Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.367 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 00:55
RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Schönes Appartement (50 qm) mit guter Ausstattung in Playa del Ingles zu vermieten.

Es verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Einbauküche mit 4 Kochplatten und Backofen, Klimaanlage sowie einer tollen Aussicht vom Balkon über Maspalomas.

Mindestmietdauer: 1 Jahr - 650€ inklusive Wasser/Strom





















[ Editiert von Kai30GC am 26.04.10 0:56 ]

Heidi_Harz Offline



Beiträge: 22

26.04.2010 14:37
#2 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Hallo Kai, Da hast Du aber ein tolles Appatement was Du dort anbietest. Wenn ich nicht mehr in Deutschland arbeiten müßte , würde ich sofort zu schlagen aber leider kann ich noch nicht nach Gran Canaria ziehen. Aber dafür wird such doch wohl ein toller Mieter finde

Liebe Grüße aus dem Harz













n.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 14:41
#3 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Vielen Dank! Im Harz bzw. im Harzvorland habe ich auch eine ganze Zeit gelebt. Das Appartement ist wirklich schön. Vielleicht findet sich ja jemand.

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

26.04.2010 16:26
#4 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Es mag ja sein, dass dieses App. ganz nett eingerichtet ist. Zur Info: Baujahr 1973!!! Paraiso! Der Preis ist ein Witz!!! Deutsche Vermieter? Im Paraiso bekommt ihr ab 450 Euro Wohnungen. Ab 500 richtig gute Wohnungen!!! Ich kenne eine Dame die hat über 20 Wohnungen dort! Aber so ein Schrott für 650 Euro... Ein Witz! Sie hat alle Wohnungen sehr perfekt ausgestattet. und zwar bis max. 550 Euro!!! Hier versuchen sich jetzt die ganzen "Makler" Könnte mich wegschmeissen. Und dann selbst nebenan wohnen...Das Paraiso ist eine sehr gute Anlage! Leider kaum noch über die Verwaltung buchbar. Aber 650 uro ist wohl ein wenig bekloppt!!!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 16:46
#5 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Ich habe auch ein Appartement mit 450€ im Angebot (ebenfalls Paraiso). Leider sehr einfache Ausstattung. Die Mietpreise sind allgemein recht teuer in Playa del Ingles. Mir selbst wäre es auch lieber wenn es alles etwas günstiger wäre.

Es ist ein netter Spanier der es mir zur Vermittlung angeboten hat. Die Preise macht im übrigen der Eigentümer. Wasser und Strom sind bereits inklusive. Kaltmiete wären dann ca.600€

Immer wieder sagen Leute alles zu teuer... mag sein, dann stell doch die günstigen Objekte mit gehobener Ausstattung vor. Potenzielle Mieter werden es Dir danken. Ich beobachte den Markt - es gibt sehr wenig in PdI mit gehobener bzw. vernünftiger Ausstattung.

Mein Fazit: Nicht reden/schreiben sondern die Objekte auch haben und zeigen.

[ Editiert von Kai30GC am 26.04.10 16:52 ]

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

26.04.2010 16:59
#6 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Hallo kai! Ich möchte dich auch nicht angreifen! Auf keinen Fall! Die Wohnung ist schön-keine Diskussion! Aber es ist zu teuer!!! Die Wohnung wird auch von 1A Immo angeboten. Die Canarios lachen uns aus! Mein freund ist Canario! Die Buden waren sehr billig und sind es noch immer!!!

Ich sage nicht, dass sie schlecht sind! Nein, Paraiso ist sehr ruhig und sehr schön! Aber 650 Euro ist ein Witz!!! 550 wäre ok! Dann ein deutscher Mieter und alles in Butter! Canarios lachen uns ja aus! Mein freund ist Canario. Wie gesagt, die Wohnung ist schön aber 650 Euro kann er vergessen!!! Die Buden sind alle alt!!! Aber schön! Haben selbst 7 Wohnungen dort! Aber solche Mondmieten verlangen wir NICHT!

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

26.04.2010 17:06
#7 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Ich weiss ja nicht was hier gratis ist aber ich zahle gerne auch dafür!

Paraiso Maspalomas:

4. Etage mit Satanlage , Flat usw. 550Euro.
7.Etage auch mit Sat 1,07 m Fernseher 550 Euro

2. Etage auch gut ausgestattet 500 Euro

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 17:06
#8 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Als persönlichen Angriff hatte ich das auch nicht gewertet Andreas. Du bist ein netter Kerl! Dich hat der Preis vielleicht ein bisle in Aufregung versetzt - kein Problem.

Mal ehrlich es wird viel angeboten, leider sind die meisten Appartements wirkliche Löcher! Wenn du es als zu teuer empfindest, ist das absolut O.k. Andreas. Viele die mal 1 oder 2 Jahre hier leben möchten zahlen dies aber gern. Solange die Einrichtung stimmt.

Ich bin über jedes Objekt dankbar mit vernünftiger Ausstattung - Wenn der Preis dazu noch stimmt - Klasse! Immer her damit...

[ Editiert von Kai30GC am 26.04.10 17:08 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 17:08
#9 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Zeig mal die Bilder. Ich würde es aufnehmen. Geschrieben wird ja viel...

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 17:14
#10 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

@Andreas, schade das deine PN deaktiviert ist.

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

26.04.2010 17:21
#11 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Was soll ich für Bilder zeigen? Habe ich nicht!!! Ich kann nur sagen, dass die Bude scheisse ist! Zumindest für den Preis! Ich selbst komme dort ja auch nicht rein! Wohnst du nebenan in der Anlage ohne jetzt die Anlage zu nennen?

Kai, vielleicht bin ich ungerecht! Ich will nur sagen, die Wohnung ist sehr schön! Wir wohnen ja selbst dort (534). Auch ich wohne dort zur Miete!

Meine Vermieterin ist super nett und es klappt alles bisher! Vielleicht können wir uns mal trotzdem sehen und treffen.

skydrak Offline




Beiträge: 424

26.04.2010 17:31
#12 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von ANDREASGC
Ich will nur sagen, die Wohnung ist sehr schön! Wir wohnen ja selbst dort (534). Auch ich wohne dort zur Miete!



Ich dachte ihr habt ein tolles Haus in San Fernando?!?!

topic.php?id=306678&msgid=3349354

Was ich mich frage, was die Fernsehgröße mit dem Mietpreis zu tun haben soll?

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 17:37
#13 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Astrein!

Realsatire pur.

Die Stunde der Makler wird kommen, wenn zahlreiche Hotels der 3 Sterne Klasse die Segel streichen müssen.

Jeder, der es will, bekommt in PdI ein Appartement für 400 - 450 EUR, teilweise auch günstiger.

Ist eigentlich bald VOLLMOND, dann könnte man noch was für 700 EUR aufwärts reinsetzen.

Das würde passen!

[ Editiert von Vilaflor am 26.04.10 17:38 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 18:24
#14 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Andreas, Pascal schreibt es grad. Ich dachte ihr habt gebaut? Jetzt wohnst du im Paraiso? Was ist passiert?
Klaro können wir uns gern mal treffen, wohnen auch in der Ecke dort oben.

Gruß Kai

[ Editiert von Kai30GC am 26.04.10 18:35 ]

Heidi_Harz Offline



Beiträge: 22

26.04.2010 20:36
#15 RE: Tolles Appartement in Playa del Ingl. zu vermieten Thread geschlossen

Hallo Andreas, Du schreibst, daß das Appartment zu teuer ist.Du darfst aber nicht vergessen das Strom und Wasser mit dabei ist. Du weißt vielleicht was in Deutschland Strom und Wasser kostet, denn das wird in zwischen bald unbezahlbar. Rechne die Miete mal in Deutschland mit Strom und Wasser , dann noch jährlich die super Sonne, die wir oft in Deutschland suchen müssen, dann past der Preis schon.

LG aus dem Harz !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz