Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3
Catalane Offline




Beiträge: 138

14.05.2010 18:08
RE: Keine Berechtigung Antworten

Habe eben Mail bekommen über einen neuen Thread "Sanny meldet sich aus dem Forum ab"
Wenn ich da rein will, habe ich keine Zugangsberechtigung.
Was´n da lose?
LG
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

-Admin- Offline




Beiträge: 704

14.05.2010 18:26
#2 RE: Keine Berechtigung Antworten

Dann ganz offiziell:

Die vielen Querelen und Diskriminierungen der letzten Zeit hatten Sanny zugesetzt. Sanny ist unsere "Forumsmami" und sie liebt das Forum wie ein Kind.
Nur kann sie sowas durch Ihre Krankheit nicht gebrauchen, zumal dann alle sich per PN an sie wenden. Darunter viele Erboste und Besserwisser, aber auch schlimmere Dinge!
Darüber war sie sehr traurig und fertig, und wollte Ihre Admin-Tätigkeit aufhören.
Wir konnten Sie aber überzeugen. Aus Gründen der "Forensruhe" hat sie selber dann den Beitrag gelöscht.

Und an alle:
Sie wird auch weiterhin die Chefin bleiben, aber bitte belästigt sie nicht mit Besserwissertum, Vorschlägen oder Klagen.

Die Tage werden wir(die Moderatoren und auch Sanny) ein paar Regeln bzgl. der Forusm-Etikette veröffentlichen.

Diese Regeln gibt es zwar schon, aber werden oft nicht befolgt. Dazu gehört, das wir üble Diskriminierungen, Drohungen oder themenfremdes Gelaber nicht mehr dulden.

Ein Thema ist ein Thema! Es kann hier jeder jedes Thema aufmachen, aber andere Themen nicht zerschreiben!

Gruss an alle GCF-Fans....

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 19:22
#3 RE: Keine Berechtigung Antworten

Kann der Threaderöffner seinen Thread nicht auch offen gestalten?

Letztlich ist dieser doch entscheidend.

Es ist ein Unterschied, ob ein weltoffener Demokrat einen Thread eröffnet oder ein konservativer BILD Leser.

Oder nicht?

-Admin- Offline




Beiträge: 704

14.05.2010 19:52
#4 RE: Keine Berechtigung Antworten

Zitat
Kann der Threaderöffner seinen Thread nicht auch offen gestalten?


Ja natürlich... SEINEN!

Aber es geht nicht an, das andere, die eine Frage stellen, eine Information haben oder eine Dienstleistung bieten, selber oder dessen Teilnehmer diskreditiert werden.

Oder das Thema durch Dritte in eine andere Bahn kommt.
Beispiel: Ein User bietet eine Wohnung mit Makler an. Dann muss keine Diskussion über Sinn/Rechtfertigung eines agente aufkommen. Dass kann ein anderes Tread sein.

In vielen Wissens-Foren kann pro Thema nur ein Sachverhalt geklärt werden. Zusätzlich Fragen werden in gesonderten Thmen behandelt.

Auch hier gibt es Foren, Kategorien und Themen. Und eine Thema ist EINE thematisch zusammengehörige Diskussion.

Oder wär Dir ein grosses Thema für alles lieber?
Jeder bölkt zu allem was!

Zitat
Es ist ein Unterschied, ob ein weltoffener Demokrat einen Thread eröffnet oder ein konservativer BILD Leser.


Absolut NEIN! Gegenfrage: Ist ein Bauarbeiter weniger wert als ein Zahnarzt?

[ Editiert von Administrator -Admin- am 14.05.10 20:24 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 21:01
#5 RE: Keine Berechtigung Antworten

Danke, das nenne ich Aufklärungsarbeit für uns Langzeitstudenten!

Ich mag es bei mir halt bunt und hoffe, dass alle Zahnärzte und Bauarbeiter es auch lieben.

Ansonsten kann ich alles nachvollziehen, was der ADMINISTRATOR schrieb!

Nochmnals

Danke!

Nachdem so viele Postings des ersten Adlerthreads "verschwunden" sind, kannst Du ihn ja wieder öffnen.
Dann muss ich nicht immer verweisen.

Wie wärs?

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

14.05.2010 21:08
#6 RE: Keine Berechtigung Antworten

Zitat
Nachdem so viele Postings des ersten Adlerthreads "verschwunden" sind, kannst Du ihn ja wieder öffnen.
Dann muss ich nicht immer verweisen.

Wie wärs?



Ist doch wieder offen Frankie

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 21:29
#7 RE: Keine Berechtigung Antworten

Gott, dann muss ich was ÜBERFÜHREN!!

Catalane Offline




Beiträge: 138

14.05.2010 21:37
#8 RE: Keine Berechtigung Antworten

Na dann danke, für die Info.
Kann ich Sanny irgendwie auch verstehen. Und gut isses.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

14.05.2010 21:41
#9 RE: Keine Berechtigung Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Gott, dann muss ich was ÜBERFÜHREN!!



Ich denke, dass das für Dich das geringste Problem sein sollte!!!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.05.2010 22:35
#10 RE: Keine Berechtigung Antworten

Hallo Uwe.
Nachdem meine Moderatoren und Administratoren mit mir "gesprochen" haben habe ich meinen Beitrag ins leere verschoben wo Mitglieder nicht lesen können, damit nicht noch mehr Aufregung und Missverständnisse aufkommen.
Ich bin zwar noch Forum Mama aber möchte kein wirklicher Admin mehr sein. Eben nur technischer Admin bei Problemen (aber keinen privaten Problemen)
Möchte KEINE Entscheidungen treffen wollen und bitte hier nochmals öffentlich meinen Admin und Moderatoren über meinen Kopf hinweg zu entscheiden wenn Probleme im Forum auftauchen mit Usern. Dies gilt auch als Erlaubniss ohne mich zu fragen. Das wäre mir sehr lieb. Das war damals auch der Sinn warum ich mich für einen neuen Admin und Moderatoren entschlossen habe, dass mir diese "Last" abgenommen wird Entscheidungen zu treffen.
Deswegen war ich genervt darüber dass ich mit Mails zubombadiert wurde dass ich den und den löschen soll und das und das schließen soll usw.
Meine Antwort war an jeden: "ich sperre niemanden und werde niemanden sperren, ich schließe keine Beiträge und werde auch keine schließen, diese Entscheidungen möchte ich NICHT mehr treffen müssen weil ich nicht möchte dass auf mir rumgetrampelt wird wenn jemand damit nicht einverstanden ist"
Tja, darauf hin kamen dann böse mails, worauf hin ich dann meine PN und Email deaktivieren musste. (nein Vilaflor, Deine PN meine ich damit nicht von heut Nacht, keine Angst)
Ich möchte kein Schiedsrichter sein oder ein Chef von privaten Auseinandersetzungen die Leute nicht schaffen unter sich zu klären. Ich bin keine Seelsorge oder Staatsanwalt. ich bin eine ganz normale NEUTRALE Person. (gut, etwas verrückt, durchgeknallt und nicht ganz richtig im Kopf, aber dazu stehe ich)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Catalane Offline




Beiträge: 138

14.05.2010 22:47
#11 RE: Keine Berechtigung Antworten

Hi Sanny.
Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Ich wusste nur nicht, was los war. Bekomme eine Nachricht das du weg bist und hatte dann keinen Zugriff auf den Thread. Das hatte mich verwundert. Aber klar, wenn der schon im Nirwana ist, da habe ich keinen Zutritt, grins. (Zum Glück)
Denn sind ja jetzt alle Klarheiten beseitigt.
Ich wollte jetzt natürlich nicht wieder alles aufrühren. Weger meiner schmeisst diesen ganzen Thread dann auch wieder wech, damits ruhig bleibt.
Und Gruss in die Hauptstadt.
LG
Uwe

[ Editiert von Catalane am 14.05.10 22:49 ]

Alles was Geld spart, ist legal

-Admin- Offline




Beiträge: 704

14.05.2010 22:55
#12 RE: Keine Berechtigung Antworten

Hallo Sanny, danke für Dein Vertrauen.
Also Beschwerden, böse Mails, Drohungen und weibliche Heiratsanträge ab jetzt zu mir!
Und Lob und Blumen zu Sanny.

Zitat
gut, etwas verrückt, durchgeknallt


Das mag ich, das sagen auch viele von mir, und ich bin Stolz darauf! Ich mag keine Normalos!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 23:16
#13 RE: Keine Berechtigung Antworten

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

15.05.2010 01:07
#14 RE: Keine Berechtigung Antworten

Zitat
[i] (gut, etwas verrückt, durchgeknallt und nicht ganz richtig im Kopf, aber dazu stehe ich)[/b]



Genauso hab ich dich kennen gelernt, und wehe du änderst dich!!!

Ich denk du weisst wie ich es meine...

[ Editiert von -Stephan- am 15.05.10 1:08 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.05.2010 11:45
#15 RE: Keine Berechtigung Antworten

Lach ihr seid süß
Und ihr habt es geschafft dass ich seit gestern dass erste mal wieder grinsen kann
Dankeschön

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz