Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.693 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 13:52
#31 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Endlich mal jemand, der uns vor den Gefahren der "virtuellen Welt" im WEB 2.0 unter Stasi 3.0 schützen kann, wenn wir wollen und etwas Zeit mitbringen.

Bildung ist alles, denn

Zitat
"Wir leben im Zeitalter der Überarbeitung und der Unterbildung; dem Zeitalter, in dem die Menschen so fleißig sind, daß sie verdummen.

(Oscar Wilde)

B E A Offline



Beiträge: 1.693

24.08.2009 14:12
#32 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

hi David,
prinzipiell eine gute Idee, aber die User hier im Forum fühlen sich wohl sicher in dieser Welt. Versuch es doch mal über die Printmedien und biete vielleicht eine Schnupperstunde an. Dann kann man dich mit deiner Art kennelernen und hat nicht ne Katze im Sack.......... gebucht.
bea

[ Editiert von B E A am 24.08.09 14:14 ]

skydrak Offline




Beiträge: 424

24.08.2009 14:15
#33 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Endlich mal jemand, der uns vor den Gefahren der "virtuellen Welt" im WEB 2.0 unter Stasi 3.0 schützen kann, wenn wir wollen und etwas Zeit mitbringen.

Bildung ist alles, denn

Zitat
"Wir leben im Zeitalter der Überarbeitung und der Unterbildung; dem Zeitalter, in dem die Menschen so fleißig sind, daß sie verdummen.

(Oscar Wilde)




Stasi 3.0 ist aber nur für Ansässige in Deutschland relevant. Ein Hoch auf Zensursula und Schäuble. Wo wäre Deutschland denn nur, wenn E-Mails nicht mindestens für ein Jahr gespeichert wären und unter dem Deckmantel Kinderpornographie eine schleichende Zensur eingeführt wird.

[ Editiert von skydrak am 24.08.09 14:16 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Davidgc Offline



Beiträge: 22

24.08.2009 14:16
#34 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

hier gibs ja richtige Detektive LOL
Aber ich weis gar nicht was an dem Post im Insider Forum schlimm sein soll.
Es ist so wie ich es sage die Kurse mach ich in meiner Freizeit. Arbeite 3-4 mal die Woche für einen Innenarchitekten. Aber das reicht nicht deshalb auch die Anfrage im Insider Forum. Aber ich finde es schon genial was hier versucht wird um einen Blöd dastehen zu lassen. (totlach)

Provozieren sowieso nicht! Ich finde es amüsant ... Weiterso ... Mehr davon
LG David

PS: Suegra du solltest vielleicht mal nachfragen bevor du die User hier anstocherst schlecht über mich zu denken. Hast wohl auch zu viel Zeit was... OHNE WORTE

[ Editiert von Davidgc am 24.08.09 14:31 ]

Keine Angst vor der "Virtuellen Welt" !
Ich helfe Ihnen sich mit dem Computer und dem Internet zurecht zu finden.

Kontakt unter 671111221
oder per Email an Davida.kellergc@hotmail.com

Davidgc Offline



Beiträge: 22

24.08.2009 14:26
#35 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Hallo Bea,
Ja ich merk schon hier gibt es viele die sehr misstrauisch sind. Kann ich gut verstehen. Denn es gibt ja viele Schwarze Scharfe auf GC. Schnupperstunde? Warum nicht! Ich hab ja nix zu verbergen! Und ich bin auch niemand von denen die aus DE flüchten mussten xD aber hier bin ich für einige wohl schon Staatsfeind Nr1 *lach
Werbung ist bereits in Arbeit... Bastel gerade an flyern.

LG David

Keine Angst vor der "Virtuellen Welt" !
Ich helfe Ihnen sich mit dem Computer und dem Internet zurecht zu finden.

Kontakt unter 671111221
oder per Email an Davida.kellergc@hotmail.com

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 14:31
#36 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

David du machst einen riesen Fehler wenn du dich von Koni und den anderen provozieren lässt! Glaub mir! Keep cool!

Mach dein Ding und lass die anderen reden!

Davidgc Offline



Beiträge: 22

24.08.2009 14:36
#37 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Eviltrash da hast du recht! Ich finde es nur traurig und das mit meinen 22 Jahren, das anstatt die Deutschen sich gegenseitig helfen in einem fremden Land sich lieber bekämpfen. Und das ist mir nicht neu nach 7 Jahren hier.

Aber danke für deinen Rat!!
LG David

Keine Angst vor der "Virtuellen Welt" !
Ich helfe Ihnen sich mit dem Computer und dem Internet zurecht zu finden.

Kontakt unter 671111221
oder per Email an Davida.kellergc@hotmail.com

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 14:58
#38 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Du verteidigst dich aber warum Ich finde es toll wenn junge Menschen sich etwas trauen!

Du hast völlig recht! Deutsche unter sich sind furchtbar...
Kein Zusammenhalt nur Neid! Wenn ich Italiener/Spanier/Russen oder Türken vergleiche - da gibt es sowas viel weniger.

[ Editiert von Eviltrash29 am 24.08.09 15:04 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 15:10
#39 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Lieber "Virtueller",

fühle Dich um Gottes Willen nicht provoziert.
Wir sind doch hier im "Virtuellen".
Oder?
Da gelten doch ganz andere Regeln als im normalen Leben, wo die drohenden Bundestagswahlen mit einer "Verschlämmerung" ganzer Landstriche einhergehen.

Das ist hier gerade nicht das "Real Life".
Hier kann jeder alles behaupten, alles anbieten, alles schönreden und alles niedermachen und wir wissen doch nicht einmal, wer WER ist und welche Bildung er/sie/es hat.

Gut, manchmal kann man es schon erlesen.
Von einem(r), der mich vor den Gefahren der virtuellen Welt bewahren will, würde ich zunächst einmal erwarten, dass er/sie/es die Spielregen der "virtuellen Welt" kennt und akzeptiert und nach diesen Regeln spielen kann

Ich bin mir NOCH nicht ganz sicher, ob das bei dem "Rettungsanbieter" der Fall ist.

Am Ende bietet vielleicht noch jemand an, die Menschen vor den Gefahren der realen Welt schützen zu wollen - das könnte ich wiederum sehr gut - aber vermutlich koste ich einfach zuviel.

Oder macht der "Anbieter" dies nicht schon und hat sein Angebot nur falsch umschrieben?

So hat jeder sein Problem!

Ich wünsche Dir, lieber "Anbieter", dass Du viel Erfolg haben mögest, damit die Menschen "Real Life" nicht so häufig mit "Second Life" verwechseln.

Wenn sie das nämlich nicht mehr tun würden, sähe ich gar keine so großen Gefahren mehr.

Bitte nicht provoziert fühlen, das ist im "Virtuellen" völlig unangebracht, denn da muss man sich eine viel dickere Haut antrainieren als im "Real Life".

Det is so, MEISTER!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 15:13
#40 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Vilaflor hat recht!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

24.08.2009 17:52
#41 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Ihr kennt ihn alle persönlich und habt ihm auch monatelang das Gehalt bezahlt und könnt daher genau beurteilen was er kann und was nicht!

[ Editiert von Administrator --Admin-- am 24.08.09 18:02 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 17:59
#42 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Zitat
Ihr kennt ihn alle persönlich und habt ihm auch monatelang das Gehalt bezahlt!



Dafür möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken!
Mercy - Schön, dass es DICH gibt.

[ Editiert von Vilaflor am 24.08.09 18:01 ]

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 18:09
#43 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Bei allem Respekt! Einem 21 jährigen direkt so eine große Aufgabe anzuvertrauen ist sehr mutig!

Ich hatte im Schnitt immer 4 Azubis zu betreuen. Und die Jungs wachsen mit ihren Aufgaben.

Es gibt natürlich Menschen die sind sehr intelligent und auch in jungen Jahren sehr erfolgreich auf ihrem Gebiet.

In der Fussball-Bundesliga ist es ähnlich.. wenn der Trainer
glaubt einen jungen Spieler ohne viel Erfahrung aufs Feld zu schicken, übernimmt auch er die Verantwortung!!!
(Auch der wird bezahlt)

Einem 21 jährigen im Anschluss die Erfolglosigkeit öffentlich auf die Schultern zu packen ist einfach eine ganz Miese Aktion!

Meine persönliche Meinung! Auch wenn sie Koni an dieser Stelle sicher nicht passt... damit muss er aber umgehen.
Selbst Schuld wenn man von der Seite in ein Thema schießt!

Davidgc Offline



Beiträge: 22

24.08.2009 18:33
#44 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Es waren damals schon immer alle anderen Schuld und so wird es auch bei diesem Menschen immer sein! Ins der Marketingverantwortliche war oder der Buchhalter oder die Behörden oder eben der Programmierer. Naja wer ihn kennt weis bescheid mehr brauch ich dazu nicht sagen!

LG David

Keine Angst vor der "Virtuellen Welt" !
Ich helfe Ihnen sich mit dem Computer und dem Internet zurecht zu finden.

Kontakt unter 671111221
oder per Email an Davida.kellergc@hotmail.com

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

24.08.2009 18:43
#45 RE: Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt'' Antworten

Die Reihenfolge stimmt nicht ganz...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz