Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.326 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vladi_GC Offline




Beiträge: 49

02.04.2010 20:13
#16 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Und wie sieht diese aus? Ist das eine Bedrohung? Das hatten wir mal schon?

Flutsch Offline




Beiträge: 22

02.04.2010 20:22
#17 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Was ist das denn für ein armer Vogel , das Ronnsen ?
unzufrieden ? häßlich ? geschieden ?
Wird immer schlimmer hier mit Beiträgen , darf hier jeder gegen jeden ?

Ich kann nicht ändern das ich älter werde , ich kann aber verhindern das ich mich dabei Langeweile .

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 20:31
#18 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Nun sag doch mal Mäuschen,
hast du wirklich gedacht, eine lieb geschriebene PN, erlöst dich von deinen Problemen?

Sanny und Ich haben schon Probleme geklärt, als du noch mit mit der Telekom im Unreinen warst.

Ich habe fein säuberlich die Postings gespeichert und werde die auch Sanny zukommen lassen. Auch die PNs!

Sowas zu Ostern.................

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.04.2010 20:32
#19 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Jungs, ich denke jetzt habt ihr euch ausgetobt Kommt doch einfach mal wieder zum Thema zurück

LG Jule

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 20:35
#20 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Flutsch
Was ist das denn für ein armer Vogel , das Ronnsen ?
unzufrieden ? häßlich ? geschieden ?
Wird immer schlimmer hier mit Beiträgen , darf hier jeder gegen jeden ?



ich bin hässlich! Kann Vilaflor bestätigen!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 20:37
#21 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von julchen1970
Jungs, ich denke jetzt habt ihr euch ausgetobt Kommt doch einfach mal wieder zum Thema zurück

LG Jule



Siehste Jule, du bist Hübsch!
Hast die ganzen Probleme nicht...........

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.04.2010 20:46
#22 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von ronnsen

Zitat
Gepostet von julchen1970
Jungs, ich denke jetzt habt ihr euch ausgetobt Kommt doch einfach mal wieder zum Thema zurück

LG Jule



Siehste Jule, du bist Hübsch!
Hast die ganzen Probleme nicht...........




LOL danke Ron!

Aber seid jetzt lieb zueinander, zumindest öffentlich

Ich komme sonst nach GC...zumindest bald und zeige wo der Frosch die Locken hat

Was ihr per PN macht ist mir egal....
Ich meine es gibt eine ignore Funktion?

LG Jule

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 20:54
#23 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Ich bin ganz lieb. Der VILAFLor mag dich ja auch, Naja, kann man ja ihm nicht Verdenken. Bist ja auch ne Hüsbche......

Weisste was: der Vilaflor muss sich nicht mit den Idioten rumschlagen, der ist Schlau!Ich bekomme immer den Pöbel ab..........

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.04.2010 21:05
#24 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von ronnsen
Ich bin ganz lieb. Der VILAFLor mag dich ja auch, Naja, kann man ja ihm nicht Verdenken. Bist ja auch ne Hüsbche......

Weisste was: der Vilaflor muss sich nicht mit den Idioten rumschlagen, der ist Schlau!Ich bekomme immer den Pöbel ab..........



Na dann blein mal lieb Ron
Es ist ja jedem überlassen ob man euch mag oder nicht. Ich mag euch ja auch, aber das kann man nicht von jedem verlagen. Mich mögen sicher auch nicht alle. Das aber liegt sicher an einer bestimmten Chemie die dafür benötigt wird. Der eine kann es mit einem der andere wieder nicht.

Oder sind es doch die Sternzeichen die dafür verantwortlich sind

Na das ist ja ein Thread für Vila....

Wer weiß was und dann erwartet

LG Jule

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 21:19
#25 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Huhu Jule,

bei dem Vila ist das immer so eine Sache. Er schlägt sich auf keine "Seite"- Das mag ich ja auch nicht.

Wie du weisst bin ich ja im "Grünen" Forum tätig und dort gibt es schon genug Baustellen, mit Leuten hier.

Also, mein Privileg hier Schreiben zu düfen, ist Sanny zu verdanken.

Naja, so Long
Ron

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.04.2010 21:31
#26 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von ronnsen
Huhu Jule,

bei dem Vila ist das immer so eine Sache. Er schlägt sich auf keine "Seite"- Das mag ich ja auch nicht.

Wie du weisst bin ich ja im "Grünen" Forum tätig und dort gibt es schon genug Baustellen, mit Leuten hier.

Also, mein Privileg hier Schreiben zu düfen, ist Sanny zu verdanken.

Naja, so Long
Ron



Auch huhu Ron,

Vila ist sowieso ein "Unikat", was ich wirklich nicht böse meine. Halt ein Charakter wie es sie sicher in vielen Foren gibt "Vila mein lieber ich meine das lieb ".
Und Du bist nicht viel anders *grübel* doch einwenig schon
Mir ist auch bekannt, dass Du im "grünen" (wie schrecklich sich das alles anhört, ob nun grün oder bruan") aktiv bist. Aber ich denke, viele die hier Mitglieder sind, sicher auch in sogenannten "grünen" Mitglieder sind, so wie auch anders rum.

Und Baustellen gibt es sicher auf beiden seiten Ron, das wollen wir man nicht beschönigen.

Sanny wir auch ihre Gründe haben Dich hier schreiben zu lassen, in meinen spricht ja auch nichts dagegen.

Jedes Forum lebt von markanten Personen und Persönlichkeiten die sich einbringen und dadurch auch natürlich schön mal Asche aufwirbeln.

LG Jule

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 21:40
#27 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von julchen1970

Zitat
Gepostet von ronnsen
Huhu Jule,

bei dem Vila ist das immer so eine Sache. Er schlägt sich auf keine "Seite"- Das mag ich ja auch nicht.

Wie du weisst bin ich ja im "Grünen" Forum tätig und dort gibt es schon genug Baustellen, mit Leuten hier.

Also, mein Privileg hier Schreiben zu düfen, ist Sanny zu verdanken.

Naja, so Long
Ron



Auch huhu Ron,

Vila ist sowieso ein "Unikat", was ich wirklich nicht böse meine. Halt ein Charakter wie es sie sicher in vielen Foren gibt "Vila mein lieber ich meine das lieb ".
Und Du bist nicht viel anders *grübel* doch einwenig schon
Mir ist auch bekannt, dass Du im "grünen" (wie schrecklich sich das alles anhört, ob nun grün oder bruan") aktiv bist. Aber ich denke, viele die hier Mitglieder sind, sicher auch in sogenannten "grünen" Mitglieder sind, so wie auch anders rum.

Und Baustellen gibt es sicher auf beiden seiten Ron, das wollen wir man nicht beschönigen.

Sanny wir auch ihre Gründe haben Dich hier schreiben zu lassen, in meinen spricht ja auch nichts dagegen.

Jedes Forum lebt von markanten Personen und Persönlichkeiten die sich einbringen und dadurch auch natürlich schön mal Asche aufwirbeln.

LG Jule




@ Jule: Die schönsten Worte! Danke....aus Cadiz.....

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

02.04.2010 21:41
#28 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von ronnsen


Ansonsten werde ich diese Anfeindungen auf meine Art und Weise erledigen!

Ron[/b]



Machst du das was ich hoffe?

Denn dann muss ich deinen Quark zumindest nicht mehr in diesem Gran Canaria Forum lesen!

[ Editiert von -Stephan- am 02.04.10 21:43 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 21:46
#29 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Siehste Julie, man kommt niemals zur Ruhe!
War Ich jetzt wieder Schuld?

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.04.2010 21:46
#30 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von ronnsen

Zitat
Gepostet von julchen1970

Zitat
Gepostet von ronnsen
Huhu Jule,

bei dem Vila ist das immer so eine Sache. Er schlägt sich auf keine "Seite"- Das mag ich ja auch nicht.

Wie du weisst bin ich ja im "Grünen" Forum tätig und dort gibt es schon genug Baustellen, mit Leuten hier.

Also, mein Privileg hier Schreiben zu düfen, ist Sanny zu verdanken.

Naja, so Long
Ron



Auch huhu Ron,

Vila ist sowieso ein "Unikat", was ich wirklich nicht böse meine. Halt ein Charakter wie es sie sicher in vielen Foren gibt "Vila mein lieber ich meine das lieb ".
Und Du bist nicht viel anders *grübel* doch einwenig schon
Mir ist auch bekannt, dass Du im "grünen" (wie schrecklich sich das alles anhört, ob nun grün oder bruan") aktiv bist. Aber ich denke, viele die hier Mitglieder sind, sicher auch in sogenannten "grünen" Mitglieder sind, so wie auch anders rum.

Und Baustellen gibt es sicher auf beiden seiten Ron, das wollen wir man nicht beschönigen.

Sanny wir auch ihre Gründe haben Dich hier schreiben zu lassen, in meinen spricht ja auch nichts dagegen.

Jedes Forum lebt von markanten Personen und Persönlichkeiten die sich einbringen und dadurch auch natürlich schön mal Asche aufwirbeln.

LG Jule




@ Jule: Die schönsten Worte! Danke....aus Cadiz.....




Immer gerne wenn es mit mir vereinbaren kann

LG nach Cadiz...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz