@Andreas, hättest du das Video ohne Unterstellungen gepostet wäre alles ok. Wo du aber schon vor dummen Bemerkungen warnst regt das zu Diskussionen an. Heteros, Schwule und Lesben haben wegen der "Sexuellen Einstufung" hier keine Probleme miteinander.
AGC, wir lesen NUR Dich und BITTE GLAUBE MIR, DASS DIES einen hohen Grad an Leidensfähigkeit erfordert. Das ist bei wissenschaftlichen Versuchen aber häufig so.
Zitat@Andreas, hättest du das Video ohne Unterstellungen gepostet wäre alles ok. Wo du aber schon vor dummen Bemerkungen warnst regt das zu Diskussionen an. Heteros, Schwule und Lesben haben wegen der "Sexuellen Einstufung" http://bilder.nexusboard.net/6689/zwink.gif hier keine Probleme miteinander.
Keep cool
Bravo!
Danke Kai30GC!
Was hat der geglaubt?
Dass wir das einfach durchgehen lassen?
NÖ!
Da sind wir ganz konsequent und wollen wissen, wer sowas postet.
Sanny das mag sein. Aber im letzten Jahr ist das aber wirklich sehr locker und ohne dumme Bemerkungen geblieben. Ich als Schwuppe kann das gemaule der Leute auch ein bisle verstehen.
Wobei ich auch nicht glaube, dass der Andreas das so gemeint hat, wie er es geschrieben hat. Ist ja auch ein Smily hinter.
Wer hier neu ins Forum kommt muss sich erst an die ungeschriebenen Spielregeln gewöhnen. Geht schon manchmal heiß her
ZitatUnd schon erst recht nicht an Vilaflor... Nicht mein Typ:-)
Beim Acoran,
der Kelch ist an mir vorübergegangen!
Danke, danke, danke!!!
Falls es anders gewesen wäre, hätte ich den TÖDLICHEN Sprung von Roque Bentayga vorbereiten müssen.
So kann ich weiter mit dem MAGEC über die unzugänglichen Höhen streifen und mit einer in weißes Leder gekleideten Inselschönheit täglich MILCHOPFER für ACORAN bewirken.
Was sagte mir MAGEC heute am Morgen?
AndreasGC und VILAFLOR, das wäre wie der Vergleich zwischen einem HARTEN Stuhl und einem WEICHEN SESSEL.
ZitatGepostet von ANDREASGC Werde hier dazu nichts mehr sagen.
Und schon erst recht nicht an Vilaflor... Nicht mein Typ:-)
Nana, eventuell verkalkulierst du dich ja. Schöne gelockte Haare, gepaart mit einem gestählten Körper, sind ja nicht zu verachten. Dazu noch mehr Windungen im Kopf als sie Widerstände haben, ich würde nicht vorschnell urteilen!
Generell ist gegen Andersgeschlechtliche nichts zu sagen, jedoch bitte immer so Verhalten, das es ein Miteinander geben kann. Heteros gehen auch nicht mit der eigenen Fahne auf die Straße und feiern sich, dass es sie gibt.
Im Konsens friedlich miteinander! Ich habe einige schwule Freunde! Die greifen aber tiefer ins Regal, besser ist das!