1) die Werbeinblendungen kommen, weil die Forumssoftware jeweils für 33 Monate gemietet ist und nach Auslauf auf eine kostenlose Version mit Werbung umgeschaltet wird.
2) Dies war am heutigen Tag der Fall.
3) Die Forumssoftware wurde am 22.6. bezahlt! Nicht wie üblich mit Paypay(geht automaisch) sondern mit einer normalen Banküberweisung!
4) Warum der Zahlungseingang bei Nexusboard nicht verbucht wurde, ist mir unbekannt. Man schreibt dort eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen.
5) Wahrscheinlichlich müssen dei Ihre Millionen mit Hand bearbeiten oder finden Ihren Spartakus nicht.
Nexusboard ist informiert und ich hoffe, dass sie im laufe des Tages den Fehler bzw. den Geldeingang finden und zuorden können!
Die Forenbetreiber von hier (gran-canaria-forum) haben KEINEN Einfluss auch die Werbung, und profitieren nicht in geringster Weise!!!
ZitatSehr geehrter Herr xxxxx, Ihre Bestellung und die dazugehörige Überweisung wurden erfolgreich verbucht. Aus einem mir bislang unbekannten Grund wurde Ihre Verlängerung leider nicht automatisch aktiviert.
Ich habe die Verlängerung jetzt manuell aktiviert, und werde der Sache weiter auf den Grund gehen. Bitte entschuldigen Sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Heute gab/gibt es das selbige Problem wieder. Leider weiß ich noch nicht wieso das Problem wieder aufgetaucht ist. Ich habe mittlerweile das Problem nicht mehr! Jemand von Euch noch? Würde mich interssieren um herausfinden zu können woran es liegt.
Das Geld für die Verlängerung des Forums erst am Donnerstag überwiesen worden. Leider hatte ich die Kohle vorher nicht. Kläre ich morgen nochmal ab, ob die es bei Nexusboard endlich gebucht haben SORRY
Achso,hab ich seit gestern auch beim oeffnen des Forums! Naja.leicht nervig isses aber ertraeglich*Lol* Aber scheint sich ja bald erledigt zu haben! Hermann,glaube so langsam sind wir dir ALLE was schuldig! Saludos..