Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.139 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 12:18
#16 RE: Mansardenwohnung Antworten

Ron,

ich habe bald einen Besichtigungstermin.
Bei einem Ortstermin am TATORT soll geklärt werden, ob ein 176 großer/hoher Erdling männlicher Kategorie dort aufrecht gehen kann.

Wenn ich das weiss, rufe ich dich sofort an.

Bilder können täuschen!

Vielleicht ist alles doch höher und weiter als man glaubt.

WETTER:

Haftanstalt Schwalmstadt (HESSEN): derzeit fast schneefrei!

[ Editiert von Vilaflor am 24.02.10 12:19 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 12:20
#17 RE: Mansardenwohnung Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Mal ne Dumme Frage:
WO bekomme ich in Deutschland eine 3 Zimmer Wohnung VOLL möbiliert, warm incl. aller Nebenkosten, ca. 500m vom Meer weg für 650 Euronen ????
DIE NEHM ICH SOFORT
Ach ja nen Pool ist auch noch dabei...

Auch in De ist es üblich fürs wohnen ca 60% des Familiennettogehaltes auszugeben....

In München kriegste für die Kohle nicht mal ein Kellerloch ohne Fenster...
und München ist von der Begehrtheit wohl genauso anzusiedeln wie Maspalomas denke ich...

[ Editiert von Ductreiber am 24.02.10 9:36 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 12:21
#18 RE: Mansardenwohnung Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Mal ne Dumme Frage:
WO bekomme ich in Deutschland eine 3 Zimmer Wohnung VOLL möbiliert, warm incl. aller Nebenkosten, ca. 500m vom Meer weg für 650 Euronen ????
DIE NEHM ICH SOFORT
Ach ja nen Pool ist auch noch dabei...

Auch in De ist es üblich fürs wohnen ca 60% des Familiennettogehaltes auszugeben....

In München kriegste für die Kohle nicht mal ein Kellerloch ohne Fenster...
und München ist von der Begehrtheit wohl genauso anzusiedeln wie Maspalomas denke ich...

[ Editiert von Ductreiber am 24.02.10 9:36 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 12:23
#19 RE: Mansardenwohnung Antworten

WEGEN REGELVERSTOSS(ß) GELÖSCHT!


[ Editiert von Vilaflor am 24.02.10 12:25 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 12:38
#20 RE: Mansardenwohnung Antworten

Ein Bekannter hat in Hamburg eine Wohnung gesucht... was glaubt ihr, was er dort für manche "Löcher" zahlen sollte!

Da ist dieses ja noch ein Schnäppchen

In San Fernando oder El Tablero, Vecindario haben wir doch auch günstigere Mietpreise al in Maspalomas. Zuschlag für das Touristengebiet. Normal! Alle gefragten und schönen Orte in .de liegen im selben Bereich und drüber. Und Großstädte wie München vorneweg.

Angebot und Nachfrage!
Die Preise werden gezahlt und deshalb in jenen Bereich auch angeboten.

GeoGC Offline




Beiträge: 407

24.02.2010 12:59
#21 RE: Mansardenwohnung Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Klar in Castillo del Romeral bekommt man dafür schon fast eine Doppelhaushälfte. Aber das ist auch kein Tourigebiet.
Gute Nach @ all



Und das ist auch gut so !!!

Gibt aber auch günstigere Wohnungen im schönen Maspalomas LOL siehe hier:

http://www.segundamano.es/las-palmas/san-bartolome-de-tirajana-maspalomas/a18444881/?ca=35_s&st=u&c=58

oder hier:

http://www.segundamano.es/las-palmas/san-bartolome-de-tirajana-maspalomas/a17348106/?ca=35_s&st=u&c=58

also für jeden was zu finden...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 17:10
#22 RE: Mansardenwohnung Antworten

Klaro, günstiger bekommt man auch schon was. Das ist immer so.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.02.2010 00:40
#23 RE: Mansardenwohnung Antworten

Ja claro,aber das sind keine "Privatanzeigen" sondern Makler!! (steht oben in Kleinschrift dran)!!Und DIE Dinger zB.(Vistaflor/Dunaflor)!! Das steht ja schon Monatelang drin!!
Auch ist klar das es ab 500 eu schon was kleines nettes gibt(Sonnenland startet fast alles ab 500EU)ABER eben meist in Anlagen u.da will nicht jeder Auswanderer wohnen!! Dummerweise traeumen sie alle von einem Haeusschen DIREKT am Meer,wenns geht auch noch mit Kraeutergaertchen,u.der "Privatzoo" sollte auch noch erlaubt sein!! Das ganze natuerlich fuer nen "Appel un nen Ei"..HAHA.. Besser manche wenden sich wieder Themen zu,von welchen sie was verstehen! anstatt meinen Thread zu versauen!!
Wenn ich gleich noch Lust habe,werde ich noch paar Fotos einstellen,damit ihr euch euer Maul weiter zerreissen koennt!! Viel Spass!
Gehe jetzt erstmal mit dem Hund einen rauchen!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

25.02.2010 01:12
#24 RE: Mansardenwohnung Antworten

also doro, du gehst mit dem hund eine rauchen? tzzz
das solltest du ihm aber schnell abgewöhnen lol

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 01:25
#25 RE: Mansardenwohnung Antworten
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.02.2010 01:27
#26 RE: Mansardenwohnung Antworten

War mir klar,das sowat kommt..deswegen hab ich es auch so geschrieben...LOL..gibts doch noch was zu Lachen..HAHAHA..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 01:30
#27 RE: Mansardenwohnung Antworten

Nicht aufregen Doro
Du weißt doch, beim Preis besteht selten Einigkeit und erst recht nicht hier im Forum . Eines ist doch ganz wichtig... Wir sind hier nicht auf einem Dörfchen bei Dresden oder Bielefeld. Ist doch völlig normal, dass sich die Eigentümer ihr Grundstück vergolden lassen. Sind wir doch ehrlich, wer die Chance dazu hätte, würde es doch ebenso machen. Wenn jemand da ist der zahlt, ist die Bude vermietet/verkauft. Wenn nicht wird der Preis noch einmal überdacht.

Ich finde das ist doch alles nachvollziehbar. Wem es zu teuer ist schaut in einer anderen Gegend. Es muss und es will doch gar nicht jeder in Maspalomas oder Playa del Ingles leben.


Aufregung ist doch hier fehl am Platz.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.02.2010 01:32
#28 RE: Mansardenwohnung Antworten

Nabend Charly,leider sehe ich nix von dem rauchenden Hund! Hab aber allgemein gerade probs. mit meinem Lappi..."Aergerlich"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

25.02.2010 01:38
#29 RE: Mansardenwohnung Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
von einem Haeusschen DIREKT am Meer,wenns geht auch noch mit Kraeutergaertchen,u.der "Privatzoo" sollte auch noch erlaubt sein!!



Hey Doro woher kennst du unser Häuschen :-)

Bei uns kann ich wenigstens mit den Hunden direkt ans Meer gehen ohne böse Blicke und so.

Wenn ich in Maspalomas wohnen würde brauch ich auch noch ne Karre um ans Meer zu kommen aber ohne Hunde die sind da ja verboten.

Das Beste wir haben das gleiche Klima und ich hol mir auf dem Weg zum Meer schnell noch ein belegtes Brötchen mit Schinken und Käse für 1,50 im XXL Format und nen Kaffee gratis dazu.

Schnell ans Meer und überlegen was die Leute in Deutschland gerade anstellen... Sowas nenne ich echte Lebens-Qualität das tausche ich nicht mehr ein.

Kai ja man bekommt hier ein Duplex mit 4 Schlafzimmern, 2 Terrassen, Salon und 2 Bädern ab 650 Euro :-)

Nach Playa fährt man max. 15 Min. Dafür wird hier nicht eingebrochen oder sonst wie geklaut und gebettelt...

Ich liebe unsere Gegend und Doro bestimmt auch ihre, tauschen möchte ich nicht du etwa Doro?

Salut
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 01:43
#30 RE: Mansardenwohnung Antworten

Geo ich habe immer gesagt ich könnte mir auch vorstellen in Castillo zu wohnen. Pascal sieht das anders. Ihn stören die Flugzeuge und der Wind bei euch. Ich könnte damit gut leben.

Das ist es ja eben... jeder wohnt da wie es halt am besten passt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz