Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.425 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

01.11.2010 14:30
#16 RE: Werbebanner Antworten

Jawohl, so auch in Bayern...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

stp1910 Offline



Beiträge: 233

01.11.2010 14:44
#17 RE: Werbebanner Antworten

Hola

Also eben kam noch ein Banner bei mir rein....

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

03.11.2010 08:24
#18 RE: Werbebanner Antworten

Hola
Hurra Hurra schon wieder eine Werbung.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.11.2010 08:39
#19 RE: Werbebanner Antworten

vielleicht haste einen virus oder spam ? bei mir kommt keine werbung.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

03.11.2010 09:04
#20 RE: Werbebanner Antworten

Nee nee, das hat nix mit einem Virus o. Spam zu tun. Bei mir kommt auch Werbung. gibt aber schlimmeres.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

03.11.2010 09:16
#21 RE: Werbebanner Antworten

STIMMT

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 11:06
#22 RE: Werbebanner Antworten

Endlich mal wieder ein ergiebiges Thema .
Das Werbebanner.
Inspiriert mich Wnwahrscheinlich.
Es gibt nichts Wichtigeres.
Lass es doch so wie es ist.
Bringt wenigstens etwas Leben ins Forum.und andere

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 11:37
#23 RE: Werbebanner Antworten

GELÖSCHT wegen Vulkanausbruch!

[ Editiert von Vilaflor am 03.11.10 11:48 ]

-Admin- Offline




Beiträge: 704

03.11.2010 12:41
#24 RE: Werbebanner Antworten

Wie letztes Mal. Bieten Banküberweisung an und buchen Eingänge ein, wann sie Lust haben. Das Geld ist längst bei Nexus!
Letztes Mal habe sie sich entschuldigt. Seit Freitag warte ich auf eine Antwort!

Bea: Bussi und Danke

GeoGC Offline




Beiträge: 407

04.11.2010 00:07
#25 RE: Werbebanner Antworten

Ja... ist alles kostenlos im Internet klar...

Machen sich ja auch nicht irgenwelche Leute an die Arbeit, solche Plattformen wie Nexusboard zu Programmieren ganz ohne Entgeld...

Wenn diese Leute dann evtl. etwas für ihre Arbeit haben wollen in Form von Werbung auf Ihren Seiten bzw Server oh weh dann sind das die Bösen unglaublich...

Was wären solche Foren ohne die schlauen Köpfe die sich die Arbeit machen sowas zu bauen?

Jeden Tag googelt ihr nach euren Interessen. Da werden die ersten Ergebnisse und die rechts im Menue als Werbung angezeigt. Da sagt aber keiner was von euch???

Bahhh und dann so ein Theater wegen einem Werbeframe?

Hermann ich würde noch viel mehr Werbung einblenden damit sich die Kosten für das Board tragen.

eine gute Nacht

Georg

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 00:29
#26 RE: Werbebanner Antworten

Ich weiß sowieso nicht warum Herrmann sich da entschuldigt.
Hat denn jemand Eintritt bezahlt?

GeoGC Offline




Beiträge: 407

04.11.2010 00:48
#27 RE: Werbebanner Antworten

Hermann braucht sich meiner Meinung nach bestimmt nicht Entschuldigen. Da gibt es ganz andere Meckerer die das evtl. mal machen sollten.

Hermann hat auch mit sehr wenig Zeit und mit seiner Krankheit immer gemacht und getan damit hier alles gut funktioniert.

Er ist immer für alle da egal um was es geht. Viele Residenten kennen ihn und wissen dass.

Wollte ich nur mal anmerken.

Pauschalis meckern immer Hermann denen kann eh keiner was Recht machen. Die Buchen ja nicht mal über das Forum aber über die Werbung da können sie ganz groß...

Her mit den Armband Trägern die das Forum zu schätzen wissen...

so nu aber buenas noches

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.11.2010 02:17
#28 RE: Werbebanner Antworten

Gute Nacht Geo..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 04:38
#29 RE: Werbebanner Antworten

Nun, es öffnet sich ja nicht nur ein Banner, das man wegklickt, sondern es werden auch weitere neue Tabs erzeugt.

Soll jeder selbst beurteilen, ob das stört oder nicht.
Inputlieferanten werden das sicher anders beurteilen als Zuschauer.

Wo ist das Problem?
Der Admin hat ein Paypal Konto und man könnte ja durchaus dafür sorgen, dass die Kosten nicht allein auf ihm hängen bleiben.

Ich denke, darüber kann man doch sprechen, um die Werbung möglicherweise wieder abzuschalten und gleichzeitig einen Beitrag zu den Kosten zu leisten.

Wenn das gewollt sein sollte, dann müsste man das hier erklären.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 06:41
#30 RE: Werbebanner Antworten

Siehste!
Da sind mal die NUR Leser und NIF NAF NUF Schreiber gefragt.


Die Poster und Beitragenden zur Gestaltung beleben das Forum.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz