Immobilien Carralero auf Gran Canaria, ob Luxusvilla, Haus, Bungalow, Wohnung, Studio, Gewerbe, Grundstück, Finca, Ferienhaus, Ferienwohnung, Appartementanlage, Hotel bis hin zur Investition. Sie wollen kaufen, mieten, verkaufen, vermieten oder investieren.
Darüber hinaus bieten wir folgende Dienstleitungen an: Hausverwaltung, Housekeeping, Personalbeschaffung, Baubetreuung, Planung, Renovierung, Sanierung, Umbau, Endreinigung, Behördengänge, An - und Ummeldung von Strom, Wasser, Telefon, Internet, Flughafentransfehr, Übersetzungen.
Tja Sanny, einige nehmen nur und geben nicht... ob es dass dann wert ist? Laß die Links einen Monat drin und lösche dann, Google wirds dir danken und mit etwas Glück seine Seite abstrafen... Na ja könnte so sein..
ZitatGepostet von GeoGC Laß die Links einen Monat drin und lösche dann, Google wirds dir danken und mit etwas Glück seine Seite abstrafen... Na ja könnte so sein..
ZitatGepostet von GeoGC Laß die Links einen Monat drin und lösche dann, Google wirds dir danken und mit etwas Glück seine Seite abstrafen... Na ja könnte so sein..
Hier sind ja ganz raffinierte SEOs am Werk. ;-)
Upss was sind denn SEOs? Kann man die Essen? Na ja war nur so ne Idee, man liest ja dies und dass...
Man das seh ich ja jetzt erst! Hier wird von denen auch gespamt. Löscht doch einfach diesen Dreck!
SEO = Suchmaschinenoptimierung. Aber Geo kennt das ja. (Mehr für andere Leser)
Wenn man dies betreibt, kann man sich bei Google und Co etwas nach oben arbeiten. Somit finden mehr Leute diese Seite und können event. mehr verkaufen.
Und da diese Seite keinen Backlink zum Gran-Canaria-Forum bereitstellt - raus mit dem Mist!
Hier sind ja ganz raffinierte SEOs am Werk. ;-)
Upss was sind denn SEOs? Kann man die Essen? Na ja war nur so ne Idee, man liest ja dies und dass...
Abak... ;-)
so denn...
Geo
Ja, ja, sicher kann man bei Aba. so einiges lesen. Könnte natürlich wie ein Mieten aussehen. Kannst ihn natürlich auch manuell abstrafen...
Ich spam mit! Aber: google erkennt die POsts aus dem forum hier nicht, hat also leider keine Relavanz auf den PR meiner Seite: Reisegutschein Gran Canaria
:guckstduhier:
Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:
ZitatGepostet von gunnar Ich spam mit! Aber: google erkennt die POsts aus dem forum hier nicht, hat also leider keine Relavanz auf den PR meiner Seite: Reisegutschein Gran Canaria
Stimmt, die Links in diesem Forum sind alle auf "nonfollow" gesetzt. Das bedeutet das kein Suchmaschinen Bot den Links folgt und SEOs / Webseiten davon nicht profitieren.
In mehreren Kategorien seine Werbung posten ist trotzdem nicht ok. Dann soll derjenige doch einen Backlink auf seine Seite setzen! Selbst wenn es nicht für SEO dient.
ZitatGepostet von gunnar Ich spam mit! Aber: google erkennt die POsts aus dem forum hier nicht, hat also leider keine Relavanz auf den PR meiner Seite: Reisegutschein Gran Canaria
Hast du denn ein Link zum Forum Gunnar?
Einige jagen dem PR hinterher und andere Leben auf der Insel . Nur mit einem hohen PR macht man nicht immer einen "Insel Unterhalt". Wirklich was Wert is der "PR" doch schon lange nicht mehr oder? Nun aber das ist eine andere Geschichte ;-)
Hast du denn ein Link zum Forum Gunnar?
Einige jagen dem PR hinterher und andere Leben auf der Insel . Nur mit einem hohen PR macht man nicht immer einen "Insel Unterhalt". Wirklich was Wert is der "PR" doch schon lange nicht mehr oder? Nun aber das ist eine andere Geschichte ;-)
Buenas Noches Geo
[ Editiert von GeoGC am 17.02.10 1:31 ]
Na da ist ja jemand richtig dabei. So ganz stimmt das aber auch nicht, wie du sicher weißt. Wenn du selbst fette prs verleast, kannst du sicher mehr als nur die Miete zahlen.