vor Doro! In unserem Alter kann man damit nicht gut umgehen, deshalb werden wir uns hier informieren, was passiert.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.04.2009 02:15
#30 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Die Massenschlägerei ist für uns kein Forum. Wir wissen durchaus uns zu helfen. Sind gewarnt durch Mitgliedern, die ihren Zorn nicht Verstehen. Wir sind anders. Aufgewachsen auf Inseln eurer Bedierge und eventuell auf den Islas de Corazon. Vil und Tagoror verstehen es. Nun ja, verstehen und entstehen ist zweierlei. Wir verstehen, ihr entsteht.

Tago und Ron de Canarias

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz