Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 14.517 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2012 12:51
#31 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten
lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 16:18
#32 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Schöne Aussichten!








Folgen Sie dem ARTE Reporter





[ Editiert von lectora lapalma am 09.07.12 16:22 ]

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2012 12:44
#33 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Gottchen, ist das aber ein tiefes Sommerloch!

Was soll man dagegen machen?

Jogging vielleicht?

Bei der Strecke ist JOGGING ein besonderes Vergnügen!

Wenn man dann lange genug gelaufen ist, trifft man vielleicht auf einen schönen Strand.

Am Ende ist man vielleicht sogar ganz alleine mit sich und dem Strand.

Wo ist das denn?



Hier muss man Kilometer zuvor hoch.



Jetzt wissen aber alle, wo es losging. Oder nicht?


Bei der Strecke ist JOGGING ein besonderes Vergnügen!



Ich bin nicht mehr alleine!



..... will es aber sein!

Hier steige ich jetzt durch. Nur ganz allein natürlich!



Falls mir was passiert, schreibt hier keiner mehr.

Also drücken Sie die Daumen!


Bei der Strecke ist JOGGING ein besonderes Vergnügen!

[ Editiert von lectora lapalma am 10.07.12 12:46 ]

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2012 13:39
#34 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Von Soria zum Justus Frantz (3)

Was lese ich da gestern?



Das stimmt alles!

Zitat
Seit 1973 38 Delfine in Nürnberg verendet

Seit 1973 seien 38 Delfine in dem Zoo verendet, seit 2004 allein zehn Jungtiere. "Mehr als 90 Prozent der Nachzuchten haben nicht funktioniert", schimpft Ortmüller. Auch der kostspielige Neubau der Lagune bringe keine Verbesserung.

Marius Tünte vom Deutschen Tierschutzbund kritisiert, die Lagune besitze entgegen den Behauptungen keinen hohen internationalen Standard. Die Anlage sei zu klein und die Wassertiefe zu gering, bemängelt der Tierschützer.

Die 2011 eingeweihte Wasserlandschaft sei ein "Prestigebau", der nicht für die Tiere, sondern ausschließlich für das Publikum gedacht sei.

Indessen formuliert die Vorsitzende der Tierschutzorganisation animal public, Laura Zimprich, klar und drastisch: "Eine artgerechte Haltung von Delfinen ist in Gefangenschaft nicht möglich." Deshalb müssten alle Delfinarien geschlossen werden.

Dazu brauche es allerdings einen Managementplan – sprich ein ausgeklügeltes Konzept, um die vorhandenen Tiere bestmöglich unterzubringen und die Nachzucht zu stoppen, fügt Zimprich hinzu.




Wo verenden die Delphine auf Gran Canaria?

Im Palmitos Park! Die armen Säugetiere mit der Intelligenz der Menschen.



Kleiner geht´s nimmer!



Die Säugetiere - wir sind ja auch nichts ANDERES! - werden täglich mit Medikamenten betäubt.

Von Soria zum Justus Frantz (3)

Gehen Sie da auf keinen Fall hin!

Tier KZs sind total out!!

Machen Sie lieber einen schönen Spaziergang an der Punta de Maspalomas und geben Sie das Geld für den Palmitos Park lieber für PINTS und JÄGERMEISTER aus, dann wissen Sie, was Schmerzen sind!

Der Adler hatte heute am Morgen leichte Probleme







Der Adler hatte heute am Morgen leichte Probleme



Ist das schon die Gisela?



Nein, das ist die Leserin10.

Wieder mal totale Ebbe!



Hoffentlich nicht in der Kasse!

Hier will ich noch mal nach dem Abrisszeitpunkt fragen.



Der Adler hatte heute am Morgen leichte Probleme

Ich höre gerade B.B. King.

Versuchen Sie es auch mal.

Every day, every day, I have the Blues!



[ Editiert von lectora lapalma am 11.07.12 13:42 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

11.07.2012 19:28
#35 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

So langsam sollten wir die Überschrift dieses Thread ändern. Mein Vorschlag:

ALTE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

11.07.2012 21:15
#36 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von lectora lapalma


Ist das schon die Gisela?




Nein, das war nicht unsere Gisela! Sie ist noch in Thailand! Da ist zwar Regenzeit zur Zeit, aber mit der Kasse ist alles in Ordnung!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2012 10:54
#37 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

@Stefan

Ich hätte nichts gegen eine Umbenennung.

Gut, nennen wir den Faden einfach

"ALTE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria"

Vielleicht noch folgende Worte nach einem Gedankenstrich:

Der "letzte Mohikaner" berichtet!

Bitte machen Sie das doch so!

Auferstanden aus URINEN

Hier noch schnell drei alte Fotos:





Das waren noch Frauen!



Kegelschwestern!



Frauen sind einfach viel höflicher, wenn sie "Sesselfurzern" begegnen!

Wo habe ich das alles gefunden?

Auferstanden aus URINEN

Dieser Kameramann hat sie offenbar alle schön "gekitzelt"!!!

Zum Schluss noch eine ganz alte "Aufnahme".



Ich schätze, dass wir hier von einem Alter zwischen 12 und 15 Millionen Jahren ausgehen können, sonst wäre das doch nicht so erodiert.

Oder nicht?

Was ALT ist, muss ALT bleiben!

[ Editiert von lectora lapalma am 12.07.12 11:10 ]

Syphilis ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2012 19:48
#38 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Wunderschöne Berichte! Mach weiter so!

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2012 11:48
#39 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Wo man schön relaxen kann!

Ein "Altar" für unsere Chefin!



Danke, Syphilis!

Da hast Du Dir aber einen feinen Nick ausgesucht.

Zitat
Syphilis (auch Lues, Lues venerea, harter Schanker oder Franzosenkrankheit (maladie française) genannt) ist eine Infektionskrankheit, die zur Gruppe der sexuell übertragbaren Erkrankungen gehört.



Die Syphilidologie ist die Lehre von der Syphilis.
Hat das irgendjemand in diesem Forum studiert?

Ich nicht, SoWi hat mir gereicht!

Erfreuliche Zahlen vom Tourismusmarkt.

Die Anzahl der Touristen aus der Mongolei konnte um satte 100% gesteigert werden.

Nachdem im letzten Jahr eine 92jährige ehemalige Lehrerin den Weg auf die Inseln fand, folgten in 2012 zwei ihrer Schüler dem Tipp der alten Dame und flogen in GANDO ein.

Da haben die Tourismusmanager mal wieder eine gute Arbeit geleistet. BRAVO, Mädels und Jungs!

Hier könnten sich auch Mongolen wohlfühlen:

Ein Holzhaus



Haustiere





Ein Gebetsraum



Eine Bodega



Eine open-air Leseecke



Ein Kreuz mit Bilderbuchdorf



Hahren Sie doch hin, wo Sie wollen, aber hier müssen wir die Besucherzahl auch weiterhin begrenzen! Es ist genug Platz in Puerto Rico und Taurito.

In diesem Sinne: Bleiben Sie schussfest!


[ Editiert von lectora lapalma am 13.07.12 11:54 ]

Syphilis ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2012 23:36
#40 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von lectora lapalma
Da hast Du Dir aber einen feinen Nick ausgesucht.



[ Editiert von lectora lapalma am 13.07.12 11:54 ]




Oh… nicht schön zu lesen, daß Syphilis eine Krankheit sei.

Mein Mann hat immer behauptet, so heißen meine Liebligspflanzen in unserem Vorgarten. Sorry, ich wußte das wirklich nicht. Er hat mich wohl total verarscht.

Dafür gibt’s jetzt Liebesentzug für zwei Wochen und er kriegt nur zwei Kartoffeln am Tag! Nix mehr! Und auf Gran Canaria kommt er nächstes Mal auch nicht mit!

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2012 08:34
#41 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Besondere Rückzugsorte in den Bergen

@Syphilis

Frauen, die ohne ihre Männer in die Gärten der Hesperiden fahren, genießen meinen besonderen Respekt!

Ich mache das ja auch schon lange und finde immer wieder interessante neue Männer auf den Inseln, die wiederum ohne ihre Frauen losgefahren sind.
Das ist besser als wenn die Männer ohne sie nach Thailand fahren.
Man weiss, wo das endet! Hier habe ich sie alle im Blick, da kann ich immer eingreifen. Rund um die Kasbah habe ich es aber aufgegeben. Da bräuchte ich eine ganze Armee.

Die würde ich hier verstecken:

Besondere Rückzugsorte in den Bergen

Zitat
Welche dieser Inseln die Hesperiden sind, ist bis heute noch nicht vollständig geklärt (vielleicht die kanarischen oder die kapverdischen Inseln).



Ich habe es geklärt.

Die Kanaren und die Kapverden sind die Hesperiden und bilden Macaronesia South. Mit South Carolina hat das alles nichts zu tun, ausser vielleicht, dass es dort auch sehr schöne Strände gibt.

Das hat mir jedenfalls Jack Sparrow erzählt und der muss es ja wissen!

Übrigens:

Erst Fernweh, dann Herzschmerz: Beziehungskiller Urlaub


Also Vorsicht!

Ich höre gerade diese beiden Alben, sie gehören zu den besten Alben aller Zeiten.



Dieser Vilaflor hat mich voll infiziert. Keine Angst, nicht mit Sy....., aber mit der Musik der 60er und 70er Jahre.

Egal!

Jetzt aber wieder Fotos, damit dieser Thread, der ja durchaus schon eine Hausnummer geworden ist, noch farbiger wird.

Oder doch besser s/w Aufnahmen?

Besondere Rückzugsorte in den Bergen

Acusa Seca







Nähe Risco Blanco

Zitat
Risco Blanco igneous intrusion
The Risco Blanco igneous intrusion is one of a significant number of intrusions to be found on the island of Gran Canaria, forming part of the Roque Nublo volcano's Tenteniguada Formation.








Könnte auch La Gomera sein!


Zum Schluss noch ein feines Video:



Bleibt nur noch folgende Frage an alle "AI Insassen" in GC Süd:

Wer schrieb diesen Song?

Na?

Das habe ich mir gedacht!

Na ja, aber zwei Bilder von Gram Parson´s Duett-Partnerin, sie war damals noch richtig jung, will ich zum Schluss noch liefern.

Man verändert sich mit den Jahren! Ich bin übrigens ein look-alike dieser Dame.





Tolle Frau, die Emmylou Harris!

Zu viel Text?
Zu wenig Bilder?
Zu interessant?
Zu verrückt?
Zu individuell?
Perlen vor die Säue?
................

Suchen Sie sich einfach etwas aus!
Ich bin gespannt!

Und immer schön oben auf "Love Hurts" klicken!!!

Ihre

Lectora Meseta von der Nisdafe

[ Editiert von lectora lapalma am 14.07.12 8:38 ]

Syphilis ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2012 17:42
#42 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Vielleicht sollten wir uns persönlich kennenlernen? Wie lange bleibst Du auf Granne? Ich habe noch nichts gebucht, also können wir uns noch frei entscheiden.

Es wäre wirklich super aufregend, wenn Du mir mal als Single die Insel ganz privat und unverbindlich zeigen könntest.

Liebe Grüße
Anette

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

14.07.2012 20:33
#43 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Syphilis
Vielleicht sollten wir uns persönlich kennenlernen?

Liebe Grüße
Anette



Ob das gut geht.....?

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2012 17:14
#44 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten



Mein Behauptung: Umbuchen ist viel teurer als ein neuer Flug!

@Leserin2 - Hoffentlich werden es noch mehr!

Meseta ist bei Männern und Frauen, Singles und Gehandicapten gleichermaßen beliebt, das wird schon gutgehen.

@Annette (Humpe?)

Leider bin ich derzeit nicht auf dem Archipel, da ich woanders Führungen machen und GPS Logs durchführen muss.

Im September, könnte aber auch erst November werden, mir fehlen noch zwei Mitglieder in der Band, will ich die Tour "Meseta over Macaronesia" - The Dead End Of The Street!" starten.

Dann kann ich an konzertfreien Tagen wieder Führungen auf GC machen, aber nur für gut trainierte Männer, Frauen, Kinder und Tiere!

Bis dahin mache ich noch auf "Lehnstuhl Reporter".

Was habe ich den heute rausgesucht?

Das hier:

Ein beliebtes Sammlerstück und Garantie dafür, dass man angesprochen wird



Gehen wir einfach mal hier lang.



Mein kleiner Privatstrand





Mein open-air Büro



Meine Wandmalerei



Mit meinem Leichtflugzeug kurz vor der Landung



Meine olympische Trainingsbahn



Mein Fluglehrer



Mein Behauptung: Umbuchen ist viel teurer als ein neuer Flug!

Was höre ich gerade:



Sie hat heute Geburtstag!

Zitat
Die Doppel-CD "The Best Of The Capitol Years" bietet alle 41 Songs der vier Alben "Hand Sown ...Home Grown" (1969), "Silk Purse' (1970), "Linda Ronstadt" (1972 mit den vier Ur-Eagles Bernie Leadon, Randy Meisner, Glenn Frey und Don Henley als Begleitgruppe aufgenommen) und des Doubleplatinsellers "Heart Like A Wheel".



Es gibt CD's, die legt man ein, genießt und schwelgt in Erinnerungen !



Linda Ronstadt - You're No Good!!!!!!

[ Editiert von lectora lapalma am 15.07.12 17:41 ]

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2012 11:35
#45 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Viele, viele Fotos sehen Sie hier:

Oh, ist das aber schön hier!!

Amurga?

Wat is dat?

Das ist auf jeden Fall ein feiner, leichter Weg dorthin!

Den kann jeder gehen und eine feine Aussicht hat man auch.



Vorher vielleicht hier zwei bis drei JB trinken. Sprechen Sie es bitte richtig aus: "Chotta BE", das ch am Anfang bitte wie bei doch



Die haben kostenloses WLAN zum Whisky!

Amurga, Du führst uns!



Wer ist das denn?

Das ist der kleine VIL, allein zu Haus´.




Hier muss man jetzt nach OBEN abbiegen!



Hier kann man schlafen.



Man fühlt sich wie von Arcoran gesandt.



Jungs, nehmt mal die doppelten Fotos raus!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz