Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 14.067 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stine79 Offline




Beiträge: 18

26.02.2007 21:23
#46 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Meistens beginnt unser Abend im Turbo Pub (Kashba), da viele aus der Clique (darunter natürlich auch ich) zur Abwechslung der Musik am Ani-Pool des Buenas und zur sonst weitestgehend verbreiteten Sound-Berieselung auf der Insel doch mal etwas Rock auf die Ohren brauchen.

Im letzten Jahr starteten wir dann auch öfter mal im Carisma unten am Strand.
Aber schaut doch einfach selbst mal:

Carisma

Danach zieht es uns meist auf nen Sprung in die Garage (Kashba) oder auch mal hier und dort hin.
Zuletzt finden sich aber alle im Ozono (Buenaventura) wieder ein.

manode Offline




Beiträge: 165

26.02.2007 22:54
#47 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

gemeinde,

wie man sich vielleicht denken kann, brauch auch ich regelmaessig was hartes auf die ohren und bin daher abends oft im TURBO ROCK PUB anzutreffen (wenn ich denn auf der insel bin)

(hallo stine :huhu

die webseite des turbo rock pub braeuchte allerdings mal etwas aktuellen pep. ich muss die mal anhauen, wenn ich naechstes mal dort bin.

siehe hier: TURBO ROCK PUB

lieber gruss vom mark

renata Offline




Beiträge: 302

27.02.2007 00:01
#48 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

:huhuie eigentliche Seite vom TURBO ist die hier:

http://www.turborockpub.com/

aber in den letzten Monaten sind mehrere neue Rockpubs entstanden, sofern sie nicht schon wieder pleite sind...

manode Offline




Beiträge: 165

27.02.2007 00:25
#49 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

hey renata

die seite kannte ich noch gar nicht (da brauch ich mich ja nicht zu wundern, dass die meinige nicht aktualisiert wird)



lieber gruss vom mark

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

07.04.2007 20:34
#50 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Meine Lieblingsbars sind:

Copy Playa, Carisma Bar beide am Anexo II

Spartacus im Yumbo Center

Relax Pup, Chinawhite im Kasbah


So mach ich oft mal meine Tour wenn ich mal in PdI bin.

granne Offline




Beiträge: 93

11.10.2008 17:03
#51 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Also es gibt auch wie,ich,jetzt,erwähne im La Sandia auch Bars wo man hin gehen kann aber super,zum Beispiel,Victors Warsteiner,dann gegenüber Wiesis Bar,es gibt noch einige da,oder am Strand Blauer Engel,Strand Arena,oder wenn man tanzen will Oscars Pub -Dunamar es gibt viele wo man willkommen ist,auch nicht extra kassiert wird wie im Pascha.Das ist nicht Sinn der Sache.Auch am Strand gibt es viele Bars sowie Gabi+Schorsch Köpi Bar da ist es den ganzen Tag lustig.
Auch in der Cita Hexenkessel ist man willkommenAlles ok, Geht mal hin

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

12.10.2008 15:40
#52 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Hallo,
wenn schon so viel über Lokale udn Dissen geschrieben wird, sei etwas Eigenwerbung erlaubt:
Meine Frau Maggie hat seit 1.10. das Flamingo in San Agustin übernommen. Als Frühstückscafe, Bistro und Cocktialbar.
Sie hat jeden Tag frischen Räucherlachs, abwechselnd Tagesgerichte (wie Chili con Carne, Kartoffelsalat) und Snacks(Eierspeisen, Bocadillos, Sandwich, Hamburger).
Neben frischen Cocktails, Sangria und Weinen hat sie Veltins(Fass), Tropical, Erdinger und Guinness zum durstlöschen. Alle Longdrinks mit Qualitätsmarken.
Vielleicht kommt der eine oder andere mal auf ein Schwätzchen vorbei. Zwischen 17 und 19Uhr ist jeden Tag HappyHour, Donnerstags Latinoabend mit südamerk. Musik und alle Cocktails zu 4,50!
Gruß Hermann

PS: Ist in der unteren Etage im C.C.San Agustin gegenüber Hotel Don Gregoy und neben "International Press"

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

12.10.2008 16:37
#53 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

hallo

wir gehen gerne nach unserem strandaufenhalt immer zu margot und roland in die SRTANDAPOTHEKE


abends gehen wir gerne zu der Terry ins yumbo center
dort treffen sich viele einheimische man wird immer sehr freundlich und familier behandelt


grüse die playaitalos

granne Offline




Beiträge: 93

12.10.2008 17:08
#54 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Zitat
Gepostet von bien_conocido
Hallo,
wenn schon so viel über Lokale udn Dissen geschrieben wird, sei etwas Eigenwerbung erlaubt:
Meine Frau Maggie hat seit 1.10. das Flamingo in San Agustin übernommen. Als Frühstückscafe, Bistro und Cocktialbar.
Sie hat jeden Tag frischen Räucherlachs, abwechselnd Tagesgerichte (wie Chili con Carne, Kartoffelsalat) und Snacks(Eierspeisen, Bocadillos, Sandwich, Hamburger).
Neben frischen Cocktails, Sangria und Weinen hat sie Veltins(Fass), Tropical, Erdinger und Guinness zum durstlöschen. Alle Longdrinks mit Qualitätsmarken.
Vielleicht kommt der eine oder andere mal auf ein Schwätzchen vorbei. Zwischen 17 und 19Uhr ist jeden Tag HappyHour, Donnerstags Latinoabend mit südamerk. Musik und alle Cocktails zu 4,50!
Gruß Hermann

PS: Ist in der unteren Etage im C.C.San Agustin gegenüber Hotel Don Gregoy und neben "International Press"

:holaas ist schön zu wissen dass es jetzt so was in Sankt Augustin so was gibt waren oft da aber nie das richtige gefunden,wir sind ab 25.Okt.da und werden sicher vorbeikommen.Vieleicht bist du auch da?,freue mich jemand vom Forum zusehen.Bin auf Euch gepannt.Bis bald.

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

15.10.2008 12:48
#55 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Gerne, Schreib mich vorher per PN an.
Haben ab morgen auch jeden Tag frisch zubereitete Pfannkuchen.
bis Ende Oktober
Hermann

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 16:54
#56 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Arm wären wir dran, hätten wir nur eine Lieblingsbar

war bei meinem heutigen Spaziergang mal wieder bei


im


Um die Ecke rum hat mal eine süsse Blonde gearbeitet mit der ich mich gern unterhalten habe

Soll Viele Grüße an Alle Freunde Weitergeben.
Dann noch hier hoch
Und zum Essen
ins

Arrigo Offline




Beiträge: 114

02.04.2009 14:31
#57 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

He also mein absoluter Lieblingsladen ist das
"LA CUCARACHA" in der La Sandia. Lecker Kuchen, Cocktails, Snaks und Bier. Wer sich bei Siggi und Kalle nicht wohl fühlt ist selber Schuld.
Danach geht es noch zur "TOTAL VERRÜCKTEN KNEIPE" von Sascha und Jane in die CITA oder zu Bianca in
"SHORTY´S PRINCE PUB" etwas gute alte Musik von Deep Purple und Co. hören. (auch Cita) Geht natürlich nicht, wenn ich bei meiner Tochter im Shorty`s arbeiten muss.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.04.2009 14:36
#58 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Zitat
Gepostet von Arrigo
Geht natürlich nicht, wenn ich bei meiner Tochter im Shorty`s arbeiten muss.



Jaja, soweit sind wir heute schon Birgit

LG Julchen

mikerick Offline



Beiträge: 5

13.02.2010 17:34
#59 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Hallöchen,

es geht nicht über den Sonnenuntergang am Taurostrand. Einfach Kult

Bis dann, freue mich schon auf 3 Wochen in 2 Wochen

Michi

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 12:41
#60 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Für Anhänger vom Rollenden Matrosen der schon lange zu hat, hier eine Nachricht aus der Schweiz.

René Mändli Riesen Party um den Sommer zu verlängern. Mit DJ René Eintritt Fr. 5.00

BALLERMANN PARTY
Samstag um 21:00
Frivoli Bar , Nürensdorf, Switzerland

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz