Stimmt Andreas wirst mir immer sympatischer. So nu aber Schluß für heute die Nachtschicht wartet. Ja im Bett und nicht am PC, der Bäcker muss ja früh hoch wegen der Hunde.
ZitatGepostet von gunnar Ich spam mit! Aber: google erkennt die POsts aus dem forum hier nicht, hat also leider keine Relavanz auf den PR meiner Seite: Reisegutschein Gran Canaria
Hast du denn ein Link zum Forum Gunnar?
sicher haber ich ´nen Backlink auf Forum! Ist ja wohl selbstverständlich
:guckstduhier:
Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:
ZitatGepostet von gunnar Ich spam mit! Aber: google erkennt die POsts aus dem forum hier nicht, hat also leider keine Relavanz auf den PR meiner Seite: Reisegutschein Gran Canaria
Stimmt, die Links in diesem Forum sind alle auf "nonfollow" gesetzt. Das bedeutet das kein Suchmaschinen Bot den Links folgt und SEOs / Webseiten davon nicht profitieren.
LG Beat
Wie ändere ich das denn, dass die Links was für SEOs bringen? Ich glaube wenn man im Beitrag direkt den Link eingibt und nicht auf LINK EINFÜGEN klickt klappt das. Aber wir meinten ja wenn User im Forum die Werbung zu den anderen Seiten lesen und dadurch was davon haben sollten sie auch so nett sein zu uns zu verlinken. Wie gesagt, eine Hand wäscht die andere.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
beide Varianten funktionieren nicht; weden direktes Einfügen des Links, noch die andere Möglichkeit. Habe beides getestet, aber google erkennt die Links nicht.
Ich vermute, dass du in den Einstellungen des Forums irgendwo die Links auf "nofollow" gesetzt hast, was soviel heisst, dass der google bot die Links nicht verfolgen soll.
Die einzigen Links die von google verfolgt werden, sind bisher die aus der LinkHitList.
lg gunnar
beide Varianten funktionieren nicht; weden direktes Einfügen des Links, noch die andere Möglichkeit. Habe beides getestet, aber google erkennt die Links nicht.
Ich vermute, dass du in den Einstellungen des Forums irgendwo die Links auf "nofollow" gesetzt hast, was soviel heisst, dass der google bot die Links nicht verfolgen soll.
Die einzigen Links die von google verfolgt werden, sind bisher die aus der LinkHitList.
lg gunnar
na dann wird der Admin von Nexusboard das so eingerichtet haben von hause aus. Kann es aber bei Bedarf gerne ansprechen dass es geändert werden soll wenn Ihr möchtet.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
lg gunnar
na dann wird der Admin von Nexusboard das so eingerichtet haben von hause aus. Kann es aber bei Bedarf gerne ansprechen dass es geändert werden soll wenn Ihr möchtet.
Hab das Thema mal angesprochen im Supportboard. Werd dann berichten wenns Neuigkeiten diesbezüglich gibt.
lg gunnar
Hab das Thema mal angesprochen im Supportboard. Werd dann berichten wenns Neuigkeiten diesbezüglich gibt.
Das wäre ja toll, denn viele Backlinks sind ja leider das A und O für eine gute Platzierung bei google. Lassen wir uns mal überraschen.
Sanny, lass die Links lieber mit nofollow ausgestattet. Sonst weckst du nur noch böse Geister auf.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.