Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.326 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

31.03.2010 08:42
RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Tatort Anexo II
bilder zum vergrößern anklicken








das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

skydrak Offline




Beiträge: 424

31.03.2010 12:10
#2 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Wer weiß was da auf der Rückbank lag.

Ich lasse hier keine Wertsachen im Auto und die würde ich auch in keinem anderen Land der Welt unbeaufsichtigt im Auto zurück lassen.

[ Editiert von skydrak am 31.03.10 12:13 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

31.03.2010 12:40
#3 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Tatort Anexo II



Ist das denn Anexo II?..stimmt wohl ich nicht!?

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

31.03.2010 12:40
#4 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Tatort: RIU Waikiki...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

skydrak Offline




Beiträge: 424

31.03.2010 12:52
#5 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Parkplatz Eurocenter, oder?

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 13:01
#6 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Guter TATORT!
Gleich neben der Policia Nacional.
Im Hintergrund GC Princess und RIU Waikiki.
Die Zeiten werden härter.
In der SEMANA SANTA gibt es im Süden viel aufzubrechen!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 13:31
#7 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Wirtschaftliche schwierige Zeiten. Das wird noch schlimmer.

Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

02.04.2010 17:29
#8 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Ich denke mal, das ist beim Anexo II passiert, aber die die Untersuchung (Fingerabdrücke usw.) wurde bei der Nacional gemacht.

Das Problem ist, das immer wieder Sachen auf der Rücksitzbank gelassen werden, was Diebe geradezu einläd.
Wenn schon Sachen dabei, dann wenigstens in den Kofferraum legen und nicht so offensichtlich wie hier.

Gerade jetzt in der Osterwoche ist es brandgefährlich und man sollte wirklich gar nichts im Auto lassen.

Vielen Canarios steht das Wasser finanziell sprichwörtlich bis zum Hals und jede Gelegenheit wird genutzt um an Geld zu kommen, egal wie.

kasbahfan

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 17:48
#9 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Anexo 2 ist weit entfernt. Vila hat Recht! Das Gran Canaria Princess, gepaart mit den Riu -Türmen, verlockt schon.Riu Waikiki heissen die wohl.

Halbwissen von Sarah, hätte aber auch Joschy sein können!!

Es ist immer wieder Erstaunlch, welche Insider doch hier Ratschläge geben.

Macht ja nix...

RonDeGc

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

02.04.2010 17:54
#10 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von ronnsen
Anexo 2 ist weit entfernt. Vila hat Recht! Das Gran Canaria Princess, gepaart mit den Riu -Türmen, verlockt schon.Riu Waikiki heissen die wohl.

Halbwissen von Sarah, hätte aber auch Joschy sein können!!
Es ist immer wieder Erstaunlch, welche Insider doch hier Ratschläge geben.
Macht ja nix...

RonDeGc



@RON
Dumm-Schwätzer wie immer!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 18:11
#11 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Ach Joschy. Dein Anspruch enbehrt jegicher Vernunft! Es existierten mal Zeiten, da wärest du Mitglied der Vilaflorschen Gemeinschaft geworden. Es scheint aber so, das du dich über Dumme und endliche Postings difinierst.

Nein, Schämen brauchst du dich nicht. Kannst du was dafür?
Nein! Interlektuell bist du nicht angreifbar, da dir der Intellekt, sagen wir es so: !Abhanden gekommen ist!. War er jemals präsent?

Joschy Joschy Joschy, da fallen mir fast alle Sünden ein. Auf Fuerteventura ist Joschy fast ein Schimpfwort. War der Joschy mal dort? Nein, war er nicht. Ein Dummschwätzer in Foren! Wissen angeeignet vom Hörensagen!

Ich habe die Medizin! Fahr mal mit Vilaflor oder mir weg! Ich mag dich! Für Vila übernehme ich keine Gewähr! Ist auch nicht nötig, denke ich.........
RonDeGc

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

02.04.2010 19:38
#12 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

findet ihr nicht, das es langsam reicht. ronnsen hat wohl nichts anderes zu tun, als leute im forum anzugreifen. er ist ja sooo ein intelligent.
selbstverliebt und arrogant nenne ich so etwas.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 19:44
#13 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

@Brigitte, siempre lo mismo.

Vladi_GC Offline




Beiträge: 49

02.04.2010 19:45
#14 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von MrsZimmermann
findet ihr nicht, das es langsam reicht. ronnsen hat wohl nichts anderes zu tun, als leute im forum anzugreifen. er ist ja sooo ein intelligent.
selbstverliebt und arrogant nenne ich so etwas.



Ich fuehre gerade ein Privatgespraech mit ihm

Bei seinen Antworten ist mir noch nichts Intellegentes aufgefallen.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 20:07
#15 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von MrsZimmermann
findet ihr nicht, das es langsam reicht. ronnsen hat wohl nichts anderes zu tun, als leute im forum anzugreifen. er ist ja sooo ein intelligent.
selbstverliebt und arrogant nenne ich so etwas.



Arrogant und Selbstverliebt! Er ist ja sooo ein Intelligent!

Ich denke, das Auklärung von Nöten ist, wenn die grammatische Vernunft, auf der Strecke bleibt. Groß und Kleinschreibung widerspricht selbst dem der Zimmermänner! Obwohl die physisch besser ausgebildet sind.

Naja, sollte jeder selbst lesen. Der Horizont ist geistlich vorgegeben.

@Vlad: Unterlasse deine PNs, die brauche nichteinmal ich....

Ansonsten werde ich diese Anfeindungen auf meine Art und Weise erledigen!

Ron

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz