Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.337 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Heidi_Harz Offline



Beiträge: 22

05.05.2010 21:42
#31 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Hallo perakaroline, wer nicht weiß wo der Harz liegt, hat umsonst gelebt, denn das ist Geographie und das wird doch Insel- Charly wissen. Oder weswegen hat er ausgestellt ? Sicher schaut er erst mal nach wo der Harz
liegt.

LG Heidi- Harz

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 22:26
#32 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Mir ist nicht wichtig wo der Harz liegt. Es ist wichtiger, dass hier ein vernünftiger Umgang stattfindet.

Wenn die beiden mich nicht mögen, der eine weil ich schwul bin und der andere weil ich einige Objekte einstelle, ist das deren Problem.


Es nervt nur jedes Thema mit dummen oder unsinnigen Kommentaren zu zerstören.

[ Editiert von Kai30GC am 05.05.10 22:28 ]

Nina42 Offline



Beiträge: 54

05.05.2010 22:52
#33 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich weiss jetzt werden gleich noch mehr boese Kommentare kommen,aber kann wirklich nur sagen ich finde es auch nicht fair das bald zu jedem Beitrag irgendein dummer Kommentar kommt.Es vergrault viele neue Leute die vielleicht nicht so rede gewandt sind wie manch einer hier und man kann auch sehr schnell den Mut bzw die Lust am schreiben verlieren.
Ausserdem Kai kann ich nur sagen wer sich daran stoert oder dich nicht mag weil du schwul bist,der kann einem nur leid tuen.Man ist auch nicht normaler wenn man was schreibt nur weil man hetero ist.
Ups tausend schreibfehler aber das ist ja auch nicht normal.
LG Karin

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 23:17
#34 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Nina42
Hallo zusammen,

ich weiss jetzt werden gleich noch mehr boese Kommentare kommen,aber kann wirklich nur sagen ich finde es auch nicht fair das bald zu jedem Beitrag irgendein dummer Kommentar kommt.Es vergrault viele neue Leute die vielleicht nicht so rede gewandt sind wie manch einer hier und man kann auch sehr schnell den Mut bzw die Lust am schreiben verlieren.
Ausserdem Kai kann ich nur sagen wer sich daran stoert oder dich nicht mag weil du schwul bist,der kann einem nur leid tuen.Man ist auch nicht normaler wenn man was schreibt nur weil man hetero ist.
Ups tausend schreibfehler aber das ist ja auch nicht normal.
LG Karin



Danke Katrin! Sehr lieb von Dir.

Bitte schreib öfter. Es lesen jeden Tag viele Menschen im Forum diese Beiträge. Das ist toll! Habt aber keine Angst - schreibt einfach!

Sicher kann es auch Diskussionen geben - das ist normal und sogar gewünscht. Aber vernünftig und mit Respekt.

Wer auch bei mir Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten. Das macht uns gar nichts oder Katrin?

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 00:56
#35 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Heidi schreibe keinen Quatsch Ich bin aus dem Vorharz du weisst nix wenigstens soviel wie Kai der hat von allen was Gran Canaria angeht nicht den kleinsten Schimmer.
Deswegen darf er hier MODERATOR sein das ist naehmlich Bedingung
Ich habe 2 Jahre im Paraiso durch gewohnt und kenne die Krakeelbude.
Kai werde nicht immer persoenlich - wirst Dich wundern wie ich das auch kann.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 01:16
#36 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Falsch Charly, ich habe dich immer geachtet. Du verachtest mich und wirst persönlich.

Weiterhin behauptest du, dass die Fotos mit einem "Fishey" aufgenommen sind. Da sieht man eindeutig das du hier überhaupt keine Ahnung hast. So lenkt man leicht von seinen Schwächen ab.

Moderator stand auf einmal in meinem Profil. Und das für die "Gayrubrik" aber was erzähle ich dir das überhaupt.

Du greifst ständig Leute an. Das macht keiner so oft wie du. Ich hatte kein Problem mit Dir. Du kommst und zerstörst jeden Beitrag. (Auch bei Villaflor usw.)

Mich haben sehr viele Leute per PN angeschrieben (ich kenne Sie nicht einmal) Sie haben gesagt, dass du ein unmögliches Verhalten hast. Und das entnehmen sie schließlich aus deinen Beiträgen.

Weiter sagen einige, dass ich mich von dir nicht provozieren lassen soll...

Und weißt du, sie haben recht... Ich möchte mich mit Menschen hier im Forum unterhalten, die einen vernünftigen Umgang pflegen. Da gehörst du nicht dazu.

Insel-Charly mach dein Ding! Greife weiter Menschen an. Zerstöre weiter sämtliche Beiträge. Viel Erfolg dabei...

Vielleicht bist du auch einfach nur so drauf, weil dein eigenes Gran-Canaria-Forum kaum Aufmerksamkeit erfährt - man weiß es nicht.

[ Editiert von Kai30GC am 06.05.10 1:32 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 01:33
#37 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Vilaflor wird wohl in Traenen ausbrechen das Du ihn vor
mir boeesen Buben bewahren willst

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 01:35
#38 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Das war auch nicht meine Absicht. Der Vila kann sich sehr gut selbst verteidigen.

Komm einfach mal wieder runter... das Leben kann so schön sein.

burty63 Offline




Beiträge: 81

06.05.2010 12:46
#39 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Hallo

Um dieses thema abzuschliessen von meiner seite .
ich denke ich muss mir nicht vorwerfen lassen das ich mein leben nicht auf die reihe bekomme oder auf auf dich neidisch bin kai. worauf sollte ich auch neidisch sein ich kenn dich ja kaum .

ich hatte nur meine meinung gesagt das es hier langsam zur werbeseite für immobilien wird .

ich wünsche dir trotzdem mit deiner immofirma viel Glück .

aber ich denke halt dies ist ein forum und keine werbeseite für immobilien .

wenn ihr das anders seht ok .

aber ich muss ja nicht auch von der klippe springen nur weil ihr das fast alle tut .

du beklagst dich immer über angriffe auf dich , aber jeder der seine meinung sagt die dir nicht gefällt bekommt gerade von dir einen übergebraten .

und wer austeilt sollte auch einstecken können .



so und nun teil weiter aus oder denk mal drüber nach


bis denne burty

ach ja falls du mir nicht glaubst lies mal deine eigenen beiträge und falls es erwünscht ist kann ich meine meinung auch für mich behalten .

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 13:31
#40 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Ich kenne dich eben so wenig burty.

Jeder kann hier seine Meinung haben. Und jeder kann mich kritisieren. Lies doch einfach mal meine Beiträge...

Wenn z.B Charly kommt und schreibt:


1) Das Appartement hat eine schlechte Raumaufteilung.
2) Es ist mit "Fisheye" fotografiert
3) Und es sei furchtbar laut...

Er könne es schließlich beurteilen weil er 2 Jahre dort gewohnt hat. Mal ehrlich, da kann ich nur den Kopf schütteln. Er wohnt 2 Jahre in einem Haus was ihm überhaupt nicht gefällt und wo alles schlecht ist???

Bei der Besichtigung fällt natürlich auch nicht die Raumaufteilung auf - neeein! Das ist lächerlich!

Vielen, auch mir gefällt eben diese Aufteilung!

Es ist, wie auf den Bildern zu erkennen ein großer Komplex. Das es dort nicht wie in einer Finca in den Bergen zugeht liegt ja wohl auf der Hand. Im übrigen befindet es sich in Playa del Ingles!

Er hat keinen Plan wo sich dieses Appartement (im Haus) befindet! Es ist ganz oben mit einer herrlichen Aussicht links und rechts alte Leute! Den Pool hört man dort oben kaum!

Dazu kommt das es nicht mit "Fishey" fotografiert ist!

Das sind alles haltlose Behauptungen! Und burty, wenn du nun immer noch der Meinung bist, dass ich mich gegen solche Aussagen nicht wehren darf, dann tust du mir einfach nur Leid.


Dennoch herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Wenn sie denn wirklich erst gemeint sind.

[ Editiert von Kai30GC am 06.05.10 13:45 ]

burty63 Offline




Beiträge: 81

06.05.2010 15:07
#41 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

hallo

ok einer geht noch oder.

1 . was ich sage meine ich auch allso wirklich und von herzen viel glück für deine firma.
2. ich weiss nicht was fisheye oder so ist .
3. ich habe über mich geschrieben und nicht über charly ,, du hast ja mir unterstellt ich bekomme mein leben nicht auf die reihe und ich sei neidisch .
4. und ich bin noch immer der meinung das dies hier nicht der richtige platz f. werbung ist .
5. und man sollte nicht über andere urteilen deren lebensgeschichte man nicht kennt . es wird schon gründe haben das man 2 jahre dort lebt wo man sich nicht wohl fühlt.
bis denne burty

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 15:50
#42 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Burty schreibt: Ach ja Kai und immer dran denken alle schön nieder machen die es wagen mal ihre meinung zu sagen

Dem ist nämlich nicht so...

Du hattest vor kurzem geschrieben das dich die "Werbung" hier neuerdings stört.
Die gibt es aber schon seit 5 Jahren dieser Rubrik "Wohnen" mit diesen Inhalten.

Hier nochmal zum nachlesen: topic.php?id=306978

Da du fast ausschließlich nur zum meckern kommst - gehe ich davon aus, dass du eben nichts weiter auf die Reihe bekommst. Eben eine Vermutung!

Wenn dem nicht so ist, dann sei zufrieden und beteilige dich mit sinnvollen Themen.

Mich zumindest würde das freuen. Und viele andere auch! Sie haben es ja auch schon zum Ausdruck gebracht.

[ Editiert von Kai30GC am 06.05.10 15:52 ]

-Admin- Offline




Beiträge: 704

06.05.2010 17:25
#43 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Und nun die Meinung des Admins:

Diese Forum ist nicht nur für die "Ureinwohner" von Gran Canaria, sondern für alle Gran Canaria Fans.

Wohnungs-, Job- und alle andere Angebote gehören auch dazu!

Viele suchen eine Wohnung, und Geschmack und Geldbeutel sind nunmal bei jedem anders. Wer keine Wohnung sucht, braucht auch nicht diesen Thread lesen, hat ja eine eindeutige Überschrift!

Auch solche Angebote - wie dieses - betrachte als Information. Es gibt auch hier für eine Zielgruppe!

Stören tut dies erst, wenn sinnlose, beleidigende und "alleswissende" Kommentare gepostet werden.

So, und damit der Beitragsersteller sich nicht weiterhin
unnötigerweise rechtfertigen muss, mache ich das Thema jetzt zu.

[ Editiert von Administrator -Admin- am 06.05.10 17:27 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz