Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.086 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

08.10.2010 20:58
#16 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Also ich bez.wir würden Vilaflor dem Forum die Tür zeigen



[ Editiert von Jürgen und Marianne am 08.10.10 20:59 ]

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

08.10.2010 21:24
#17 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Und solche Seerosengieser brauchen wir nicht

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 21:31
#18 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Der typische Fall einer Sprachbarriere.

Hier wird die Tötung von Menschen angekündigt, die man besuchen will.
Völlig irre!!

Lass´ die Strafverfolgung gefälligst den Rechtsstaat machen.
Der "Killer Mob" darf keinesfalls die Regie übernehmen, auch nicht sprachlich.

Wir leben ganz sicher in verschiedenen Welten.
Vermutlich ist dies das Ergebnis unterschiedlicher Bildungskarrieren.
Das kann doch jeder lesen!

Ich rate Dir aber, keine Straftaten mehr anzukündigen!

Ansonsten kannst Du aber gerne weiter schimpfen.
Das ist ganz amüsant!

[ Editiert von Vilaflor am 08.10.10 21:41 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

08.10.2010 21:32
#19 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

dachte eigentlich auch vila ist gegen tierquälerei nachdem er sich über enge becken für delfine aufgeregt hat.
wenn ich wüßte dass meinen 3 waschbären so etwas angetan wird könnte ich auch für nix mehr garantieren...



Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 21:37
#20 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Sanny, ich bin sicher gegen jede Tierquälerei, das heisst aber nicht, dass ich Menschenquälerei und Menschentötungen toleriere.
Da bin ich als deutscher Europäer besonders wachsam.

Zitat
Habe noch stumpfe Messer werde so einen Kerl nach und nach zerlegen



Erleben wir hier die Geburt eines neuen "Menschenzerlegers"?

Gleich als Duo?

[ Editiert von Vilaflor am 08.10.10 21:46 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 21:42
#21 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Habe diesen Film schon vor Jahren gesehen und bin immer wieder erschüttert.
Er sorgt immer dafür das Menschen emotial über den Umgang mit Tieren nachdenken.
Es soll aber keine Auforderung sein zum Veganer zu werden.
Auch was viele Ihren Haustieren an überzogener Vermenschlichung und vorgeblicher
Liebe antun ist Tierquälerei.

Es ist ja kein Schlachtvieh sondern Pelztierquälerei.
Wer heute mal in moderne Schlachthäuser
geht wird sehen das die Tiere so stressfrei wie möglich geschlachtet werden und keiner
mit schlechtem Gewissen Fleisch essen muß.
Vila ist aber durch seine verquere Aussage mal wieder falsch verstanden worden.
Die Quälerei von diesen primitiven perversen Züchtern mit gleichen Maß zurückzahlen
ist aber auch nicht menschlich und man sollte trotz allen nicht auf Mordgedanken kommen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 21:51
#22 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Zitat
Vila ist aber durch seine verquere Aussage mal wieder falsch verstanden worden.
Die Quälerei von diesen primitiven perversen Züchtern mit gleichen Maß zurückzahlen
ist aber auch nicht menschlich und man sollte trotz allen nicht auf Mordgedanken kommen.



Danke, Partner!

Gut, Vila gibt gerne mal Rätsel auf und grämt sich auch nicht, wenn einzelne mal was falsch verstehen.
Bei Pilawa scheiden manche ja auch vor der Gewinnstufe aus.

Dass aber ausser Dir und mir keiner die sprachliche Totalverrohung erkennt, erstaunt mich schon.
So fängt es an .......

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

09.10.2010 09:53
#23 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Wir haben vor zwei Jahren 5 Schafe und 3 Pferde vor dem sicheren Tod gerettet und der Halter der Tiere wollte uns mit seinem Jeep überfahren .Wir haben eine Anzeige bei der Polizei gemacht und der Staat hat nichts unternommen!!Traurig im Gegenteil der Typ. wollte uns wegen Diebstahl anzeigen konnten uns nur über den Deutschen Tierschutzverein gegen die Anzeige wehren.
Nebenbei hat dieser Mensch keine Strafe bekommen, im Gegenteil ist er nun auch noch Metzger in unserer Stadt.Und meine Frage sollen wir alles was diese Menschen machen Tolerieren???

Gruß J u M

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 10:27
#24 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Wie seid Ihr denn drauf?
Klaut dem Metzger 8 Tiere und fühlt Euch im Recht.
In anderen Ländern würde man Euch erschossen haben.
Zum Glück gibt es sowas in unserer Zivilisation nicht.
Überlegt was Ihr gemacht habt. Das war ein krimineller Akt.
Bei aller Tierliebe, sowas billige ich nicht.
Wo soll ich denn sonst meine Leckeren Lammkotletts oder die Currywurst herbekommen.

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

09.10.2010 11:10
#25 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Boa ich hasse so leute.

Bei den Bildern musste ich schon heulen. =( .- wie können Leute nur so krank sein?! Das ist doch scheiße,- wenn ich das mal so sagen darf!.

Ich hasse es, nur weil Tiere nicht reden können heißt das nicht das sie nicht das gleiche recht haben wie wir.

Die Menschen, die ihre Tiere so behandelt, gehören weg gesperrt,- denen sollte man mal sowas antun, dann sehen die was sie für Monster sind.

Nur ein Zitat

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 11:40
#26 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Zitat
Gepostet von Jürgen und Marianne
Boa ich hasse so leute.

Bei den Bildern musste ich schon heulen. =( .- wie können Leute nur so krank sein?! Das ist doch scheiße,- wenn ich das mal so sagen darf!.

Ich hasse es, nur weil Tiere nicht reden können heißt das nicht das sie nicht das gleiche recht haben wie wir.

Die Menschen, die ihre Tiere so behandelt, gehören weg gesperrt,- denen sollte man mal sowas antun, dann sehen die was sie für Monster sind.

Nur ein Zitat


Da sind wir uns ja einig was den Film und seine Leute angeht.
Alles Andere was ihr da schreibt ist nicht durchdacht

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

09.10.2010 11:47
#27 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Die Tiere waren im Winter bei minus 10 Grad auf der Koppel ohne unterstell Möglichkeiten das Wasser Eis und kein Futter ein Pferd war angekettet und schon im eigenen Dreck fest gefroren
Also wie bist Du Drauf???

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 12:16
#28 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Bis jetzt alles nur Behauptung was Du da schreibst. Hast sicher auch Beweise bei so einem Akt.
Würde ich gerne sehen.Bei einer echten Tierquälerei wäre ich an Eurer Seite.
Übrigens sind 10 Grad minus für die Tiere ein Klacks und zu verkraften.
Was machen denn freie Tiere im Winter bei 30-40 grad?
Da gibt es auch kein angewärmtes Bettchen und temperiertes Wasser
Die Tiere haben viel mehr Möglichkeiten ihre Bedürfnisse zu stillen wie sich
das ein Laie vorstellt. Was Wasser angeht, das friert nun mal bei der Temperatur.
Im Übrigen sind wir uns was den Film angeht ja einig und müssen nicht darüber diskutieren.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 12:39
#29 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Charly,

lass´ uns "Fördermitglied" und Denunziant

bei der SEPRONA werden,

später dann Aktivisten bei

HUMANS RIGHT WATCH, M.E.E.R. und natürlich "Individualterroristen" im Palmitos Park,

dem Dachau der Delphine.

[ Editiert von Vilaflor am 09.10.10 13:44 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 13:03
#30 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Das wäre mal was vernünftiges.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz