ich lese ihre Beiträge ALLE umfänglich. Wo es für andere Langweilig wird, fängt für mich das Interessante an. Bitte langen Atem haben...... Klasse Fotos und Infos! Einmalig in der mir bekannten Forenwelt.
Vielleicht in Carrizal, da werde ich erst einmal den Architekten besuchen.
Haben Sie bitte keine Angst.
Sie können uns gefahrlos auch unter pressestelle_la-isla-bonita(at)directbox.com schreiben.
Wir haben noch einen Koffer in Berlin!
Ich habe noch ein Trikot in Brandenburg/Brandenburg, hat mir der Sammler von fast 4000 Fotos und 850 Videos gestern gesagt. Leider hat ENGLAND verloren! Wir sind alle keine Italien Fans, aber Sizilien Fans! Das sind UNTERSCHIEDE!
Unglaublich, wie man 1600 km lang nicht merken kann, dass man Ermüdungsbrüche in beiden Füßen hat. Schreiben will er erst wieder, wenn alles verheilt ist. Kann dauern! Eine schlimme Zeit für IHN! Für mich interessant, denn ich darf ein wenig spielen. Die vielen O-Töne sind der Hammer! Leicht verrückt?
Sicher!
Noch ein Video?
Besser morgen!
Es ist schön auf Cabo Verde!
Ich war´s, Leserin200!
Verwechseln Sie mich bitte nicht!
[ Editiert von lectora lapalma am 25.06.12 10:10 ]
ZitatSie möchte die Insel bereisen und neu entdecken und für uns ihre informative Berichte hier einstellen. Für Lectora wird sie allerdings keine Konkurrenz darstellen, da sie Gran Canaria aus einem ganz anderen Blickwinkel beleuchten möchte.
Konkurrenz für Lectora, eigentlich ja MESETA?
Ich bin vermutlich konkurenzlos schrill, aber hoch erfreut, wenn ich mal INDIVIDUELLES von anderen lesen darf!
Die Frage ist doch heutzutage, wo man das noch kann.
Egal!
Droht neuerlich eine Hitzewelle?
Keine Ahnung!
Sowas drohte auch schon früher.
Ich liebe ja diese Motown Music!
Bei Hitze gehe ich immer hier entlang:
Die Musik zum Strandlauf:
SPYRO GYRA: CATCHING THE SUN
Zum Schluss noch eine Frage an alle billig und gerecht Denkenden, die die Insel bereisen und sich informativ einstellen (anstellen?):
[ Editiert von lectora lapalma am 27.06.12 13:56 ]
Sí, ahora lo entiendo muy bien!
Individuell sind wir auf jeden Fall und sehen das Leben aus ganz besonderer Sicht! Wir haben auch ein tolles Hobby und können so sein wie wir sind. Gran Canaria macht das Rentnerdasein natürlich viel interessanter
P.S. Gisela wird sicher ihren grossen Beitrag zu diesem Forum leisten. Sie hat Zeit und Erfahrung im investigativen Journalismus.
Vale, es gibt sie also noch, die Rentner, die ihr Leben investigativ gestalten wollen.
Das freut Meseta sehr!
Im Prinzip sind wir am Ende des Lebens doch ALLE nur Detektive.
Manche jagen Parksünder vom Wohnzimmerfenster aus, andere mischen sich unter die Prostituierten in der Region "Kasbah SÜD" und manche schreiben einfach alles auf, was ihnen so auffällt.
Individuen halt!
Man beachte den Text!
Ich habe jetzt schon 2 Personen von den höchstens 150 Migliedern hier ermitteln können.
Alles sehr problematisch! Viele sind völlig verängstigt und schreiben lieber woanders SMS. Die sind gar nicht einfach zu verstehen und zu ermitteln!
Falls Sie die Pinchos erst essen wollen, wenn Sie Ihren Kadaver vorher ein wenig bewegt haben, dann haben wir da einen amtlichen "Walking Tipp" für die Gegend.