Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.704 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Nina42 Offline



Beiträge: 54

25.02.2010 18:51
#31 RE: Unwetterwarnung Antworten

Hallo zusammen,

schon wieder wetterwarnung ab morgen 12.00 Uhr bis Sonntag 0.00 Uhr.Stufe orange.

Man wann hoert das endlich mal auf.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.02.2010 19:26
#32 RE: Unwetterwarnung Antworten

Was soll denn aufhoeren,hat doch nicht mal was angefangen!!?? wo ist hier Unwetter? Heute war knallwarmer(min.26 Grad)sonniger windstiller Tag..Perfecto!!
Wenn noch mal etwas Regen angesagt ist, sollte man auch drauf schauen wo er hinkommt!! zu uns sicher nicht..*Lach*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

25.02.2010 20:40
#33 RE: Unwetterwarnung Antworten

Das Unwetter ist für morgen nur in der Inselmitte und Inselnorden angesagt.
Hier im Süden gabs schon einiges an Unwettern, Doro. Hier ists auch zur Zeit noch viel grüner als bei dir

Wir hoffen, dass wir morgen nichts abkriegen und das Wetter sich wieder stabilisiert.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Nina42 Offline



Beiträge: 54

25.02.2010 21:00
#34 RE: Unwetterwarnung Antworten

War ja klar wie immer da möchte man auch mal was schreiben ( obwohl manchmal sollte man es sein lassen )und schon kommen dumme sprueche oider man wird wie schon so oft fuer mehr oder weniger fuer blöd hingestellt,Ist traurig hier,Bin echt am ueberlegen ob es nicht besser ist sich komplett ab zu melden.Weil es sind fast immer die selben die einen den Spass am schreiben vermiesen.Schade eigentlich.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.02.2010 23:13
#35 RE: Unwetterwarnung Antworten

Mein Gott,wenn du kein Spass verstehst dann meld dich halt ab!!*heul*
@ Biestchen (wie gehts euch?) nicht nur im Sueden gab es kraeftig Regen auch bei uns steht alles "voll im Saft", sieht gut aus!!

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

26.02.2010 01:37
#36 RE: Unwetterwarnung Antworten

Immer her mit dem Regen können wir immer gebrauchen. Unwetter ha ha ha etwas Regen und Wind ein normaler Tag im Herbst in Hamburg sowas ist hier dann schon ein Unwetter LOL immer locker... Die Gran Canaria Welt wird schon nicht untergehen... bestimmt nicht..

eine jutte Nacht
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

26.02.2010 11:34
#37 RE: Unwetterwarnung Antworten

Das stimmt Geo, nur sind hier die Gegebenheiten leider nicht so wie in HH.
Daher die Erdrutsche, kaputte Strassen usw.
Aber recht hast, wir können hier den Regen gebrauchen, wer weiß, wann es wieder soviel Regen im Winter gibt und die Sommer hier sind lang

@Doro: gut, dass die meisten hier ihre ernstigkeit abgelegt haben. So lebt es sich ja viel besser

Uns gehts gut süße, haben momentan viel um die Ohren...


LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

27.02.2010 02:05
#38 RE: Unwetterwarnung Antworten

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
Das stimmt Geo, nur sind hier die Gegebenheiten leider nicht so wie in HH.
Daher die Erdrutsche, kaputte Strassen usw.
Aber recht hast, wir können hier den Regen gebrauchen, wer weiß, wann es wieder soviel Regen im Winter gibt und die Sommer hier sind lang



Klar so eine Menge Regen is hier schon ungewöhnlich aber auch sehr gut für die Umwelt. So grün wie derzeit habe ich den Süden kaum erlebt. Trockene Staubflächen wie bei uns sind zu grünen Feldern geworden. Sehr schön anzusehen. Die Hunde freuen sich kennen sowas ja nicht. Stampfen jeden Tag durch ihre kleine grüne Hölle. Bin ma gespannt was noch kommt an Regen. Ich hoffe etwas noch. Hier mal ein Foto wie es derzeit bei uns aussieht:



Normalerweise sieht es bei uns so aus:



Echt Krass oder?

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2010 02:32
#39 RE: Unwetterwarnung Antworten

Ich genieße auch die grüne Insel! Einmalig

GeoGC Offline




Beiträge: 407

27.02.2010 02:38
#40 RE: Unwetterwarnung Antworten

Ja Kai ist echt der Hammer wie es zur Zeit aussieht. Im Sommer denken wir daran zurück und können uns das kaum vorstellen. Gehe jetzt pennen auch sehr schön bei der Temperatur kann man echt gut Schlafen. Bei uns derzeit laut Wetterstation noch 23 Grad perfekt...

So und nun wech hmmmm endlich...

Box gut angekommen mit Ares? Denke schon.

Eine gute Nacht wünschend

Geo und Bella

Kleinanzeigen für Gran Canaria

GeoGC Offline




Beiträge: 407

27.02.2010 02:40
#41 RE: Unwetterwarnung Antworten

Zitat
Gepostet von GeoGC

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
Das stimmt Geo, nur sind hier die Gegebenheiten leider nicht so wie in HH.
Daher die Erdrutsche, kaputte Strassen usw.
Aber recht hast, wir können hier den Regen gebrauchen, wer weiß, wann es wieder soviel Regen im Winter gibt und die Sommer hier sind lang



Klar so eine Menge Regen is hier schon ungewöhnlich aber auch sehr gut für die Umwelt. So grün wie derzeit habe ich den Süden kaum erlebt. Trockene Staubflächen wie bei uns sind zu grünen Feldern geworden. Sehr schön anzusehen. Die Hunde freuen sich kennen sowas ja nicht. Stampfen jeden Tag durch ihre kleine grüne Hölle. Bin ma gespannt was noch kommt an Regen. Ich hoffe etwas noch. Hier mal ein Foto wie es derzeit bei uns aussieht:



Normalerweise sieht es bei uns so aus:



Echt Krass oder? Was Wasser so ausmacht...


Kleinanzeigen für Gran Canaria

VinoTinto Offline



Beiträge: 19

27.02.2010 10:30
#42 RE: Unwetterwarnung Antworten

na hoffen wir mal, das es lange so bleibt,
damit es nicht so viel staubt.

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz