Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

15.05.2010 23:55
#31 RE: Keine Berechtigung Antworten

Stephan! Zu dumm ist nicht angebracht. Das verstehst du falsch! Du bist doch sicher nicht dumm oder gar naiv, zumindest kann ich das nicht behaupten, nachdem ich deinen Ausführungen gefolgt bin.

Kennst du Vil persönlich? Nein? Vil ist nicht schwer zu verstehen. Natürlich sollte man persönlichen Kontakt suchen! Nur so ist Verständnis möglich! Ich verstehe ihn auch nicht immer!Jedoch frage ich nach.....

Manchmal sollte man weiter denken. Es sind nur versteckte Botschaften. Es ist nicht jeder in der Lage, diese zu entschlüsseln. Diese Botschaften werden bewusst verschlüsselt, diese sind nicht jedem zugänglich.

Jedoch sind sie manchmal provkant, zugegeben. Das braucht die Gesellschaft! Eine Gesellschaft, die Tolerant ist, wird einen Vilaflor verkraften. Viele fragen mich: "Warum redest du dem Vilaflor so zum Mund"? Die Antwort ist einfach: Ich glaube, dass Vilaflor die Ängste darstellt, verbal und visuell. Machen wir uns nichts vor!

Seid glücklich, einen wie ihn, hier im Forum zu haben.
Demokratie kennt keine Zensur.........haltet es bitte so.

Ron

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 23:56
#32 RE: Keine Berechtigung Antworten

Stephan, Du verstehst sie alle.

Da bin ich sicher!

Ron kennt mich auch persönlich.

Da relativieren sich die Dinge schon, weil ich privat ganz anders bin, als im virtuellen Bereich.

Virtuell ist VIRTUELL, das ist kein Stammtisch mit einem Wimpel in der Mitte.

Leider können manche mit dem Medium nicht umgehen.

Die haben oft aber freakige Nicks.

Ein Nick ist ein NICK und nicht mehr.

Die dahinter stehenden Individuen wollen häufig gar nicht so operieren wie im realen Leben.

Ich will auch im realen Leben nicht so operieren wie ANDERE auf dieser Welt.

Ich hasse Stromlinienförmigkeit, Spießigkeit und CABEZAS CUADRADAS!
Das ist meine Sache.

Noch nie ist es mir aber passiert, dass jemand, der aus meiner Sicht im virtuiellen Leben schon nicht mein Fall war, es dann im realen Leben war.
Das liest man irgendwie.
Man spürt, ob die Person tolerant ist oder nicht!

Ronnsen ist ein guter Gesprächspartner und ein Typ.
Wir sind nicht immer einer Meinung, können dann aber darüber reden, wo die Unterschiede liegen.

Diskussionen sind ja auch nicht dafür da, dass am Ende alle einer Meinung sind.
Manche glauben das aber!
Die stellen die sog. "UNOX Demokratie" dar, halt nach Gutsherren Art!

Schönen Gruß an alle SCHWIERIGEN!

Zitat

"Das Individuum ist universal und das Universum ist individuell.
David Bohm, Wissenschaftler und Weise, Renée Weber (Hrsg.)"



Dieser Ausspruch könnte möglicherweise schon einen Verstoß gegen die sog. Forumregeln darstellen.
Warum?
"Unverständlich beleidigend!"

So, jetzt aber eine ernste Frage:

WAS HAT DAS ALLES MIT DEM THREADTHEMA ZU TUN?

Antwort:

Diese Frage ist UNZULÄSSIG!!!!

Möglicherweise wird das aber in NORDKOREA anders gesehen.

Das wäre mir aber egal, nicht weil ich Nordkorea toleriere, sondern weil Nordkorea ein Auslaufmodell ist.

Gerade tagt der Moderatorenrat.

Wichtige Entscheidungen stehen an.
Schaun mer mal!

[ Editiert von Vilaflor am 16.05.10 0:49 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz