Endlich mal wieder ein ergiebiges Thema . Das Werbebanner. Inspiriert mich Wnwahrscheinlich. Es gibt nichts Wichtigeres. Lass es doch so wie es ist. Bringt wenigstens etwas Leben ins Forum.und andere
Wie letztes Mal. Bieten Banküberweisung an und buchen Eingänge ein, wann sie Lust haben. Das Geld ist längst bei Nexus! Letztes Mal habe sie sich entschuldigt. Seit Freitag warte ich auf eine Antwort!
Machen sich ja auch nicht irgenwelche Leute an die Arbeit, solche Plattformen wie Nexusboard zu Programmieren ganz ohne Entgeld...
Wenn diese Leute dann evtl. etwas für ihre Arbeit haben wollen in Form von Werbung auf Ihren Seiten bzw Server oh weh dann sind das die Bösen unglaublich...
Was wären solche Foren ohne die schlauen Köpfe die sich die Arbeit machen sowas zu bauen?
Jeden Tag googelt ihr nach euren Interessen. Da werden die ersten Ergebnisse und die rechts im Menue als Werbung angezeigt. Da sagt aber keiner was von euch???
Bahhh und dann so ein Theater wegen einem Werbeframe?
Hermann ich würde noch viel mehr Werbung einblenden damit sich die Kosten für das Board tragen.
Hermann braucht sich meiner Meinung nach bestimmt nicht Entschuldigen. Da gibt es ganz andere Meckerer die das evtl. mal machen sollten.
Hermann hat auch mit sehr wenig Zeit und mit seiner Krankheit immer gemacht und getan damit hier alles gut funktioniert.
Er ist immer für alle da egal um was es geht. Viele Residenten kennen ihn und wissen dass.
Wollte ich nur mal anmerken.
Pauschalis meckern immer Hermann denen kann eh keiner was Recht machen. Die Buchen ja nicht mal über das Forum aber über die Werbung da können sie ganz groß...
Her mit den Armband Trägern die das Forum zu schätzen wissen...