Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.091 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3
stp1910 Offline



Beiträge: 233

11.10.2010 18:04
#31 RE: wie kann man so etwas grausames zulassen?????????? Antworten

Alter Falter......

Über Hausbesuche mit stumpfen Messern zu fabulieren.....

Bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Keine Frage! Was da im Video gezeigt wird ist absolut krank aber wundert es noch irgend jemanden hier das solche widerlichen Dinge zu Hauf geschehen. Das man gegen solche Typen vorgehen sollte/müsste ist auch meine Meinung. Aber nicht auf diesem Niveau. Sich selbst auf so eine Stufe zu stellen. Tz, tz, tz.

Was mir fehlt bei dieser "Diskussion" sind auch die "Zusammenhänge".
Wer profitiert davon. Es sind sicher nicht nur diese Schlächter. Das fette Geld sacken sicher andere ein.

Und es gibt einen Markt für Tierpelze. Diesen Dreckh**** gehört sich auch mal ordentlich ans Bein gepinkelt. Weil diesem Klientel ist es doch so was von schnuppe ob in ihrem Pelz mal ein lebendes Tier gesteckt hat, und wie dieses gehalten und "umgekommen". Ach was, selbst wenn sie es wissen ist es denen doch schnurz.

Und Echt ey, war irgendwie kein Aufruf zu irgendwas, ist nur meine Meinung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz