Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.595 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 22:18
#31 RE: Immobilien Carralero auf Gran Canaria Antworten

Jap, dann spammen alle dieses Forum zu. Wenn hier jemand seinen Link zum anklicken postet, ist das schon mehr als ok.
In anderen Foren ist selbst dies untersagt! Max. Signatur...

Wären es richtige aktive Mitglieder, ist es auch noch etwas anderes. In der letzten Zeit kommen nur Leute die sonst nix schreiben. Aber alle mögliche Sachen bewerben!

Brauch man ja nur einmal in den Rubriken:
Wohnen, Auswandern und Supermercado Gran Canaria schauen. Dort hauen Leute Einträge rein, die sonst nix schreiben. Wollen nur dieses Board zu werbezwecken nutzen. Das muss unterbunden werden! Andere User nervt so ein Mist.

[ Editiert von Kai30GC am 17.02.10 22:30 ]

gunnar Offline



Beiträge: 62

18.02.2010 00:28
#32 RE: Immobilien Carralero auf Gran Canaria Antworten

Also ich zähl mich jetzt mal nicht zu den bösen Geistern.
Prinzipiell seh ich es auch so, dass Einige nur zum spammen kommen würden.

Auf der anderen Seite, sind ja gerade Foren dafür wichtig, um an Backlinks zu kommen.

Wie wäre es denn, eine eigene Kategorie einzurichten, wo jeder seine Werbung reinballern könnte, um an die begehrten SEO Backlinks zukommen. Diese Kategorie könnte ja zusätzlich gesichert werden, so dass nur Mitglieder mit einer gewissen Anzahl an Post´s dort rein (schreiben) können.

Letztlich geht es den spammern ja nicht hauptsächlich darum, dass die Links geklickt werden, sondern eher, dass durch viele Backlinks die Website bei google eine besser Position erreicht.

Wäre eine Überlegung wert, oder?

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 00:43
#33 RE: Immobilien Carralero auf Gran Canaria Antworten

Naja ein Forum ist ja nicht dazu gedacht Webseiten zu pushen Deshalb halte ich das für nicht angebracht.

Schau mal, du hast doch eine tolle Werbung mit deiner Signatur. Wenn du viele Beiträge schreibst, ist diese doch kaum zu übersehen. Somit haben beide etwas davon. Das Forum lebt weil du schreibst und du bringst deine Werbung unter die Leute.

Backlinks bekommst du doch mehr als genug von anderen Webseitenbetreibern. Schreib sie einfach an... die meisten tauschen. Einige achten auf den Pagerank (PR 1-10) Du hast zur Zeit PR 0 wenn ich das richtig gesehen habe. Dieses Forum PR 2.

gunnar Offline



Beiträge: 62

18.02.2010 00:50
#34 RE: Immobilien Carralero auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Naja ein Forum ist ja nicht dazu gedacht Webseiten zu pushen Deshalb halte ich das für nicht angebracht.

Schau mal, du hast doch eine tolle Werbung mit deiner Signatur. Wenn du viele Beiträge schreibst, ist diese doch kaum zu übersehen. Somit haben beide etwas davon. Das Forum lebt weil du schreibst und du bringst deine Werbung unter die Leute.

Backlinks bekommst du doch mehr als genug von anderen Webseitenbetreibern. Schreib sie einfach an... die meisten tauschen. Einige achten auf den Pagerank (PR 1-10) Du hast zur Zeit PR 0 wenn ich das richtig gesehen habe. Dieses Forum PR 2.



Gebe ich Dir ja natürlich Recht. Vom PR 2 vererbt sich ja auch nicht allzu viel.
Mein vorheriger Post war auch weniger auf mich bezogen.

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2010 01:09
#35 RE: Immobilien Carralero auf Gran Canaria Antworten

Wir hatten mal eine Unterrubik "Werbung-hier kannst Du Deine Homepage vorstellen"
irgendwann waren nur noch neuanmeldungen um einen werbebeitrag zu posten und das wars. wir hatten sogar sexseitenwerbung usw. drin und etliche seiten die nix mit gc zu tun hatten. dann wurde wöchentlich neu werbung gemacht für deren seite mit neuen beiträgen und wenn mal einer von uns was gesagt hat hieß es "na das ist doch hier die werberubrik...
also war n schuss in ofen und die rubrik wurde wieder abgeschafft.
wie gesagt, werbung ist erlaubt im forum aber insofern wenn ein link zu uns gesetzt wird. nämlich in dem moment wenn man wünscht dass verlinkt wird zu uns wird dann der werbebeitrag eh nicht gepostet. war auch schon oft.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2010 01:11
#36 RE: Immobilien Carralero auf Gran Canaria Antworten

PS: Hab Antwort bekommen vom Nexusboardchef:

Zitat
Hi Sanny,

ja die Links sind alle auf nofollow gesetzt, dies hat zwei Gründe:

Es soll Spammer davon abhalten, unsinnige Beiträge zu posten, nur um so einen Backlink zu erhalten.
In diesem Sinne profitiert der jeweilig Foreninhaber von dieser Einstellung.

Es kann dem Ruf einer Domain schaden, wenn sie auf viele "schlechte" Seiten verlinkt.
Wenn zum Beispiel zig Foren auf solche Seite verlinken würden, dann könnte der Ruf aller Foren leiden.
In diesem Sinne profitieren alle Foren von dieser Einstellung

Du kannst das nofollow in Vorlage 30.03 entfernen, ich würde jedoch davon abraten.

Liebe Grüsse

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 01:16
#37 RE: Immobilien Carralero auf Gran Canaria Antworten

So isses! Lass es wie es ist. An deiner Stelle würde ich Werbeeinträge wie die letzten einfach löschen! Fertig.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2010 01:21
#38 RE: Immobilien Carralero auf Gran Canaria Antworten

Ja, denke ich auch. Der Nexuschef hat das ja nicht umsonst eingebaut.

Außerdem lesen ja außer den Mitgliedern auch täglich sehr viele Gäste im Forum und die User die Werbelinks zu ihre Homepage setzen bekommen ja auch dadurch Besucher.

Ich wart noch ob und schau die nächsten Tage mal ob ein Backlink zu uns gesetzt wurde, wenn nicht dann wird editiert. reicht ja auch ein Werbebeitrag und nicht gleich 4 in verschiedenen Themen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 01:24
#39 RE: Immobilien Carralero auf Gran Canaria Antworten

Gute Nacht

coacher Offline



Beiträge: 62

18.02.2010 01:52
#40 RE: Immobilien Carralero auf Gran Canaria Antworten

Hi,

wenn jemand für seine Backlinks hier auf dieses Forum angewiesen ist, hat er den Krieg ohnehin verloren. Ist jetzt nicht als Abwertung für dieses Forum zu sehen, sondern wenn jemand nicht weiß, wies geht, wird er gegen Profis ohnehin keine Chance haben. Und lukrative Keywords sind nunmal umkämpft, Anfänger haben da keine echte Chance.

Beste Grüße
Andreas

GeoGC Offline




Beiträge: 407

18.02.2010 01:58
#41 RE: Immobilien Carralero auf Gran Canaria Antworten

Unterschrieben...

Aber geht nicht, gibts nicht wir wollen doch keine Neulinge abschrecken...

wenn man wirklich will dann... ja dann gehts noch

LG Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2010 18:22
#42 RE: Immobilien Carralero auf Gran Canaria Antworten

genau, abschrecken wollen wir hier niemanden.
außer die neulinge die nur werben wollen *LOL*
die müssen sich dann eben bannertausch oder linklisten suchen. haben wir ja auch, da können sie gerne rein.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2010 18:23
#43 RE: Immobilien Carralero auf Gran Canaria Antworten

PS: Aber über residente74 (sorry wenn ich die falsche zahl habe, weiß nicht mehr genau) möcht ich ja nicht meckern, da sie ja schon länger mitglied sind und auch schon andere beiträge verfasst haben, von daher ists okay

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz