Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 14.067 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 05:08
#16 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Die "Garage" in der Kasbah ist bei jungen Leuten auch sehr beliebt.
Am Wochenende aber sehr voll.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

01.10.2005 14:10
#17 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Zitat
Gepostet von Rosi und Palme

Zitat
Gepostet von ellenor85

Zitat
Gepostet von Pitty
ich mag das Pascha. Da habe ich schon sehr viele Nächte verbracht.
Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt. Ich war das letzte mal 2002 dort



Also das Pacha gibts noch, war da auch drin und es is echt gemütlich.




Ellenor, das sind große Unterschiede zwischen Pascha und Pasha.
Pascha ist eine Disco für Leute älteren Schlages und befindet auf der Hauptstraße Avda. Tirajana.
Das Pasha was Du beschrieben hast befindet sich in der Kasbah.

Aber Pitty um deine Frage zu beantworten, egal welches Du meinst, es gibt beide noch.





Oh.... das wusst ich nicht.... Kenn auch nur die Kirschen. Aber für den Hinweis.


Zum Thema:
Ich war noch ziemlich gern im Rogers oder Relax im Kasbah. Naja gern... eientlich immer!!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2005 19:33
#18 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten


Ich, da aus Skandinavien, in Deutschlnd lebend, mache
mit meiner Frauenklicke in November öfters eine "Rundreise", wie Grete, meine Freundin aus Norwegen sagt. Sie fängt an oft bei den Finnen an in "Ryysyranta",
unten im "Agaete Park". Intressant für alle zu sehen,wie
auf der Insel alle Nationalitäten ihre eigenen Kneipen haben. Dort geht es mit dem Tanz schon ab 20.Uhr los, da
die Finnen ja auch richtige Weltmeister dabei sind. Jussi,
der Besitzer, legt Platten immer nach Stimmung auf, von der
finnischen bis zur heissen spanischen Musik . Nach skandinavischem Brauch gibt es abwechselnd Damenwahl,
Herrenwahl,Mischwahl. Muss ihm noch schreiben,dass er unbedingt von Juanes "la camisa negra" auflegen muss, wenn
ich am 10.11. dort ankomme. Dann geht es meistens, entweder
noch zu "Playa del Sol" zu den Schweden, dann nach Bavaria
oder Kaschemme. Manchmal noch für einen Drink nach Riu Palace Bar. Wo früher Flirtfaktor sehr hoch war. Heute nur
alte Ehepaare. Aber trotz allem, schön. Nach Bavaria, wenn
es nicht zu früh ist, nach Tropical. Dort kann man immer
noch die schönste spanische Musik hören. ODER GIBT ES ETWAS
NEUES? WÄRE SCHÖN ! Und alle paar Abende, nach Pascha.
Wohin denn sonst. :159::yyy: Anneli

ChicaBonita Offline




Beiträge: 30

16.11.2005 13:39
#19 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Hallo Ihr!

Ich bin jedes Jahr drei bis vier mal auf Gran Canaria, meine beste Freundin hat ne eigene Scenebar in Maspalomas an der neuen Strandpromende

C O S T A G A B A N A

der Wahnsinn am We 2.000 Leute nur Spanier !!!!!!

Und sonst bin ich meistens im Chic oder an der Strandpromenade im Cactus..... mega fun da unten!

:aaa:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

16.11.2005 14:02
#20 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Meine Lieblingsbar auf der Strandpromenade in PdI ist das Columbus.

Die Kellner sind mega lustig drauf und machen jeden Spass mit :-)



Kann ich bestätigen! Sehr freundlich und super Essen!

katie Offline



Beiträge: 19

23.12.2005 15:55
#21 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

turbo pub - kasbah
mulligan's irish pup - keine ahnung wie die strasse heißt

Ninii Offline



Beiträge: 6

06.02.2006 10:57
#22 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

...also ich fand schon immer...und es bestätigte sich voriges jahr im august auch wieder, das beste lokal auf der insel is die garage im kasbah..tolle leute, super stimmung....

andystuttgart Offline



Beiträge: 15

06.02.2006 16:37
#23 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Zitat
Gepostet von Ninii
...also ich fand schon immer...und es bestätigte sich voriges jahr im august auch wieder, das beste lokal auf der insel is die garage im kasbah..tolle leute, super stimmung....



Richtig, Garage Pup ist auch für mich anlaufstelle Nr.1,,
Gute Drinks, klasse Musik und vor allem sind die Bedienungen supernett, arbeiten seit glaub ich über 10 Jahren immer die gleichen Kellner, kennen einen wieder und haben Trinkgeld verdient. Wenn die nich, denn keiner

Gruß
Andy

stalida Offline



Beiträge: 8

16.02.2006 20:47
#24 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

hallo,
wir sind auf jeden fall immer in der "garage" anzutreffen, nette leute und gute musik.
und 3 meiner freundinnen haben dort sogar den partner für's leben kennengelernt, soll man kaum glauben, hihi.
auch das pasha ist gut, vom publikum und der musik zumindest damals ähnlich, die garage ist etwas kleiner.
monika

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

17.02.2006 08:46
#25 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

garage ist nicht so mein Fall. Waren mal kurz drin, sind aber ziemlich schnell wieder raus.
Habs ned so mit Techno und House... also sama da an der falschen Adresse...

Aber wenn man diese Musik so mag, sicher toll!!!

Calle Carlos Offline



Beiträge: 8

17.02.2006 11:12
#26 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Costacarbana ist nicht schlecht und ist sauber , aber zu Hohe Preiße.

Ich ziehe da Liber La Tasca vor - ist eine gemütliche Kneipe und ein Wodka Redbull kostet da nur 2,50 Euro und die schütten doppel zuviel Wodka ins Glas wie wo anders.

Ps: Nicht im Touristen Viertel zu finden, sondern in Vencindario.

Tanjela Offline




Beiträge: 91

17.02.2006 19:34
#27 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Hallo zusammen!

Also wir sind immer im "LUX" in der unteren Etage im Yumbo!
Die Besitzer sind Freunde von uns und immer nett und freundlich. (Natürlich auch zu allen anderen :139

Sollte es dann abends (oder besser nachts) doch noch später werden, ist das Junior immer für den einen oder anderen Absacker gut.

Hier wird man nicht vor die Tür gesetzt, es sei denn, es ist schon arg doll spät.....

Aber spätestens dann ist es eh Zeit fürs Bett!!!!

Gruß
Tanja & Daniela

Denny Offline




Beiträge: 434

18.02.2006 13:15
#28 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

ltu-pub in der cita

the garage in der kasbah

h-rock café

olivetty Offline



Beiträge: 9

18.02.2006 22:51
#29 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Meine liebligsbar ist das wig wam in puerto rico.
Habe aber schon von vielen leuten gehört das das Hard-rock-cafe die garage bei weitem übertreffen würde.War noch nicht da wer weiß was darüber.
:dsd:

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

19.02.2006 07:41
#30 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Hola Oliver. Hier hast Di Infos zum Hard Rock Cafe Gran Canaria: topic.php?id=274251

[ Editiert von Moderator Maspalomas am 19.02.06 7:41 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz