Was ist das denn für ein armer Vogel , das Ronnsen ? unzufrieden ? häßlich ? geschieden ? Wird immer schlimmer hier mit Beiträgen , darf hier jeder gegen jeden ?
Ich kann nicht ändern das ich älter werde , ich kann aber verhindern das ich mich dabei Langeweile .
ZitatGepostet von Flutsch Was ist das denn für ein armer Vogel , das Ronnsen ? unzufrieden ? häßlich ? geschieden ? Wird immer schlimmer hier mit Beiträgen , darf hier jeder gegen jeden ?
ZitatGepostet von ronnsen Ich bin ganz lieb. Der VILAFLor mag dich ja auch, Naja, kann man ja ihm nicht Verdenken. Bist ja auch ne Hüsbche......
Weisste was: der Vilaflor muss sich nicht mit den Idioten rumschlagen, der ist Schlau!Ich bekomme immer den Pöbel ab..........
Na dann blein mal lieb Ron Es ist ja jedem überlassen ob man euch mag oder nicht. Ich mag euch ja auch, aber das kann man nicht von jedem verlagen. Mich mögen sicher auch nicht alle. Das aber liegt sicher an einer bestimmten Chemie die dafür benötigt wird. Der eine kann es mit einem der andere wieder nicht.
Oder sind es doch die Sternzeichen die dafür verantwortlich sind
bei dem Vila ist das immer so eine Sache. Er schlägt sich auf keine "Seite"- Das mag ich ja auch nicht.
Wie du weisst bin ich ja im "Grünen" Forum tätig und dort gibt es schon genug Baustellen, mit Leuten hier.
Also, mein Privileg hier Schreiben zu düfen, ist Sanny zu verdanken.
Naja, so Long Ron
Auch huhu Ron,
Vila ist sowieso ein "Unikat", was ich wirklich nicht böse meine. Halt ein Charakter wie es sie sicher in vielen Foren gibt "Vila mein lieber ich meine das lieb ". Und Du bist nicht viel anders *grübel* doch einwenig schon Mir ist auch bekannt, dass Du im "grünen" (wie schrecklich sich das alles anhört, ob nun grün oder bruan") aktiv bist. Aber ich denke, viele die hier Mitglieder sind, sicher auch in sogenannten "grünen" Mitglieder sind, so wie auch anders rum.
Und Baustellen gibt es sicher auf beiden seiten Ron, das wollen wir man nicht beschönigen.
Sanny wir auch ihre Gründe haben Dich hier schreiben zu lassen, in meinen spricht ja auch nichts dagegen.
Jedes Forum lebt von markanten Personen und Persönlichkeiten die sich einbringen und dadurch auch natürlich schön mal Asche aufwirbeln.
bei dem Vila ist das immer so eine Sache. Er schlägt sich auf keine "Seite"- Das mag ich ja auch nicht.
Wie du weisst bin ich ja im "Grünen" Forum tätig und dort gibt es schon genug Baustellen, mit Leuten hier.
Naja, so Long Ron
Auch huhu Ron,
Vila ist sowieso ein "Unikat", was ich wirklich nicht böse meine. Halt ein Charakter wie es sie sicher in vielen Foren gibt "Vila mein lieber ich meine das lieb ". Und Du bist nicht viel anders *grübel* doch einwenig schon Mir ist auch bekannt, dass Du im "grünen" (wie schrecklich sich das alles anhört, ob nun grün oder bruan") aktiv bist. Aber ich denke, viele die hier Mitglieder sind, sicher auch in sogenannten "grünen" Mitglieder sind, so wie auch anders rum.
Und Baustellen gibt es sicher auf beiden seiten Ron, das wollen wir man nicht beschönigen.
Sanny wir auch ihre Gründe haben Dich hier schreiben zu lassen, in meinen spricht ja auch nichts dagegen.
Jedes Forum lebt von markanten Personen und Persönlichkeiten die sich einbringen und dadurch auch natürlich schön mal Asche aufwirbeln.
LG Jule
@ Jule: Die schönsten Worte! Danke....aus Cadiz.....
Naja, so Long Ron
Auch huhu Ron,
LG Jule
@ Jule: Die schönsten Worte! Danke....aus Cadiz.....