Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 14.497 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
stp1910 Offline



Beiträge: 233

28.06.2012 16:03
#16 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Ich mach mal hier den Klugscheißer....

Spiel um Platz 3 gibbet schon seit 1984 bei einer EM nicht mehr.

Einen Grund um einen oder zwei zu schlucken findet man auch ohne, eigentlich sowieso sinnlosen "um den 3. Platz Spielen" doch auch.

Oder irre ich mich da...?

[ Editiert von stp1910 am 28.06.12 16:05 ]

[ Editiert von stp1910 am 28.06.12 16:06 ]

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2012 16:23
#17 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Geil, ich werde gelesen.

Gibt´s natürlich nicht!

Gut aufgepasst, stp1910.

Geboren 1910?

Das erste Mal?

Wir REINKARNIERTEN machen immer Dinge, auf die andere nicht kommen!

Wir spielen dort um Platz DREI!

Sicher!

Die Welt ist virtuell. Wir haben sogar Parteien, die gewählt werden.

Das Internet ist ein Lebensraum, der alles ermöglicht.



Wir wollen doch nur spielen!

[ Editiert von lectora lapalma am 28.06.12 16:23 ]

stp1910 Offline



Beiträge: 233

28.06.2012 16:54
#18 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

"Mein" magischer FC, liebe(r) l p, "mein magischer FC wurde da aus der Taufe gehoben.

Habe da mal eine Frage an dich: Wo ist denn dieses schnieke Plätzchen. Sieht ja pittoresk aus. Zwar auch etwas teuer, aber echt schick.

(Liebe L. aus M. , falls du das liest: Dort könnte man schön, meinetwegen bei ein, zwei Fläschchen Wein aus Teneriffa oder ein paar Latas Doradas über unser "ruralistisches Manifesto" schwadronieren, gelle...)

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2012 17:45
#19 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Einfach auf dem Paseo de Meloneras in Richtung Golf Court immer links auf Besonderheiten achten.

Ich seile mich immer dorthin ab!

stp1910 Offline



Beiträge: 233

28.06.2012 18:08
#20 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Danke.

Tja schade, ist nicht so ganz meine Ecke wo ich mich herumtreibe. Und das Golfspielen, das überlasse ich auch gern anderen.

Aber falls ich mich wirklich mal dorthin verirre und du hängst da gerade herum dann winke ich mal.

Schönen Abend wünsche ich noch.

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2012 15:36
#21 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Was ist ein Golf-Court-Runner?

Einer der Golfplätze aufsucht, um KEIN Golf zu spielen, sondern um Fotos zu machen und die Courts zu durchstreifen.

Manchmal hat man dort nämlich herrliche Ausblicke.

Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf (Teil 7)

Einfach mal eindringen!



Zitat
Wo ein Golf Court Runner ist, da ist auch ein Weg!
Aber bitte: Alles wieder korrekt verschließen!








Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf (Teil 7)



Sie da, ein kleiner Strand!





Siehe da, eine feine "Sonnenbank".



Was lesen wir?



Zitat
Waren wir auf unserer Tour jetzt "at the dark end of the street" angekommen?
Nein!
Wir waren erst am Anfang, was sich noch zeigen sollte.
Jedenfalls hatte wir danach noch Picknicks auf Golfplätzen.
Hoffentlich bald wieder!
Versuchen Sie es doch auch einmal.
Die Witterung ist ganzjährlich recht gut!



Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf (Teil 7)

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2012 12:01
#22 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten


Eine interessante Tour von der Finca Tomas y Puri mit einigen Umwegen nach Tejeda (Teil 1)



Danke für die netten Zuschriften auf pressestelle_la-isla-bonita(at)directbox.com

Schreiben Sie uns weiter dort, dann bleiben Sie völlig anonym und niemand kann Sie stalken.

Was soll man sagen, wenn man morgens diesen Anblick genießen kann?









Die Sonne geht im Barranco de Fataga auf.

Sie wollen da mal hin?

Eine interessante Tour von der Finca Tomas y Puri mit einigen Umwegen nach Tejeda (Teil 1)



Dieser Post wurde Ihnen präsentiert von: PARADISO INFERNO



Wir riechen immer gut damit!

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2012 11:10
#23 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

"Hier wird weniger eingebrochen, weil sie denken, dass hier nur ARME wohnen!"

Heute mal nur eine Tierschau mit feinen Übernachtungsmöglichkeiten.







Der Neffe von Maradona



"Hier wird weniger eingebrochen, weil sie denken, dass hier nur ARME wohnen!"


Der Lieblingsvogel von Maradona.






Fataga und Umgebung I










Fataga und Umgebung I

Alles klar?

Wunderbar!

Eure

Meseta de Nisdafe


Ich nehme ausser Konkurrenz Teil, das muss man doch merken!

[ Editiert von lectora lapalma am 02.07.12 11:18 ]

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

02.07.2012 13:01
#24 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von lectora lapalma



Ich nehme ausser Konkurrenz Teil, das muss man doch merken!

[ Editiert von lectora lapalma am 02.07.12 11:18 ][/b]



WARTE MAL GISELA AB !

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2012 11:08
#25 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Was soll man an einem 5. Juli schreiben?

Schauen wir einfach zurück.


The Hyde Park Free Concert

5.7.1969: Im Londoner Hyde Park geben die "Rolling Stones" zu Ehren des zwei Tage zuvor tot aufgefundenen Brian Jones ein kostenloses Open Air Konzert vor 500.000 Zuschauern.


5.7.1841: Beginn des Massentourismus

5.7.1946: Erster Bikini


Und jetzt will man die Charca auch noch öffnen.

So sieht es aus, wenn die Natur das automatisch macht:

Die "CHARCA" de MASPALOMAS und ihr UMFELD II












Die "CHARCA" de MASPALOMAS und ihr UMFELD I







Alles ganz ausser Konkurrenz, aber mit Ortskenntnis und wachem Auge.

Wann kommt die Gisela?

Muss die vielleicht erst einmal das alles lesen?

Einfach MEHR sehen!!!

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

05.07.2012 18:51
#26 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von lectora lapalma


Wann kommt die Gisela?




Gisela befindet sich zurzeit in Thailand und guckt sich kleine Jungs an. Sie lässt aber ausrichten, dass sie weiterhin Interesse an ihrem Vorhaben hat. Ausserdem soweit wir verstanden haben (die Verbindung war leider sehr schlecht) will sie monatlich einen Preis von 1.000 Euro ausschreiben für den besten Beitrag hier bzw. das beste Bild. Für diejenigen, die für 800 Euro netto arbeiten, waere das echt eine Alternative… By the way, wo ist unsere Wettermoderatorin?

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

05.07.2012 21:28
#27 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Die Wettermoderatorin ist in ihrer Heimat!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

05.07.2012 23:17
#28 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Na, hoffentlich findet sie in Deutschland eine Arbeit. Ansonsten muss sie unter Gisela’s Rettungsschirm springen.

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

06.07.2012 08:29
#29 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Ich weiß nicht ob sie auf Dauer in D. bleibt oder wieder auf ihre Insel zurück kommt.

[ Editiert von -Stephan- am 06.07.12 9:05 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2012 10:42
#30 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Einfach mal für 1000 EUR verlinken!

Das ANDERE Gran Canaria - Teil 2

Zitat
Ausserdem soweit wir verstanden haben (die Verbindung war leider sehr schlecht) will sie monatlich einen Preis von 1.000 Euro ausschreiben für den besten Beitrag hier bzw. das beste Bild.



Oh, eine gute Idee.

So zieht sich Tagoror TV auch seine Nachwuchs-Aussenreporter heran.
Einzige Bedingung: Sie dürfen die Küstenregion zwischen Taurito und Playa del Inglés erst im dritten Lehrjahr betreten.

War die Gisela auf den Spuren des Gary Glitter unterwegs?

Zitat
Am 18. November 1997 wurde auf seinem Laptop, den er zur Reparatur gegeben hatte, kinderpornografisches Material gefunden. Er wurde angeklagt und zu vier Monaten Gefängnis verurteilt. Als Konsequenz wurde sein Auftritt im Film Spiceworld – Der Film herausgeschnitten.

Nach seiner Entlassung zog Glitter zunächst nach Spanien. Als sein dortiger Aufenthaltsort durch die Presse bekannt gemacht wurde, wollte er 2000 nach Kuba ziehen, was jedoch scheiterte, da sein Name und sein Foto zuvor an die kubanischen Behörden weitergegeben worden waren. 2001 veröffentlichte Glitter mit On ein neues Album, bestehend aus Material, das vor seiner Inhaftierung geschrieben worden war. Auf der Flucht vor der Presse zog er nach Kambodscha, wo er jedoch 2002 wegen des Verdachts des Kindesmissbrauchs ausgewiesen wurde.

Nach der Vernehmung einer 15-jährigen, die mit Glitter in einem Zimmer angetroffen worden war, wurde er im November 2005, beim Versuch der Ausreise, wegen des Verdachts des Missbrauchs Minderjähriger in Vietnam festgenommen. Mit dem Mädchen habe er in eheähnlicher Gemeinschaft gelebt und darüber hinaus ein weiteres Kind missbraucht.

In der vietnamesischen Gesetzgebung ist als Strafe für Kindesmissbrauch und Sex mit Minderjährigen die Todesstrafe festgelegt. Im Januar 2006 wurde Glitter angeklagt, Unzucht mit zwei Mädchen im Alter von zehn und elf Jahren begangen zu haben. Die Akten dieses Verfahrens belegen, dass nach Zahlung von je 2000 US-Dollar an die Eltern der Anklagepunkt von Sex mit Minderjährigen auf unsittliche Berührung herabgestuft wurde. Ein vietnamesisches Gericht verurteilte ihn am 3. März 2006 nach zweitägiger, nichtöffentlicher Verhandlung zu drei Jahren Haft und anschließender Abschiebung. Glitter selbst hatte seine Unschuld beteuert und das Verfahren als eine Verschwörung bezeichnet. Später wurde seine Haftstrafe um drei Monate reduziert. Am 2. August 2008 wurde Glitter aus dem Gefängnis entlassen und am 22. August 2008 nach England abgeschoben.

Er zählt in Großbritannien zu den registrierten Sexualstraftätern und muss unter strengen Auflagen leben.



Wie bekomm ich jetzt den Schwenk auf
"Eine meiner schönsten Touren nach der Lehre" hin?

Ein Altkanare schaut aus seiner Höhle auf La Solana und El Chorrillo!











Das ANDERE Gran Canaria - Teil 2

Ja, ja!

Wer das Archiv von "Tagoror TV" durchwühlen darf, der weiss, was Gran Canaria ist und was nicht.

Aber bitte: Schicken Sie da bloß keine typischen "Anexo II Jünger" hin, sonst trifft die der Blitzschlag des Arcoran.

Zitat
Man errichtete Arcoran Tempel auf schwer zugänglichen Bergen, um ihm unverletzliches Asyl zu gewähren. Ihm wurde von einem (in weißen Leder gekleideten) Mädchen täglich Milchopfer dargebracht.



MILCH- nicht Bieropfer!!!!!!

Sagen Sie das bitte denen aus der Strandarena!

Die letzte Klasse des dritten Lehrjahres lässt
liebe Grüße an die beiden in weisses Leder gekleideten Mädchen in "Kölsches Eck" an der Demarkationslinie zu San Fernando ausrichten!

[ Editiert von lectora lapalma am 06.07.12 10:48 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz