Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.139 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.02.2010 12:33
RE: Mansardenwohnung Antworten

Nette Mansardenwohnung mit grosser Terrasse,blick auf die Berge u.das Barranco de Maspalomas, naehe "Faro2"
1Sz,Salon/Kueche,1Bz.Swimmingpool.
650eu.inkl.
Anfragen ueber:649-049-225 oder PN

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

coacher Offline



Beiträge: 62

24.02.2010 01:08
#2 RE: Mansardenwohnung Antworten

Für so eine Dachwohnung mit mäßiger toller Ausstattung scheint der Preis recht hoch angesetzt, oder?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.02.2010 01:20
#3 RE: Mansardenwohnung Antworten

Tja Schaetzchen,ich mach die Preise nicht!!Jedenfalls ist sie neu u.in Maspalomas/Campo international hab ich vor 2 Wochen noch andere Sachen gesehen,fuer manchmal wesentlich mehr Kohle..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

24.02.2010 02:04
#4 RE: Mansardenwohnung Antworten

Da gibts dann ja auch den günstigen Supermercado dazu im Faro 2 wo ne Dose Fisch in Tomate 3,55 kostet und me Dose Coca Cola 85 Cent... LOL hab gedacht ich spinne wie ich die Preise gesehen habe im Faro2 na egal wer´s hat... hats über. Ich nicht...

Ich finde den Preis für das sorry (für mich) "Loch" schon übertrieben wie weit muss man laufen um ein gutes günstiges Restaurant zu finden? Was mache ich dort mit meinen Hunden? Nun gut is nicht mein Problem muss jeder selber wissen.

Mein Ding ist das nicht...

Trotzdem Danke an Doro für die ausführlichen Infos und das ganz kostenlos...

Schlaf gut doro

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 02:32
#5 RE: Mansardenwohnung Antworten

Die Preise auf Gran Canaria sind generell etwas höher als aufen Dorf in Deutschland. (Zumindest im Süden)

Klar in Castillo del Romeral bekommt man dafür schon fast eine Doppelhaushälfte. Aber das ist auch kein Tourigebiet.

Der Preis ist nach meiner Auffassung absolut marktüblich.

Gute Nach @ all

coacher Offline



Beiträge: 62

24.02.2010 04:26
#6 RE: Mansardenwohnung Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Die Preise auf Gran Canaria sind generell etwas höher als aufen Dorf in Deutschland. (Zumindest im Süden)

Der Preis ist nach meiner Auffassung absolut marktüblich.



Den Begriff "Loch" wollte ich nicht als erster ins Spiel bringen, obgleich es natürlich ein Loch zu sein scheint.

Ich finde, man sollte langsam mal aufhören, hier mutwillig Leute zu verarschen. Für mich klingt das irgendwie nach Nepp. Wenn ich dann noch im Forum lese, daß man ja locker auch 25 bis 50 Euro für ein Essen in Deutschland bezahlt, dann frage ich mich immer wer will hier eigentlich wen verarschen? Es ist nicht so, daß die genannten deutschen Preise unrealistisch sind, sondern Preise hängen immer auch von der Qualität ab. Und dann ist die Frage, was vergleiche ich eigentlich. Und hier habe ich den Eindruck man vergleicht ein 5* Essen in Deutschland mit dem letzten Dreck auf GC. Wer verarscht hier wen?
Mit den Wohnungen ist es genau dasselbe. Echte Löcher, die man sich in D. gar nicht trauen würde anzubieten (Hartz 4 ausgenommen), werden hier zu stablilen Preisen angeboten.

Und wenn ich einmak davon ausgehe, daß ungefähr stimmt, was ich denke, was man auf GC netto (als nicht speziell qualifizierte Kraft) verdient, scheint der Preis für ein Loch doch recht hoch.

Meine Vermutung: Ist schon inkl. Maklerprovision (kann ja auch versteckt sein, ihr wißt schon + Ausländeraufschlag).

Es kann natürlich auch sein, daß es einfach so ist (auf GC). In diesem Fall sollten wir aber alle auf den totalen Finanzcrash hoffen, denn sonst werden derartige Deppen ja kaum zu Verstand kommen, oder?

coacher Offline



Beiträge: 62

24.02.2010 04:27
#7 RE: Mansardenwohnung Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Die Preise auf Gran Canaria sind generell etwas höher als aufen Dorf in Deutschland. (Zumindest im Süden)

Der Preis ist nach meiner Auffassung absolut marktüblich.



