Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.703 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ductreiber Offline



Beiträge: 526

23.08.2009 20:05
#16 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Zitat
Gepostet von Davidgc
Es war eine Frage der Zeit das Ductreiber mich angreift damit hab ich gerechnet ich wusste ja das Sie hier das Forum mit verwalten. Und es stimmt auch das Projekt damals ist alles andere als gut verlaufen. Aber das lag nicht nur an mir sondern am ganzen Team und das Wissen Sie auch. Was ich hier anbiete hat aber überhaupt nichts mit programmierung zu tun. Und das ich an ihrer Gesundheit Schuld sein soll das ist unglaublich das sie mir so etwas hier überhaupt unterstellen!! Deshalb geh ich da auch nicht weiter ein denn nur weil sie versagt haben auf GC müssen sie nicht alles daran setzten das andere es auch tun! Und ich weis von ihren ehemaligen Kunden und deren Meinung zu Ihnen Ductreiber also bitte den Ball ganz flach halten!

[ Editiert von Davidgc am 23.08.09 13:17 ]



Ich brauche hier nix flach halten, ich kann ja einfach mal den Quelltext Ihrer Programmierung einem sehr versierten Programmierer hier zur Verfügung stellen...
der wird aber denke ich genau so Magengeschwüre bekommen wie ich auch.
Übrigens ein Programmierer ist für seinen Quelltext ganz allein verantwortlich...

Und was heißt auf GC versagt? Wir sind zurück weil die Ärzte auf GC nicht mehr weiter kamen, wenn das versagt bedeutet, naja. Wir könnten, sobald meine Gsundheit es zuläßt, jederzeit wieder nach GC, im Gegensatz zu anderen, die nicht mal das Geld für die Heimreise hätten.
Aber lassen wir das, ich wollte den Mit-Lesern hier nur meine Meinung über Sie mitteilen und das habe ich auch extra so geschrieben.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

23.08.2009 20:48
#17 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Ich dacht du wolltest nix dazu sagen. Wäre besser!

Also lass den Jungen sein Zeug machen. Obs nu gut oder scheisse ist das können die Leute dann selbst beurteilen.

Davidgc Offline



Beiträge: 22

23.08.2009 21:07
#18 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Und jetzt gehts schon wieder los. Mehr als schlecht machen konnten Sie noch nie. Ich sage es gerne nocheinmal! Ich stehe zu meinen Fehlern und wenn es Ihnen dann bessergeht dann schicken Sie doch den Quelltext an irgendwelche programmierer, die lachen sich genauso kaputt wie ich. Ich gratuliere! Denn wiedereinmal haben Sie eine geniale Idee, durch blödsinniges Gequatsche kaputt gemacht. Ich wollte hier Leuten helfen aber das lassen Sie ja nicht zu.

Top nur weiter so lieber Herr Administrator
Mit freundlichem Gruß

David A. Keller

Keine Angst vor der "Virtuellen Welt" !
Ich helfe Ihnen sich mit dem Computer und dem Internet zurecht zu finden.

Kontakt unter 671111221
oder per Email an Davida.kellergc@hotmail.com

skydrak Offline




Beiträge: 424

23.08.2009 21:22
#19 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Was mich interessieren würde, ob du bei den Kursen auch auf das Thema Sicherheit eingehst. Denn gerade das ist für einen absoluten Neuling das A und O und sollte im Vordergrund stehen. Denn was bringt das schöne eBay und Online-Shopping, wenn durch Sicherheitslücken Bankdaten, Kreditkartendaten und Co. weitergereicht werden.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 21:22
#20 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Mensch das sind doch persönliche Sachen Jungs.(Koni ne PN hätte es auch getan Die Geschäftsidee ist gut und auch bezahlbar. Also David versuch dein Glück!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

23.08.2009 21:23
#21 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Lass dich davon doch nicht von deiner Idee abbringen. Gerade hier auf GC gönnt manch einer dem anderen nichts, aus welchem Gründen auch immer.
Deine Idee hat Potenzial, genügend Personen in der ansprechenden Altersgruppe (ist jetzt nicht böse gemeint!) gibt es ja. Also, ansprechen, Flyer verteilen und ausprobieren...mehr als schiefgehen kanns ja nicht. Hauptsache, du hast es versucht.
Was vorher war, interessiert hier keinen A***h und geht auch niemanden was an.
Mach einfach dein Ding und gut ist. Jeder macht mal Fehler im Leben, die gehören einfach dazu, in allen Bereichen des Lebens.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 21:36
#22 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Zudem es kaum Startkapital benötigt! Wenn unsere Spanisch-Lehrerin 2 Stunden bei uns ist, nimmt sie auch 30 Euro.

Und ein Vodka-Redbull kost mal schnell 7 Euro. Dann mal ein paar Dollars in Bildung investieren. Aber wie gesagt versuch es über Werbung außerhalb des Netzes denn da sind die Hilfe-Suchenden!

Es gibt viele Leute hier, die gönnen einen den Dreck unter'm Fingernagel nicht. Oft weil sie selbst versagt haben (Damit meinte ich nicht Koni! Hier spielte auch Gesundheit eine wesentliche Rolle)

Greif an und mach dir einen Namen, ich bin sicher du kannst damit mehr verdienen als nur ein Zubrot. Hast ja kaum Ausgaben.

Davidgc Offline



Beiträge: 22

23.08.2009 21:38
#23 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Natürlich ist Sicherheit das A & O und das steht bei mir auch an erster Stelle! Aber auch dieses hat viele bereits abgeschreckt. Einerseits richtig andererseits kann man da auch sehr schnell ich sag mal Paranoia bekommen. Wer natürlich mit offenen WLAN Netzen surft geht ein großes Risiko ein. Viele wissen es nicht. Ich werde von Anfang an Sicherheitslücke erkennen erklären und dann schließen, soweit es möglich ist.

Keine Angst vor der "Virtuellen Welt" !
Ich helfe Ihnen sich mit dem Computer und dem Internet zurecht zu finden.

Kontakt unter 671111221
oder per Email an Davida.kellergc@hotmail.com

skydrak Offline




Beiträge: 424

23.08.2009 21:40
#24 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Das Problem ist ja nicht einmal so unbedingt das offene WLAN, sondern der eigene Rechner, der mit Viren verseucht gerne den Computer auf persönliche Daten überwacht. Sprich Virenprogramm/Firewall.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Davidgc Offline



Beiträge: 22

23.08.2009 21:44
#25 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Vielen Dank für eure Unterstützung!

LG David

Keine Angst vor der "Virtuellen Welt" !
Ich helfe Ihnen sich mit dem Computer und dem Internet zurecht zu finden.

Kontakt unter 671111221
oder per Email an Davida.kellergc@hotmail.com

Davidgc Offline



Beiträge: 22

23.08.2009 21:57
#26 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

da hast du definitiv recht skydrak! Aber was machen denn die meisten Computerfachleute hier sie verkaufen dir eine ich nenn es mal geliehene Version. Und der Kunde bekommt nichteinmal mit, wenn plötzlich der Lizenzschlüssel abgelaufen ist und die Updates nicht mehr funktionieren! Das erste was ich mache ist die Firewall und den Virusscanner auf Tauglichkeit zu prüfen! Ist eines von beiden nicht vorhanden bespreche ich den Erwerb einer geigneten Software mit dem Kunden. Und ich meine damit nicht eine kostenlose Software wie Avira oder Kaspersky. Da auf meinem PC viele Kundendaten von Webprojekten hinterlegt sind halt ich mich immer auf dem neusten stand der Technik gerade wenn es um Sicherheit geht. Und erst wenn die Sicherheit gewärleistet ist, geh ich überhaupt an ein Thema wie OnlineBanking und Co.

LG David

Keine Angst vor der "Virtuellen Welt" !
Ich helfe Ihnen sich mit dem Computer und dem Internet zurecht zu finden.

Kontakt unter 671111221
oder per Email an Davida.kellergc@hotmail.com

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

24.08.2009 00:29
#27 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Zitat
Gepostet von Davidgc

Hallo Fritz,
Mein Stundensatz liegt zwischen 15 und 20 Euro wobei ich gleich sagen kann, das wenn es um kleine Tipps geht ich überhaupt nichts berechne. Bei mir geht es nicht darum durch diese Kurse meine Existens zu sichern. Ich biete sie nebenbei in meiner Freizeit an. Und bei mir spielt auch Sympathie des Kunden eine große Rolle!

Mfg David



Hallo David,

ich bedanke mich für die offene Antwort und bin mir sicher, daß Du Dein Handwerk beherrscht - auch wenn andere das schlechtreden wollen!

Die Preise sind in Ordnung - Du bist bei mir notiert.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!

LG
Fritz

:gc1:

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

24.08.2009 06:53
#28 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Ich gebe, zu ich bin auf sein "Ich kann es und bin gut gelaaber" reingefallen
Andere wollen es und werden es auch noch...

[ Editiert von Ductreiber am 24.08.09 6:54 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

suegra Offline



Beiträge: 46

24.08.2009 08:37
#29 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Zitat
Gepostet von Davidgc
Hallo Fritz,



Bei mir geht es nicht darum durch diese Kurse meine Existens zu sichern. Ich biete sie nebenbei in meiner Freizeit an.

Und bei mir spielt auch Sympathie des Kunden eine große Rolle!

Mfg David



http://www.gran-canaria-insider.info/vie...ffab9857a#37374

Liebe, Freundschaft und Zuneigung zu Tieren ist nie vergebens, zu Menschen schon .....:ups:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 13:07
#30 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

David lass dich nicht provozieren. Denn jeder der bei dir eine Nachhilfe nimmt wird ja merken ob er Fortschritte macht.
Das ganze hier hat nichts aber rein gar nichts mit einer schwierigen Programmierung einer Webseite zu tun.

"Neid und Erfolgslosigkeit liegen dicht beieinander"

"Neid sieht nur das Beet aber nicht den Spaten!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz