Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.925 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

27.07.2011 10:13
#31 RE: Ryanair - Preiswert und gut! Antworten

Zitat
Gepostet von Conni
Hallo,

wasist denn an dem Gerücht dran, dass man zwingend einen Reisepass benötigt um mit Ryanair zu fliegen. Fliege im Oktober ab Weeze zum 1.mal
Danke



Reisepass nur für Nicht Eu-Länder


Auszug: REISEDOKUMENTE
[...]

Um die Einhaltung dieser Bestimmungen zu gewährleisten, müssen Fluggäste auf allen Flügen einen gültigen Reisepass (und ggf. ein gültiges Visum) oder einen gültigen EU/EWR-Personalausweis mit sich führen.[..]

hier nachzulesen

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 11:56
#32 RE: Ryanair - Preiswert und gut! Antworten

Ryanair wird ab 01.11.2011 nicht mehr von dem erst kürzlich eröffneten Flughafen: Magdeburg-Cochstedt fliegen. Die Auslastung war einfach nicht da... Schade!

[ Editiert von Kai30GC am 27.07.11 11:57 ]

Conni Offline



Beiträge: 2

27.07.2011 11:58
#33 RE: Ryanair - Preiswert und gut! Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Dann reicht ja mein Perso.

Daaanke

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 12:11
#34 RE: Ryanair - Preiswert und gut! Antworten

Schade um die Verbindung Cochstedt - Gran Canaria.

Dafür fliegt Ryanair ab November die Routen Leipzig/ Halle nach London und Rom.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 13:25
#35 RE: Ryanair - Preiswert und gut! Antworten

Ja das stimmt, aber vermutlich nicht mehr nach GC... ärgerlich. Mensch was habe ich da an Kohle gespart!

Heidi_Harz Offline



Beiträge: 22

27.07.2011 14:46
#36 RE: Ryanair - Preiswert und gut! Antworten

Genaues ist noch nicht raus, denn es kann sein, dass ab April wieder von Magdeburg- Cochstedt geflogen wird. Sind ja noch in Verhandlungen . Na schaun wir mal und hoffen, dass es weiter geht ! Aber wie sollen sie auch im Winter die Flugzeuge enteisen, dass ist für die wenigen Flüge zu kostenaufwändig !!

Steffen59 Offline




Beiträge: 12

21.01.2012 15:45
#37 RE: Ryanair - Preiswert und gut! Antworten

Hallo an alle,

zur Zeit bietet Ryanair Schnäppchen - Flüge über die Osterferien 2012 an, zb am 31.03. HHN-LPA für ca. 25 eur, am 10.4. zurück für ca. 70 eur (Ticketpreis)!!!

Also in den Ferien liegen die Preise meist deutlich darüber. Ich beobachte den Markt seit einigen Jahren, i.d.R. zahlt man in der Hauptsaison (zb Jahreswechsel)+ Ferien ca. 90 - 190 eur pro Strecke (wobei das immer noch deutlich günstiger ist als die Konkurrenz).

Pünktlichkeit, Service etc. immer bestens, sehr zu empfehlen.

Grüße
Steffen

Der Kopf ist rund, um die Denkrichtung zu ändern.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz