Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.331 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

16.01.2010 20:37
RE: Gaypride 2009 Antworten

Ich mag das Video!

Ach ja, dumme Bemerkungen können gerne zu Hause bleiben:-)

Hier ist die Gayabteilung wie ich sehe...

Also einfach mal ansehen...

Gaypride 2009

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

16.01.2010 21:45
#2 RE: Gaypride 2009 Antworten

Ich dachte gerade IHR wolltet keine Einstufungen in Abteilungen!?

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 00:33
#3 RE: Gaypride 2009 Antworten

Zitat
Ach ja, dumme Bemerkungen können gerne zu Hause bleiben



Voll PRIDE!

Voll PROLL?

Voll von was?

Voll DUMM, daher wahrscheinlich die Bemerkung.

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

17.01.2010 00:58
#4 RE: Gaypride 2009 Antworten

Jo Vilaflor, du bist voll dumm! Einstufungen? natürlich will ich Einstufungen! habe niemals was anderes behauptet. Oder lest ihr die "Blöd"?

GeoGC Offline




Beiträge: 407

17.01.2010 01:01
#5 RE: Gaypride 2009 Antworten

sieht so aus

Kleinanzeigen für Gran Canaria

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

17.01.2010 01:43
#6 RE: Gaypride 2009 Antworten

Du bist voll Blöd? Natürlich will ich Einstufungen? Gott, schmeiss Hirn vom Himmel!!!!!!!!!!!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

17.01.2010 01:44
#7 RE: Gaypride 2009 Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Du bist voll Dumm? Natürlich will ich Einstufungen? Gott, schmeiss Hirn vom Himmel!!!!!!!!!!!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 01:55
#8 RE: Gaypride 2009 Antworten

@Andreas, hättest du das Video ohne Unterstellungen gepostet wäre alles ok. Wo du aber schon vor dummen Bemerkungen warnst regt das zu Diskussionen an. Heteros, Schwule und Lesben haben wegen der "Sexuellen Einstufung" hier keine Probleme miteinander.

Keep cool

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 01:56
#9 RE: Gaypride 2009 Antworten

Zitat
Oder lest ihr die "Blöd"?



AGC, wir lesen NUR Dich und BITTE GLAUBE MIR, DASS DIES einen hohen Grad an Leidensfähigkeit erfordert. Das ist bei wissenschaftlichen Versuchen aber häufig so.

Danke für Deine Mitarbeit.

Das kann Leben retten!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 02:01
#10 RE: Gaypride 2009 Antworten

Zitat
@Andreas, hättest du das Video ohne Unterstellungen gepostet wäre alles ok. Wo du aber schon vor dummen Bemerkungen warnst regt das zu Diskussionen an. Heteros, Schwule und Lesben haben wegen der "Sexuellen Einstufung" http://bilder.nexusboard.net/6689/zwink.gif hier keine Probleme miteinander.

Keep cool



Bravo!

Danke Kai30GC!

Was hat der geglaubt?

Dass wir das einfach durchgehen lassen?

NÖ!

Da sind wir ganz konsequent und wollen wissen, wer sowas postet.

Na ja, jetzt wissen wir mehr als verkraftbar!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.01.2010 02:19
#11 RE: Gaypride 2009 Antworten

naja, recht hat Andreas, denn hier in der Gayabteilung gab es trotz alledem schon sehr oft dumme bemerkungen und diskussionen. LEIDER!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 02:25
#12 RE: Gaypride 2009 Antworten

Sanny das mag sein. Aber im letzten Jahr ist das aber wirklich sehr locker und ohne dumme Bemerkungen geblieben. Ich als Schwuppe kann das gemaule der Leute auch ein bisle verstehen.

Wobei ich auch nicht glaube, dass der Andreas das so gemeint hat, wie er es geschrieben hat. Ist ja auch ein Smily hinter.

Wer hier neu ins Forum kommt muss sich erst an die ungeschriebenen Spielregeln gewöhnen. Geht schon manchmal heiß her



[ Editiert von Kai30GC am 17.01.10 2:27 ]

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

17.01.2010 08:43
#13 RE: Gaypride 2009 Antworten

Werde hier dazu nichts mehr sagen.

Und schon erst recht nicht an Vilaflor... Nicht mein Typ:-)

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 11:42
#14 RE: Gaypride 2009 Antworten

Zitat
Und schon erst recht nicht an Vilaflor... Nicht mein Typ:-)



Beim Acoran,

der Kelch ist an mir vorübergegangen!

Danke, danke, danke!!!

Falls es anders gewesen wäre, hätte ich den TÖDLICHEN Sprung von Roque Bentayga vorbereiten müssen.

So kann ich weiter mit dem MAGEC über die unzugänglichen Höhen streifen und mit einer in weißes Leder gekleideten Inselschönheit täglich MILCHOPFER für ACORAN bewirken.

Was sagte mir MAGEC heute am Morgen?

AndreasGC und VILAFLOR, das wäre wie der Vergleich zwischen einem HARTEN Stuhl und einem WEICHEN SESSEL.

Sowas macht kein JÜNGER des ACORAN!

Ja!!!!!!!!!!!!!!

Beim ACORAN,

das darf man nicht!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

17.01.2010 12:31
#15 RE: Gaypride 2009 Antworten

Zitat
Gepostet von ANDREASGC
Werde hier dazu nichts mehr sagen.

Und schon erst recht nicht an Vilaflor... Nicht mein Typ:-)



Nana, eventuell verkalkulierst du dich ja. Schöne gelockte Haare, gepaart mit einem gestählten Körper, sind ja nicht zu verachten. Dazu noch mehr Windungen im Kopf als sie Widerstände haben, ich würde nicht vorschnell urteilen!

Generell ist gegen Andersgeschlechtliche nichts zu sagen, jedoch bitte immer so Verhalten, das es ein Miteinander geben kann. Heteros gehen auch nicht mit der eigenen Fahne auf die Straße und feiern sich, dass es sie gibt.

Im Konsens friedlich miteinander! Ich habe einige schwule Freunde! Die greifen aber tiefer ins Regal, besser ist das!

Salu2
Ron

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz