Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.425 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ductreiber Offline



Beiträge: 526

04.11.2010 09:07
#31 RE: Werbebanner Antworten

ich plädiere fürs Zwangsklicken
wer nicht min 10 Beiträge im Monat schreibt oder sich mit nem Obulus freikauft muß 10 mal Werbung wegklicken bis er dahin kommt wo er hin will...

Für den Obulus hab ich letzt nen Server gesehen die blenden dafür nur ne Handy Nummer ein, wenn man da anruft wird nen Euro abgebucht vom Handy Konto...
und nen Euro ist ja nicht die Welt, dafür machts dann die Menge.

Ach so ja, die blenden das nur ein wenn die normalen Werbeeinnahmen wieder mal nicht für die Kosten reichen.

[ Editiert von Ductreiber am 04.11.10 9:16 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

-Admin- Offline




Beiträge: 704

04.11.2010 10:42
#32 RE: Werbebanner Antworten

Das Zwangsklicken bringt nix.... die Werbung kommt vom Nxeusboard. Und die sacken sich die Klicks ein!

Die haben immer noch nicht die Überweisung gebucht und deshalb bringen die als "Zwangsmaßnahme" die Werbung.

Ich habe zwar Paypay, aber vergessen das Konto zu laden. und das dauert genausolange wie eine Überweisung nach Deutschland.

Das Problem liebt aber an Nexus, die schaffen es nicht, dei Überweisung korrekt zu buchen und die Werbung abzuschalten.

Habe gerade nochmal eine "freundliche" Mail geschickt...

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

04.11.2010 17:09
#33 RE: Werbebanner Antworten

Neee, ich dachte das ganze zur Erwirtschftung der laufenden Kosten wenn die Werbung von nexus abgeschaltet ist, rein hier im Forum mein ich!

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 22:22
#34 RE: Werbebanner Antworten

Mich stört dieser Layer nicht. Er wird, so meine ich einmalig angezeigt... Wenn dadurch Kosten gedeckt werden, kann das Ding auch bleiben. Nur sollte man einmal durchrechnen ob es sich eventuell mehr lohnt, einen eigenen Layer zu installieren. (Sponsorads.de und co bieten sich hier an)

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

06.11.2010 22:17
#35 RE: Werbebanner Antworten

habe gerade versucht per Paypal zu bezahlen, aber ging nicht vom Forum aus weil ich nicht mehr der Eigentümer bin.
Es kann sich leider auch kein Mitglied mehr neu anmelden, wurde gerade angeschrieben dass es nicht geht.
Habe es selber probiert und geht wirklich nicht wenn man nicht bezahlt.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Admin- Offline




Beiträge: 704

06.11.2010 23:48
#36 RE: Werbebanner Antworten

ES IST BEZAHLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe schon 2x an Nexusboard geschrieben!
Am letzten Montag(!!!) und und heute um 14:00Uhr
UND KEINE REAKTION von dem SAFTLADEN!

"10,50 sind am 28. Oktober auf das Konto von Claude Schlesser mit dem Verwendungszweck ...... Gran Canaria Forum ID 6689 Bestellung 1338 online am frühen Nachmittag von der Postbank Essen überwiesen worden"

Und ich sehe nicht ein, nochmal per PAYPAL zu bezahlen!

Schon letztes Mal haben die es nicht gebacken bekommen, eine Banküberweisung mit korrekter Bestell- und Forums-ID-Nummer zu buchen! Und genauso so bieten sie es an!!!


Letzten Mal haben sie sich entschuldigt(), diesmal reagieren Sie überhaupt nicht!!!!!!!
siehe hier

Tut mit leid, aber versprechen binnen 48Stunden zu reagieren auf Supportanfragen!

Bin stinke sauer!!!

[ Editiert von Administrator -Admin- am 06.11.10 23:53 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.11.2010 01:25
#37 RE: Werbebanner Antworten

....... die Bestellnummer mal vergleichen ...... @ admin und Sanny

-Admin- Offline




Beiträge: 704

07.11.2010 14:23
#38 RE: Werbebanner Antworten

Bea.. die Forum-ID ist richtig!
Die Bestellnummer variert jedesmal wenn mann neu auf bestellen klickt.
Alles Perfekt und DANKE!!!!

Es ist ein Problem von Nexusboard. Die WOLLEN oder KÖNNEN weder einen Geldeingang buchen als mehrere Supportanfragen beantworten.

10,50 für drei Monate ist ein zu wenig, um ihren Arsch hochzukriegen! Sorry für die Ausdruckweise, aber wenn selnst auf Anfragen keine Antwort kommt, sehe ich das so!

Die verdienen mehr durch Werbung, als durch die Forumsbeiträge.

Ich habe heute nochmal ein Mail geschrieben... und meine letzte!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 15:24
#39 RE: Werbebanner Antworten

Das ist das typische Gebahren einer UNTERSCHICHTEN BETRÜGERPLATTFORM!
Kein Service, kein Anstand und immer hart an der Grenze der Legalität. Mich würde es nicht wundern, wenn es nur einen immer wieder neuen Briefkasten im "Nirgendwo" gibt.
Ganz klar: EIN FALL FÜR DEN VERBRAUCHERSCHUTZ!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.11.2010 23:43
#40 RE: Werbebanner Antworten

Mit der UNTERSCHICHT kennt sich Vila gut aus, wieso? Fühlt er sich dazu gehörig ? Ich würde mich nicht so outen.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

08.11.2010 08:28
#41 RE: Werbebanner Antworten

Als Unterschicht werden all jene Menschen bezeichnet, die nach Ausbeutung durch die Oberschicht verarmt sind.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 15:56
#42 RE: Werbebanner Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
Mit der UNTERSCHICHT kennt sich Vila gut aus, wieso? Fühlt er sich dazu gehörig ? Ich würde mich nicht so outen.



Bin auch immer angepisst wen Vila den Oberlolli so arrogant raushängen lässt.
Das hat eher mit Fehlen von Würde zu tun als Bildungsnähe.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 17:47
#43 RE: Werbebanner Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
Mit der UNTERSCHICHT kennt sich Vila gut aus, wieso? Fühlt er sich dazu gehörig ? Ich würde mich nicht so outen.



BEA, spekuliere ruhig weiter.
Als Anhänger der voltaire´schen Meinungsäusserungsfreiheit dürftest Du mich sogar beleidigen.
Alles kein Problem!

Zitat

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Voltaire



Mit der sog. Unterschicht habe ich in der Tat viel zu tun.
Ich schätze sie, denn sie ist Gegenstand meiner Studien und ich arbeite ja auch häufig für die sog. Unterschicht.

Wir Volljuristen haben ja gerne genaue Definitionen.

Was ist denn die sog. Unterschicht und wer gehört ihr an?

Gibt es eine "Neue Unterschicht"?

Zitat
Neue Unterschicht ist ein in der öffentlichen Meinung umstrittenes politisches Schlagwort, mit dem die Herausbildung einer Bevölkerungsgruppe beschrieben wird, welche über am wenigsten Geld, Güter, Bildung und Sozialprestige verfügt. Als das spezifisch Neue an dieser Unterschicht wird dabei gesehen, dass sie im Vergleich zum Proletarier meist auch über mehrere Generationen hinweg ohne Arbeit ist.



Was ist mit dem sog. "Prekariat"?

Die „Neue Unterschicht“ überschneidet sich oft mit dem Begriff des Prekariats. Beide haben soziologisch unterschiedliche Ausgangspunkte:

Zitat
„Neue Unterschicht“ gehört zunächst wie die „alte“ Unterschicht in die Debatte zur Sozialen Schichtung, während „prekäre“ soziale Rollen überall in der gesamten Sozialstruktur (sogar in der Oberschicht) vorkommen können (z. B. ruinierte Adelige, ewige Privatdozenten, bankrotte Unternehmer, auftragslose Künstler).




Zitat
Die „neue Unterschicht“ wird ganz ähnlich beschrieben: Arbeitslosigkeit oder Niedrigsteinkommen, Verschuldung, mangelnde Bildung, fehlende Aussichten auf Verbesserung der Situation und häufige Resignation charakterisierten sie. Weiterhin zeichne sie sich durch geringen familiären Rückhalt (hoher Singleanteil) und einen Hang zu autoritären politischen Verhältnissen aus.



ALLES gar nicht so einfach!

Bei BEA hat aber das Training gut "angeschlagen", sie hat schon etwas mehr als das übliche SMS POSTEN hinbekommen.

Gratulation!

Mit mir wollte sie sich bestimmt nicht anlegen, denn sie hat in Wirklichkeit ANGST vor mir, allerdings völlig unbegründet.

Ich habe nämlich RESPEKT vor dem ALTER!

ABER VORSICHT:

Zitat
„Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, nur vorsichtig.“
Ernest Hemingway (1899-1961), amerik. Erzähler



BEA, immer schön vorsichtig bleiben und weiter trainieren, dann klappt´s mit den POSTINGS über 160 Zeichen bestimmt bald perfekt.

Mach´s auch so wie Vera Tschechova:

Zitat
Was heißt schon für uns Frauen, mit Anstand alt zu werden? Lieber unanständig jung bleiben.



Bitte NICHT wie er:

Zitat


Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


Ephraim Kishon




Gottchen, jetzt hast Du aber alle geweckt, die sich zur sog. Unterschicht zählen.
Hoffentlich kommen die damit zurecht.

Liebe BEA, entscheidend ist nur die Entfernung und am schlimmsten ist BILDUNGSFERNE.
Denk´ mal darüber nach, z.B. bei einer schönen Bratwurst im IMBISS nahe PdI.

@Charly

Du kennst mich doch.

BILD Dir Deine Meinung und bleibe bitte weiter ein kritischer "Muppet Show Tribünenstammgast"!!

Ich werde Dir bald wieder mal ganz arrogant einen einsche(ä?)nken.
Verlass Dich darauf!
Von mir aus auch mit 100 Pipers als Zeugen!

Ach, was sag´ich:

Lasse redn!




So und jetzt wieder WERBEBANNER!

Am besten für Gluti Agil, Wobenzym oder Doppeleherz!

Man gönnt sich ja sonst NICHTS!

ALLES für den HUND (Dackel),

alles für die Unterschicht! (Hausmeister Krause)


[ Editiert von Vilaflor am 08.11.10 20:27 ]

-Admin- Offline




Beiträge: 704

08.11.2010 20:54
#44 RE: Werbebanner Antworten

So, Werbebanner ist weg....

Mogan Offline




Beiträge: 446

08.11.2010 20:59
#45 RE: Werbebanner Antworten

Supi,solangsam hat es wirklich genervt,aber das war ja nicht deine/Eure Schuld liebe Admins.

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz