Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.326 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.04.2010 21:52
#31 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von ronnsen
Siehste Julie, man kommt niemals zur Ruhe!
War Ich jetzt wieder Schuld?



Es gibt keine Schuld, aber ich denke jeder sollte seine eigene Meinung vetreten dürfen.
Du tust ich es, ich tue es und genau so steht es allen anderen Mitgliedern auch zu!!!

Lebt nicht ein Forum von solchen Dingen???


PS. Ron, ich bin nicht Julie das ist jemand anderes. Bin immer noch Jule

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 21:53
#32 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Also ich bestätige nur, dass der Ronssen ein guter Gesprächspartner ist.
Desweiteren wird jeder objektive Beobachter bestätigen, dass es hier durchaus jede Menge Exschüler der BAUMSCHULE gibt.
Das ist bedauerlich, aber hinzunehmen.

Ronssen ist nicht für jeden da.
Das ist gut so!
VILAFLOR ist nur für ganz wenige hier da.
Das ist beabsichtigt, denn VILAFLOR ist keine PERSON, sondern PROGRAMM.

Soll man nun über diesen THREAD lachen oder weinen?

Ich verstehe wirklich nicht, wie man eine glasklare Ortsbeschreibung einfach ignorieren kann.

Gut, ab sofort ist halt alles ANEXO II.
In dem Umfeld haben 10.000 Leute zusammen soviel Bildung wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe.

So, wenn jetzt irgendein DÖLMER was gegen meinen Post hat, dann mal richtig Luft holen und voll in die Tasten hauen.

Wenn es geht, orthographisch und grammatikalisch richtig, damit man nicht wieder an die BAUMSCHULE erinnert wird.

Ansonsten nehme ich Beleidigungen, Bedrohungen, Warnungen, fäkalsprachliches Gewürge und LOB gerne auch per PM entgegen.

Wahrscheinlich wird aber wieder nur LOB kommen, das ist normal, wenn man ein wenig anders als die MASSE agiert.

BILD Dir weiter DEINE Meinung! Anexo II ist überall!


ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 21:54
#33 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von -Stephan-

Zitat
Gepostet von ronnsen


Ansonsten werde ich diese Anfeindungen auf meine Art und Weise erledigen!

Ron



Machst du das was ich hoffe?

Denn dann muss ich deinen Quark zumindest nicht mehr in diesem Gran Canaria Forum lesen!

[ Editiert von -Stephan- am 02.04.10 21:43 ][/b]




Zumindest hab ich die Log File, den Rest deines Auftrittes im Internet.Denke, wir sehn uns bald auf einen Kaffee.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.04.2010 21:55
#34 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Es war mir klar, dass wir nicht lange auf Vila warten müssen

LG Jule

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

02.04.2010 21:58
#35 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Lieber Ron,

ich mag zwar Kaffee.

Aber warum sollten wir uns sehen?

[ Editiert von -Stephan- am 02.04.10 22:01 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 22:03
#36 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Cortado sollte erlaubt sein........

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 22:04
#37 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

JULCHEN, alle meine Posts sind DIR gewidmet, deshalb versuche ich sie auch maximal zu entschärfen, damit Du keine Probleme bekommst.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.04.2010 22:09
#38 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Vilaflor
JULCHEN, alle meine Posts sind DIR gewidmet, deshalb versuche ich sie auch maximal zu entschärfen, damit Du keine Probleme bekommst.



Lieber Vila, das ist wirklich lieb von Dir!!!
Musst Dir aber keine Sorgen um mich machen, wie heißt es doch so schön "selbst ist die Frau"..oder ähnlich.
In einer gewissen Art und weise kann ich mich sicher auch einwnig selbst beschützen, auch wenn ich es genieße beschützt zu werden

LG, für Dich Julchen

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 22:13
#39 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Gut, ich fahre von GC direkt zu Jupp Heynckes und dann zu DIR, um die Sicherheitsvorkehrungen zu überprüfen.

Hoffentlich schaffe ich den Absprung aus diesem ANEXO II Umfeld noch rechtzeitig, bevor ich das SCHREIBEN völlig verlerne.

.... und das wäre auch für dieses Forum schlecht!

[ Editiert von Vilaflor am 02.04.10 22:16 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 22:13
#40 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Der Vila ist ein Charmeur!!!!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

02.04.2010 22:16
#41 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Milchkaffee con Java Ron?

Nee, dat muss nich sein...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.04.2010 22:23
#42 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Gut, ich fahre von GC direkt zu Jupp Heynckes und dann zu DIR, um die Sicherheitsvorkehrungen zu überprüfen.

Hoffentlich schaffe ich den Absprung aus diesem ANEXO II Umfeld noch rechtzeitig, bevor ich das SCHREIBEN völlig verlerne.

.... und das wäre auch für dieses Forum schlecht!

[ Editiert von Vilaflor am 02.04.10 22:16 ]



Vila, Du weißt ja gar nicht wo Du mich findest

Aber versuch macht klug

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.04.2010 22:24
#43 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Stephan? Wollen wir uns Treffen oder nicht? Auf der Insel oder in Hessen. Dann hat diese Kleinkriegerei ein Ende.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.04.2010 22:26
#44 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von ronnsen
Der Vila ist ein Charmeur!!!!



Ja das kann er Ron, auch wenn es nicht für jeden Humor geeignet ist

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.04.2010 22:30
#45 RE: vorsicht Diebe Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von ronnsen
Stephan? Wollen wir uns Treffen oder nicht? Auf der Insel oder in Hessen. Dann hat diese Kleinkriegerei ein Ende.



Klasse Angebot!!!

Ich weiß, dass Ron virtuel nicht immer gut ankommt

Soll aber real sehr umgänglich sein bzw. sehr nett

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz