Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.024 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
GeoGC Offline




Beiträge: 407

25.02.2010 01:48
#31 RE: Mansardenwohnung Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Es muss und es will doch gar nicht jeder in Maspalomas oder Playa del Ingles leben.


Aufregung ist doch hier fehl am Platz.



Um Gottes willen bloß nicht, so schön ist es dort nun auch nicht. Bestimmte Ecken in Hamburg sind viel viel schöner nur leider etwas zu kalt zu dieser Jahreszeit.

Ja die Kälte das ist es doch warum wir hier sind

Kleinanzeigen für Gran Canaria

GeoGC Offline




Beiträge: 407

25.02.2010 01:53
#32 RE: Mansardenwohnung Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Geo ich habe immer gesagt ich könnte mir auch vorstellen in Castillo zu wohnen. Pascal sieht das anders. Ihn stören die Flugzeuge und der Wind bei euch. Ich könnte damit gut leben.

Das ist es ja eben... jeder wohnt da wie es halt am besten passt.



Welche Flugzeuge Kai? Die hört man hier echt am wenigsten... Wind ich meine so richtigen haben wir hier seit Juli nicht mehr gehabt. Sehr angenehm auch jetzt im Februar viele Tage windstill und schön warm. Für Ares perfekt gerade mit dem Baden im Meer. Von den Kosten viel geringer da hat man viel Geld über für andere tolle Sachen... Polo wech und was cooles her z.B. freuen uns auf euren Besuch schlaft gut.

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.02.2010 02:13
#33 RE: Mansardenwohnung Antworten

Gschmarre,seit September haben wir hoechstens 6 Tage Wind "gesehen".LOL..Haben frueher auch im Sueden gewohnt.. Hab schliesslich auch lange genug im Sueden gearbeitet,da war oft mehr Wind als hier..LOL
Ich vermisse nix aus dem Sueden,am wenigsten meine Landsleute*grins*
Was aber Hunde betrifft kann mann da in Maspalomas auch was anfangen..ist doch ne ruhige Gegend!
ALSO ICH SCHREIBE JETZT GROSS WEITER..MEIN LAPPI SPINNT,HAB KEINE LUST MEHR UMGEKEHRT DIE TASTEN ZU DRUECKEN..LOL..DAUERT ZU LANGE..
IN CASTILLO AUF DER HAUPTSTRASSE HAB ICH MAL NE WOHNUNG ANGESCHAUT/GESUCHT FUER MICH. HAHA, SCHADE DAS ICH DA NOCH KEINE CAM HATTE..NAJA,IST SCHON FAST 10 JAHRE HER,ABER DAS WAR EIN LOCH,ABER TYPISCH KANARISCH,ABGESEHEN DAVON DAS ES EIN ALTBAU WAR,ABER NICHT EIN FENSTER IN DER BUDE! MANCHMAL HAB ICH DEN EINDRUCK DIE CANARIOS WOLLEN SICH VOR DER SONNE VERSTECKEN!! UND DIE FANDEN DAS NOCH TOLL FUER DAMALS 40000 PESETAS..LOL VON DER EINRICHTUNG BRAUCHT MAN DA GAR NICHT REDEN...MEINER UROMA HAETTE ES VIELLEICHT GEFALLEN!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 02:18
#34 RE: Mansardenwohnung Antworten

Für Ares gefallen mir die grünen Parkanlagen recht gut hier in Maspalomas. Wir fahren auch mal in eure Richtung ans Meer. Schon gut wenn man ein Auto hat. Wobei Abends wenn die Sonne langsam verschwindet, kann man auch in Meloneras oder San Agustin an Strand. Kein Thema. Die Polizei hat uns einmal gesehen - nix gesagt. Da sind am Tage aber auch einige mit ihren kleinen Hunden. (Nur nicht in Playa del Ingles an der Playa)

[ Editiert von Kai30GC am 25.02.10 2:21 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.02.2010 02:26
#35 RE: Mansardenwohnung Antworten

NAJA,ICH HAB MORGENS KEINE ZEIT FUERN HUND,LASS IHN EINFACH SO RAUS,MUSS MEIN KIND FRUEHSTUECK U.SCHULFERTIG MACHEN,HIER GEHT ES AUCH NOCH,AUFN DORF,ER HAT PAAR FREIFLAECHEN,TJA UND KACKEN KANN ER JA AUCH OHNE MICH..LOLOL

SO.ALSO NOCHMAL SORRY WEGEN DER GROSSSCHRIFT,,LAPPI SPINNT,MUSS JETZT IN DIE KISTE,HAB MORGEN TERMINE..LOLOL

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 02:44
#36 RE: Mansardenwohnung Antworten

Lidle-Eröffnung hat Doro heute bestimmt auf dem Zettel

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.02.2010 02:52
#37 RE: Mansardenwohnung Antworten

"Alter Judas"!! Bist du eigentlich nie muede??
Ich schon!! gute Nacht,u. bis Morgen,evtl..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 03:03
#38 RE: Mansardenwohnung Antworten

Oh doch Doro und wie! Hab Spanisch gelernt

Buenas noches

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz