Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.698 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

24.08.2009 21:22
#46 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

ICh habe jetzt langsam echt die Nase voll. @ Koni : Es ist sicherlich bei jedem angekommen, das Du vor David warnen möchtest und es hat sicherlich niemand etwas dagegen einzuwenden, wenn Du EINMAL deine Meinung und Deine Erfahrungen Kund tust. Aber das was Du hier machst, geht über den vernünftigen Umgang in einem Forum hinaus. Also, ich möchte Dich bitten das nicht weiter zu vertiefen. Sollte jemand das Bedürfnis haben Details zu erfahren, wird derjenige sich sicherlich bei Dir melden. Ansonsten solltest Du so langsam registriert haben, daß es niemand mehr interessiert.
Im Gegenteil, jeder wünscht David mit seiner Geschäftsidee alles Gute und solltest Du Recht behalten wird auch das die Zeit zeigen. Bis dahin denke ich tust Du gut daran deine Meinung für Dich zu behalten.
Ich habe hiermit nur meine Meinung Kund getan und möchte nur für mich selber sprechen.
Ich wünsche David auch für Glück bei seiner Idee und hoffe er straft Koni Lügen.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

skydrak Offline




Beiträge: 424

24.08.2009 22:49
#47 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Irgendwann verbittert man halt. Der eine früher, der andere später.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

nic31 Offline




Beiträge: 213

25.08.2009 08:19
#48 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Zitat
Ihr kennt ihn alle persönlich und habt ihm auch monatelang das Gehalt bezahlt und könnt daher genau beurteilen was er kann und was nicht!



Na ja, ob wir ihn alle persönlich kennen wage ich zu bezweifeln.

Hi David
schön mal was von dir zu hören.

Ich kann dazu echt nur sagen, dass David mir vor fünf Jahren schon einiges beigebracht hat, was mit Computern zu tun hat. (und es war nicht so, dass ich gar keine Ahnung hatte - man lernt halt nie aus)

Ich wünsch die ganz viel Glück!

Lieben Gruß
Nicole

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz