Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.367 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 21:13
#16 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

@Heidi_Harz
einige werden jetzt denken "Hallo wir sind aber auf Gran Canaria und nicht in Deutschland" - da ist was wahres dran.

Jeder muss natürlich für sich entscheiden was er an Miete zahlen möchte und kann.

Über Preise wird doch immer gern diskutiert - kein Problem, nur ändert er sich deswegen nicht.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

27.04.2010 08:04
#17 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Ich will ja nicht vom Thema abkommen, aber wenn ich die Kommentare lese denke ich mir nur " Der Ton macht die Musik".

So und nun zum Thema,
wenn ich mir die Bilder so anschaue und überlege was das Arpartement vor drei vier Jahren gekostet hätte, meine ich es ist angemessen. Nur frage ich mich wer kann sich selbst die 650 Teuro Miete auf GC noch leisten ausser blauäuigige Ausländer oder Peninsulaner?

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

27.04.2010 09:09
#18 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Qualität hat nun mal seinen Preis - war nie anders !
Auf den Bildern lässt sich hohe Qualität erkennen.

Für mich , der den ganzen Tag unterwegs ist ( egal ob Jogging , Mountain Bike , Wandern usw. ) ,
das Appartement also nur zum essen , duschen und schlafen nutzt , wäre der Preis nicht angebracht.

Manch einer legt auf WOHNEN viel Wert und will daher im ( Langzeit ) Urlaub auch seine gewohnte Umgebung beibehalten.
Der legt gerne 200 Euro drauf für gehobenen Standard.

Das es diese Möglichkeit gibt ist doch prima und das es hier angeboten wird , ein grosses DANKE wert.

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 13:34
#19 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Zitat
Für mich , der den ganzen Tag unterwegs ist ( egal ob Jogging , Mountain Bike , Wandern usw. ) ,
das Appartement also nur zum essen , duschen und schlafen nutzt , wäre der Preis nicht angebracht.



You are not alone!

"Wohnen" im Umfeld von PdI?

Will man es INNEN so schön wie möglich, weil man den Anblick DRAUSSEN nicht mehr ertragen kann?

Will man es DRAUSSEN so schön wie möglich, weil man sich DRINNEN kaum aufhält?

Dann darf man ja nicht in PdI wohnen.

Ist die Wohnung nur ein Basiscamp mit Schlafstelle?

May be!

JEDEM DAS SEINE!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 13:43
#20 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Prima das es auch Leute gibt, die den Preis zum Appartement halbwegs angemessen finden.

@Koni du hast recht.. das ist wohl eher das Problem. Wenn man im Schnitt zwischen 900-1000€ Netto verdient, ist es wirklich schwer 650€ Miete abzudrücken.

@Dustin, das stimmt. Wer die meiste Zeit nicht in der Wohnung ist, brauch auch keine teure Wohnung mit "gehobener Ausstattung" völlig richtig.

Ich habe viele Appartements, Bungalows usw in Playa del Ingles gesehen...glaubt mir diesen Preis kann man durchaus rechtfertigen. Mir wurden Sachen angeboten - die habe ich abgelehnt. Verkommende Bude für 600€

[ Editiert von Kai30GC am 27.04.10 13:44 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

27.04.2010 14:14
#21 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Prima das es auch Leute gibt, die den Preis zum Appartement halbwegs angemessen finden.
Ich habe viele Appartements, Bungalows usw in Playa del Ingles gesehen...glaubt mir diesen Preis kann man durchaus rechtfertigen. Mir wurden Sachen angeboten - die habe ich abgelehnt. Verkommende Bude für 600€

[ Editiert von Kai30GC am 27.04.10 13:44 ]



Man bedenke,den Schwarzen Peter hat man da als Nachbar.
Für Unterhaltung ist gesorgt


FG Joschy

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.05.2010 09:03
#22 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Dustin2
Qualität hat nun mal seinen Preis - war nie anders !
Auf den Bildern lässt sich hohe Qualität erkennen.

Für mich , der den ganzen Tag unterwegs ist ( egal ob Jogging , Mountain Bike , Wandern usw. ) ,
das Appartement also nur zum essen , duschen und schlafen nutzt , wäre der Preis nicht angebracht.

Manch einer legt auf WOHNEN viel Wert und will daher im ( Langzeit ) Urlaub auch seine gewohnte Umgebung beibehalten.
Der legt gerne 200 Euro drauf für gehobenen Standard.

Das es diese Möglichkeit gibt ist doch prima und das es hier angeboten wird , ein grosses DANKE wert.



650 Euro auch für Langzeiturlaub ist vollkommen in Ordnung.
ABER: Es handelt sich hier nicht um Urlaub bzw. Langzeiturlaub, sondern um einen Wohnungsanmietung mit einer Mietdauer von mindestens 1 Jahr.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 16:15
#23 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Es legen auch genug Leute gerne ein bisschen Geld drauf um vielleicht ein Jahr oder länger in halbwegs vernünftiger Umgebung zu wohnen. Warum auch nicht. Es ist sogar relativ schwierig eine vernünftige Ausstattung zu finden.

Die meisten von uns kennen ja die Appartements die in der Regel sehr veraltet und touristisch eingerichtet sind. Bei aller liebe, ich möchte in so einem Ding nicht ständig wohnen. Dann lieber ein bisle was an Miete drauflegen.

Zum Glück kann sich ja jeder sein Objekt für den jeweiligen Geldbeutel selbst aussuchen.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 18:19
#24 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Da sieht man wieder das gutes Fotografieren seinen Grund hat.
Im Prinzip sind die APPTS im Paraiso nur haessliche Schlaeucehe,
Der Flur zieht sich durch das gesamte
Appt. bevor es in der Terasse landet .
Kleines Bett im Schlafbereich ( kein Zimmer)
an der Toilette vorbei, Kuechenzeile dann Treppenstufen runter wo man es sich im "Salon" ( mit Fishey aufgenommen)auf einer 3er Couch und kleinem Holzsessel bequem machen kann. Immer schoen schlank bleiben


Am Wochenende im Sommer wird man mit eine Hoellenlaerm den ganzen Tag beschallt

1000 Kinderkehlen die nach Juan Mamma Papa und Luisa schreien sind das Grundkonzert. und abends mit Musica

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 18:58
#25 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

So ist es Super-Charly - alles schlecht!

Wie kann eine einzelne Person nur so verbittert sein... wenn man seine Beiträge verfolgt...

[ Editiert von Kai30GC am 05.05.10 21:37 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 19:12
#26 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

burty63 Offline




Beiträge: 81

05.05.2010 20:00
#27 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Hallo

ohhhhh ,hat jemand dem allmächtigen Kai widersprochen , wo doch hier nur seine Meinung die einzige richtige ist . ich bin zutiefst betrübt

charly

trotzdem liebe grüsse an alle

Heidi_Harz Offline



Beiträge: 22

05.05.2010 20:06
#28 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Hallo , Insel Charly, ich weiß wirklich nicht, was du immer zu meckern hast, muß feststellen, daß du alles schlecht redest, warum eigentlich ? Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße aus dem Harz!

Ich weiß garnicht ob Du überhaupt weißt wo der Harz ist , oder

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

05.05.2010 20:15
#29 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Wenn das einer weiß (wobei ich nicht weiß, ob man das wissen muss), dann ist das Inselcharly.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 21:19
#30 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von burty63
Hallo

ohhhhh ,hat jemand dem allmächtigen Kai widersprochen , wo doch hier nur seine Meinung die einzige richtige ist . ich bin zutiefst betrübt

charly

trotzdem liebe grüsse an alle



Mir kann jeder widersprechen! Aber es muss auch irgendwo einen inhaltlichen Sinn haben. "Nicht dumm von der Seite" Denn im 7 Stock links und rechts sind nur alte Leute (Deutsche)... wo bitte ist da Lärm? Null Ahnung! Für 2-3 Leute kann man einstellen was man möchte. Die Suchen "Das Haar in der Suppe". Die Gründe: verbittert, verlassen oder bekommen selbst nichts auf die Reihe.

Bei meinem letzten Objekt hattest du es ja auch versucht burty. (Siehe unten) Das sind die täglichen Neid-Debatten.

"Kindergarten kleine Gruppe" Trage mal etwas vernünftiges zu unserem Forum bei.

Unsere letzte Debatte burty, erinnerst du dich, da hattest nur du eine ganze Menge nicht mitbekommen. Deshalb kommst du jetzt so komisch von der Seite. :

topic.php?id=306978

[ Editiert von Kai30GC am 05.05.10 21:35 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz