ZitatGepostet von ronnsen Siehste Julie, man kommt niemals zur Ruhe! War Ich jetzt wieder Schuld?
Es gibt keine Schuld, aber ich denke jeder sollte seine eigene Meinung vetreten dürfen. Du tust ich es, ich tue es und genau so steht es allen anderen Mitgliedern auch zu!!!
Lebt nicht ein Forum von solchen Dingen???
PS. Ron, ich bin nicht Julie das ist jemand anderes. Bin immer noch Jule
Also ich bestätige nur, dass der Ronssen ein guter Gesprächspartner ist. Desweiteren wird jeder objektive Beobachter bestätigen, dass es hier durchaus jede Menge Exschüler der BAUMSCHULE gibt. Das ist bedauerlich, aber hinzunehmen.
Ronssen ist nicht für jeden da. Das ist gut so! VILAFLOR ist nur für ganz wenige hier da. Das ist beabsichtigt, denn VILAFLOR ist keine PERSON, sondern PROGRAMM.
Soll man nun über diesen THREAD lachen oder weinen?
Ich verstehe wirklich nicht, wie man eine glasklare Ortsbeschreibung einfach ignorieren kann.
Gut, ab sofort ist halt alles ANEXO II. In dem Umfeld haben 10.000 Leute zusammen soviel Bildung wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe.
So, wenn jetzt irgendein DÖLMER was gegen meinen Post hat, dann mal richtig Luft holen und voll in die Tasten hauen.
Wenn es geht, orthographisch und grammatikalisch richtig, damit man nicht wieder an die BAUMSCHULE erinnert wird.
Ansonsten nehme ich Beleidigungen, Bedrohungen, Warnungen, fäkalsprachliches Gewürge und LOB gerne auch per PM entgegen.
Wahrscheinlich wird aber wieder nur LOB kommen, das ist normal, wenn man ein wenig anders als die MASSE agiert.
BILD Dir weiter DEINE Meinung! Anexo II ist überall!
ZitatGepostet von Vilaflor JULCHEN, alle meine Posts sind DIR gewidmet, deshalb versuche ich sie auch maximal zu entschärfen, damit Du keine Probleme bekommst.
Lieber Vila, das ist wirklich lieb von Dir!!! Musst Dir aber keine Sorgen um mich machen, wie heißt es doch so schön "selbst ist die Frau"..oder ähnlich. In einer gewissen Art und weise kann ich mich sicher auch einwnig selbst beschützen, auch wenn ich es genieße beschützt zu werden