Die besten Cocktails der Insel gibt´s in der WunderBar im Yumbo-Centrum! Für ein gepflegtes Bierchen in familiärer Atmosphäre trifft man sich in Lindas Ascot Pup, in der oberen Etage des C.C. Cita. Einfach mal ausprobieren! Mehr Infos und Tipps auf unserer HP: http://www.amigos-de-canarias.de
Meine Lieblingsclubs sind auf jeden Fall Chinawhite (Kasbah) und Heaven (Jumbo)... Hab lange nicht mehr so viel Spaß gehabt mit so vielen fremden Menschen wie im Heaven!! (Bitte nicht falsch verstehen) Heaven ist eigentlich mehr in der Gay-Szene bekannt...
Pitty
(
gelöscht
)
#9 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.?
Im Yumbo, untere Etage gibt es eine Bar " Adonis" mit Klaus und Kay, dort sind zwar auch viele Gays aber auch Otto-Normalverbraucher fühlt sich da sehr wohl. Tolles Ambiente und sehr sehr freundlich. Für mich die schönste Bar da unten.
ZitatGepostet von Pitty ich mag das Pascha. Da habe ich schon sehr viele Nächte verbracht.
Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt. Ich war das letzte mal 2002 dort
Also das Pacha gibts noch, war da auch drin und es is echt gemütlich.
Ansonsten haben wir unsere Zeit meistens im Rogers oder im Relax im Kasbah verbracht. Meine persönlichen Favoriten :-)
Im Chinawhite war ich nur einmal und da wars mir zu voll. Da war nichts mehr mit tanzen oder umdrehen... konnte nicht sehen, ob die Einrichtung wirklich weiß war ;-)
Im Boney M. fand ich es eigentlich auch ganz nett. Ich war da mal einen abend um da ein bißchen auf die ruhige zu machen. Es war zwar voll, aber wir hatten einen Sitzplatz und auch 2 nette Damen kennengelernt. Also der Abend verlief recht nett.
Rosi und Palme
(
gelöscht
)
#14 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.?
ZitatGepostet von Pitty ich mag das Pascha. Da habe ich schon sehr viele Nächte verbracht. Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt. Ich war das letzte mal 2002 dort
Also das Pacha gibts noch, war da auch drin und es is echt gemütlich.
Ellenor, das sind große Unterschiede zwischen Pascha und Pasha. Pascha ist eine Disco für Leute älteren Schlages und befindet auf der Hauptstraße Avda. Tirajana. Das Pasha was Du beschrieben hast befindet sich in der Kasbah.
Aber Pitty um deine Frage zu beantworten, egal welches Du meinst, es gibt beide noch.