Den Begriff "Loch" wollte ich nicht als erster ins Spiel bringen, obgleich es natürlich ein Loch zu sein scheint.

Ich finde, man sollte langsam mal aufhören, hier mutwillig Leute zu verarschen. Für mich klingt das irgendwie nach Nepp. Wenn ich dann noch im Forum lese, daß man ja locker auch 25 bis 50 Euro für ein Essen in Deutschland bezahlt, dann frage ich mich immer wer will hier eigentlich wen verarschen? Es ist nicht so, daß die genannten deutschen Preise unrealistisch sind, sondern Preise hängen immer auch von der Qualität ab. Und dann ist die Frage, was vergleiche ich eigentlich. Und hier habe ich den Eindruck man vergleicht ein 5* Essen in Deutschland mit dem letzten Dreck auf GC. Wer verarscht hier wen?
Mit den Wohnungen ist es genau dasselbe. Echte Löcher, die man sich in D. gar nicht trauen würde anzubieten (Hartz 4 ausgenommen), werden hier zu stablilen Preisen angeboten.

Und wenn ich einmak davon ausgehe, daß ungefähr stimmt, was ich denke, was man auf GC netto (als nicht speziell qualifizierte Kraft) verdient, scheint der Preis für ein Loch doch recht hoch.

Meine Vermutung: Ist schon inkl. Maklerprovision (kann ja auch versteckt sein, ihr wißt schon + Ausländeraufschlag).

Es kann natürlich auch sein, daß es einfach so ist (auf GC). In diesem Fall sollten wir aber alle auf den totalen Finanzcrash hoffen, denn sonst werden derartige Deppen ja kaum zu Verstand kommen, oder?

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 09:04
#8 RE: Mansardenwohnung Antworten

Nun, vielleicht sparen die Menschen ja durch den "Glücksfall" LIDL, der ja hier sehnlichst erwartet wurde, soviel Geld, dass sie auch höhere Mieten bezahlen können.

Vielleicht ..................!

Nur so eine Idee.

COACHER, wen coachst Du eigentlich sonst?

Bist Du beim Verbraucherschutz Macaronesia oder bei der katholischen Kirche, Abteilung Wonhraum unter Palmen?

[ Editiert von Vilaflor am 24.02.10 9:05 ]

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

24.02.2010 09:33
#9 RE: Mansardenwohnung Antworten

Mal ne Dumme Frage:
WO bekomme ich in Deutschland eine 3 Zimmer Wohnung VOLL möbiliert, warm incl. aller Nebenkosten, ca. 500m vom Meer weg für 650 Euronen ????
DIE NEHM ICH SOFORT
Ach ja nen Pool ist auch noch dabei...

Auch in De ist es üblich fürs wohnen ca 60% des Familiennettogehaltes auszugeben....

In München kriegste für die Kohle nicht mal ein Kellerloch ohne Fenster...
und München ist von der Begehrtheit wohl genauso anzusiedeln wie Maspalomas denke ich...

[ Editiert von Ductreiber am 24.02.10 9:36 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 10:17
#10 RE: Mansardenwohnung Antworten

Was ist unter "inkl. aller Nebenkosten" zu verstehen?

WISSENDE vor!

[ Editiert von Vilaflor am 24.02.10 10:18 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

24.02.2010 10:19
#11 RE: Mansardenwohnung Antworten

Bei uns (Brandenburg) bekommst du für 650 € eine Top Wohnung (80-100 m²) mit eigenem Parkplatz und Terrasse, sowie Garten. Mit hochweritgen Materialien und einer Super Küche. Aber möbliert nicht. Ist ja in D nicht üblich!

Zu Doros Angebot: Dafür, dass ich nur gebückt laufen kann, zahle ich nicht 650 €. Der Preis ist zu hoch, auch im Süden.
350-450 € wären angemessen. Das liegt aber nicht in Doros Macht, sie hat es ja nur eingestellt.

Die Wohnung ist was für Kleinwüchsige. Es muss sie ja keiner mieten. Findet sich aber bestimmt wer.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 10:25
#12 RE: Mansardenwohnung Antworten

...und vielleicht gibt es für "Kleinwüchsige" ja sogar noch eine "Aufstockung" vom Amt!

Die Maklerin kann sicher nichts dafür, dass die Forderung des Vermieters völlig unrealistisch ist.

[ Editiert von Vilaflor am 24.02.10 10:27 ]

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

24.02.2010 10:30
#13 RE: Mansardenwohnung Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Bei uns (Brandenburg) bekommst du für 650 € eine Top Wohnung (80-100 m²) mit eigenem Parkplatz und Terrasse, sowie Garten. Mit hochweritgen Materialien und einer Super Küche. Aber möbliert nicht. Ist ja in D nicht üblich!

Zu Doros Angebot: Dafür, dass ich nur gebückt laufen kann, zahle ich nicht 650 €. Der Preis ist zu hoch, auch im Süden.
350-450 € wären angemessen. Das liegt aber nicht in Doros Macht, sie hat es ja nur eingestellt.

Die Wohnung ist was für Kleinwüchsige. Es muss sie ja keiner mieten. Findet sich aber bestimmt wer.



Wer will den schon nach Brandenburg???
Ich schrieb von Begehrtheit oder anders geschrieben von vergleichbarer Wohnlage...
Hier beim Nachbar bekomme ich auch ne 3 Raum Wohnng für 300 Euronen, nur hier will genausowenig einer wohnen....
Ach ja, was kann der Erbauer dafür das deine Körpermasse nicht den landesüblichen entspricht!

[ Editiert von Ductreiber am 24.02.10 10:31 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

24.02.2010 10:35
#14 RE: Mansardenwohnung Antworten

SCHEISSE....
ICH KANN DAS WEISSE ZEUGS NICHT MEHR SEHEN....

das schneit schon wieder hier bei uns in Meck Pomm...
und was für dicke Flocken
dachte es wäre endlich vorbei...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

24.02.2010 11:40
#15 RE: Mansardenwohnung Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von ronnsen
Bei uns (Brandenburg) bekommst du für 650 € eine Top Wohnung (80-100 m²) mit eigenem Parkplatz und Terrasse, sowie Garten. Mit hochweritgen Materialien und einer Super Küche. Aber möbliert nicht. Ist ja in D nicht üblich!

Zu Doros Angebot: Dafür, dass ich nur gebückt laufen kann, zahle ich nicht 650 €. Der Preis ist zu hoch, auch im Süden.
350-450 € wären angemessen. Das liegt aber nicht in Doros Macht, sie hat es ja nur eingestellt.

Die Wohnung ist was für Kleinwüchsige. Es muss sie ja keiner mieten. Findet sich aber bestimmt wer.



Wer will den schon nach Brandenburg???
Ich schrieb von Begehrtheit oder anders geschrieben von vergleichbarer Wohnlage...
Hier beim Nachbar bekomme ich auch ne 3 Raum Wohnng für 300 Euronen, nur hier will genausowenig einer wohnen....
Ach ja, was kann der Erbauer dafür das deine Körpermasse nicht den landesüblichen entspricht!

[ Editiert von Ductreiber am 24.02.10 10:31 ]




Körpermasse oder Körpermaße? Das ist ein wichtiger Unterschied! Mein Längenmaß entspricht nicht proportional der Körpermasse. 100 KG verteilt auf 176 cm ist unproportional!! Beachten Sie die doppel "S" und "ß" Schreibweise- und setzung. Danke!

Na in Vorpommern rockt auch nicht gerade der Bär oder?! Wenn in Güstrow nicht Speedway wäre, dann könnte man denken, man sei in Kirgisistan.Brandenburg ist übrigens sehr begehrt! Frag mal die reichen Berliner! Ich sag nur "Speckmantel"!

Im übrigen glaube ich nicht, das der Erbauer ein Immigrant aus Liliput ist. Falls dem doch so ist, sollten wir uns mit Jonathan Swift oder besser mit Gulliver in Verbindung setzen. Gute Freunde können eventuell den Mietpreis freundlicher gestalten!

So long
Ron

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz