Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.04.2009 03:02
#31 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

Oh.Mama Mia!!
Vila oder Tago.egal..deine Ip wurde ueberprueft! und dein Schizo-problem scheint schlimmer su werden !! Also ein und die selbe Person,sieht man ja schon am Schreibstil..halte uns,bzw. die Admins bitte nicht fuer bloed!!..Ansonten kannst du schreiben was du willst!!etc..(nimmt eh keiner mehr ernst)
Stoert mich nicht!! waehrend ihr "Schlauberger" labert und laestert (ueber Leute die ihr noch nicht mal kennt)
haben andere schon wieder ihr "Fett" verdient*gg* und lachen am Ende ueber euch!!!...

Que Pobre....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 08:57
#32 RE: Mit Schiff für 10 Euro Thread geschlossen

HEE ihr LAABERER, könnt ihr mir veraten was die letzen 10 bis 15 Beiträge hier irgendwie im entferntesten was mit dem Thema zu tun haben???

Könnt ihr eigentlich nicht pennen um die Uhrzeit als so nen Müll hier zu verzapfen?

Lieber Gott mach dass ich so schnell wie möglich wieder schnelles Internet habe....

Das ist jetzt das zweite mal, das ich den Verdacht bekomme das hier zwei User mit der gleichen IP sowie ein dritter veruche jedes Thema zu zerstören, einer evtl. aus Geltungssucht und Krankheit, der andere mit der Absicht dem Forum hier zu schaden.

Alle drei müssen damit rechnen, beim nächsten mal hier gesperrt zu werden.

Wenn ihr meint pseudoschlaue Diskussionen führen zu müssen, die eh keinen ausser euch interssieren, dann sucht euch bitte die Plattform dafür aus.

Hier geht es hauptsächlich um die Kanaren und nicht um S.Freud und Konsorten.

Seid mir nicht böse, ich machs jetzt zu hier...

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 13.04.09 8:58 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz