Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.01.2010 12:23
RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

s liebchen Offline



Beiträge: 32

24.01.2010 13:10
#2 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Oh Mann,das ist ja grausam,kann man nur sehr schwer bis zum schluss ansehen ,unglaublich das es noch abnehmer für so was gibt.da wird einem schlecht!!!!

SinaClivi Offline



Beiträge: 48

24.01.2010 14:19
#3 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Schande, das kann ich mir nicht zu Ende anschauen, da blutet mir das Herz.

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 14:44
#4 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Boah ist das pervers!!!!!!!!!!!Ich glaube, ich habe nicht mal die ersten Sekunden überstanden.... Der Mensch kann eine wiederliche Kreatur sein!

Heike

lennie Offline



Beiträge: 16

24.01.2010 14:57
#5 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

unfassbar, sowas kann man nicht mit ansehen. mir is richtig schlecht und hoffe ich hab heute keine alpträume. die armen tiere. hoffe diese tierquäler bekommen früher oder später ihre quittung dafür. bei diesen bildern schäme ich mich ein mensch zu sein.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 18:44
#6 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Was mich interessieren würde:

Sind die POSTER hier Fleischesser oder VEGETARIER?

Falls ersteres, dann werden für sie täglich Tiere gequält.

Massentierhaltung, Käfighaltung, artwidrige Haltung.

Alles für das tägliche SCHNITZEL.

Jetzt sogar als TOAST!

Don´t call it SCHNITZEL!



[ Editiert von Vilaflor am 24.01.10 18:58 ]

[ Editiert von Vilaflor am 24.01.10 18:59 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.01.2010 19:49
#7 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

ich bin leider teilweise fleischfresser, aber selten

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

lennie Offline



Beiträge: 16

25.01.2010 01:03
#8 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

ich leider auch, aber müsste ich für meine nahrung jagen sicherlich nicht mehr. vielleicht nur noch fisch. es geht ja um die art und weise

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.01.2010 15:46
#9 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

ja genau, seh ich auch so
es gibt auf der seite eine unterschriftenaktion gegen das lebendige häuten usw.
aber ich bin mir nicht sicher ob solche unterschriftenaktionen wirklich etwas bringen. ich habe schon oft petitionen unterschrieben, aber nie ein feedback bekommen ob das ganze wirklich etwas gebracht hat. ich denke mal wenn ein staat etwas erlaubt wird es durch unterschriften nichts ändern, oder doch?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

lennie Offline



Beiträge: 16

25.01.2010 19:33
#10 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

ich glaub auch nicht. is doch das gleiche wie mit der wirtschaft. aber lieber einmal mehr als zu wenig unterschreiben. danke sanny

Brösel Offline




Beiträge: 302

27.01.2010 10:34
#11 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

So etwas kann ich nicht zu Ende sehen.

Diese Drecksäcke sollte man mit Knüppeln totschlagen!!!

Einfach erschreckend, wie viele Völker überhaupt kein vernünftiges Verhältnis zur Kreatur haben. Solche verrohten Primitivlinge werden einen Dreck auf Petitionen und Unterschriftslisten geben. Seht euch allein schon Spanier an, von denen viele nicht mal ein vernünftiges Verhältnis zu ihren Haustieren haben.

Traurig!!!!!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

08.10.2010 14:40
#12 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Oh nein man gebe mir die Adresse von den Menschen und mache das gleiche mit ihnen,habe die Nacht von dem Video Geträumt!!

Habe noch stumpfe Messer werde so einen Kerl nach und nach zerlegen

J u M

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 15:34
#13 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Zitat
Oh nein man gebe mir die Adresse von den Menschen und mache das gleiche mit ihnen,habe die Nacht von dem Video Geträumt!!




In der Nacht vom 9. auf den 10.11. könntest Du vielleicht die "Reichskristallnacht" feiern.

Ja, wenn man hier liest, dann könnte man sich das schon vorstellen.

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

08.10.2010 20:36
#14 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor

Zitat
Oh nein man gebe mir die Adresse von den Menschen und mache das gleiche mit ihnen,habe die Nacht von dem Video Geträumt!!




In der Nacht vom 9. auf den 10.11. könntest Du vielleicht die "Reichskristallnacht" feiern.

Ja, wenn man hier liest, dann könnte man sich das schon vorstellen.




Also ist das OK was mit den Tieren Passiert

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

08.10.2010 20:54
#15 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor

Zitat
Oh nein man gebe mir die Adresse von den Menschen und mache das gleiche mit ihnen,habe die Nacht von dem Video Geträumt!!




In der Nacht vom 9. auf den 10.11. könntest Du vielleicht die "Reichskristallnacht" feiern.

Ja, wenn man hier liest, dann könnte man sich das schon vorstellen.


wir GLAUBEN du Gehörst nicht auf diese Welt leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz