Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.212 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2 | 3
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.08.2009 23:55
#31 RE: TÜV, Iteuve Wer kann Wagen über den Tüv bringen Antworten

Zitat
Gepostet von mikerick
Hallo Ihr,

zuerst einmal vielen, vielen Dank für eure Tips! Ich war auch schon eunmal beim Tüv in Arinaga, allerdings mit einem 'Spickzettel' für 'Licht, Fernlicht, links, rechts etc :-)' Und das will ich mir ersparen. Generell hatte ich auch an ein 'All-Inc'-Paket gedacht, allerdings hatte Doro mit gleich die Tel-Nummer gegeben, ich da gerade angerufen und alles klar gemacht. Astrein! Allerdings auch erst gerade, bin nicht früher dazu gekommen, ich Schlampe.
Trotzdem vielen Dank für die Tipps. Ich finde es toll, auch die 'All-Inc'-Infos für 100-150 Euros zu bekommen, aber auch den direkten Kontakt zu Kennern zu knüpfen. Klasse Sache hier im Forum!
Nochmal sorry wegen meiner verspäteten Reaktion, komme doch auch leider erst am 29.8 für 3 Wochen. Falls der Kleine Corsa also Probs hat schaffen wir das auch noch :-).
Boah, heute isset warm in Duisburg :-( Bin froh bald auffer Insel zu sein. Bis dann
Mikerick



na das ist doch eine erfreuliche Nachricht wenn wieder einem User im Forum geholfen werden konnte. Auch ein Dank an Doro. Drück die Daumen
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.08.2009 23:05
#32 RE: TÜV, Iteuve Wer kann Wagen über den Tüv bringen Antworten

joo Sanny,das Daumen druecken war nicht noetig!
Waren heute beim ITV,bis auf ne Kontrollleuchte kein Problem,dieses schnell in Vecindario bei einem Autoelektriker meines Vertrauens geregelt,zurueck zum ITV, Plakette drauf und fertig!! Ist auch schon 12 Jahre die Coche,trotzdem alles gut gegangen
Uebrix,der TUV kostet jetzt 35,18eu,passt scho..*gg*

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.09.2009 01:03
#33 RE: TÜV, Iteuve Wer kann Wagen über den Tüv bringen Antworten

na also, prima neuigkeiten. super doro, freut mich

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mikerick Offline



Beiträge: 5

01.09.2009 11:12
#34 RE: TÜV, Iteuve Wer kann Wagen über den Tüv bringen Antworten

Jepp, wie Doro schon sagte,

alles kein Problem :-) Aber für einen eingefleischten, noch immer Urlaubsreifen Deutschn irgendwie aufregend :-) aber hat ja alles gut geklappt. Herzlichen Dank nochmal, TOP-Service von Doro!

Bis bald

Mik

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz