Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 14.072 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.09.2005 19:47
RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

na dann legt mal los. Welche Disco oder Bar ist Eure liebste auf Gran Canaria und wo genau ist sie?

Belle Offline




Beiträge: 11

11.09.2005 03:13
#2 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

chinawhite-kasbah
scandic-plaza

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

11.09.2005 09:49
#3 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Das Klamotte Pub im CC.Anexo an der Strandpromenade. Lieblingsrestaurant das Toro Negro im Kasbah!

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

11.09.2005 10:47
#4 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Die besten Cocktails der Insel gibt´s in der WunderBar im Yumbo-Centrum!
Für ein gepflegtes Bierchen in familiärer Atmosphäre trifft man sich in Lindas Ascot Pup, in der oberen Etage des C.C. Cita.
Einfach mal ausprobieren!
Mehr Infos und Tipps auf unserer HP:
http://www.amigos-de-canarias.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.09.2005 12:20
#5 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Meine Lieblingsbar auf der Strandpromenade in PdI ist das Columbus.

Die Kellner sind mega lustig drauf und machen jeden Spass mit :-)

Vroni ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 14:26
#6 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Ich war 2000 und 2001 fast jede Nacht im "Joy" (das ist neben der Kashba

eine sehr schöne Diskothek

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.09.2005 14:46
#7 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Oh ja, da war ich früher auch schon öfter, das war Klasse dort!

Lady ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2005 19:23
#8 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Meine Lieblingsclubs sind auf jeden Fall Chinawhite (Kasbah) und Heaven (Jumbo)...
Hab lange nicht mehr so viel Spaß gehabt mit so vielen fremden Menschen wie im Heaven!! (Bitte nicht falsch verstehen)
Heaven ist eigentlich mehr in der Gay-Szene bekannt...

Pitty ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2005 02:40
#9 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

ich mag das Pascha. Da habe ich schon sehr viele Nächte verbracht.

Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt. Ich war das letzte mal 2002 dort

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 03:51
#10 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Im Yumbo, untere Etage gibt es eine Bar " Adonis" mit Klaus und Kay, dort sind zwar auch viele Gays aber auch Otto-Normalverbraucher fühlt sich da sehr wohl. Tolles Ambiente und sehr sehr freundlich.
Für mich die schönste Bar da unten.

[ Editiert von Rosi und Palme am 22.09.05 3:51 ]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

22.09.2005 14:11
#11 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Da bin ich auch immer, sehr gemütlich und nett da, dort fühlt man sich einfach wohl!


LG

Vanessa

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

22.09.2005 16:29
#12 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Zitat
Gepostet von Pitty
ich mag das Pascha. Da habe ich schon sehr viele Nächte verbracht.

Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt. Ich war das letzte mal 2002 dort



Also das Pacha gibts noch, war da auch drin und es is echt gemütlich.

Ansonsten haben wir unsere Zeit meistens im Rogers oder im Relax im Kasbah verbracht. Meine persönlichen Favoriten :-)

Im Chinawhite war ich nur einmal und da wars mir zu voll. Da war nichts mehr mit tanzen oder umdrehen... konnte nicht sehen, ob die Einrichtung wirklich weiß war ;-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2005 22:10
#13 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Im Boney M. fand ich es eigentlich auch ganz nett. Ich war da mal einen abend um da ein bißchen auf die ruhige zu machen. Es war zwar voll, aber wir hatten einen Sitzplatz und auch 2 nette Damen kennengelernt. Also der Abend verlief recht nett.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 04:02
#14 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85

Zitat
Gepostet von Pitty
ich mag das Pascha. Da habe ich schon sehr viele Nächte verbracht.
Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt. Ich war das letzte mal 2002 dort



Also das Pacha gibts noch, war da auch drin und es is echt gemütlich.




Ellenor, das sind große Unterschiede zwischen Pascha und Pasha.
Pascha ist eine Disco für Leute älteren Schlages und befindet auf der Hauptstraße Avda. Tirajana.
Das Pasha was Du beschrieben hast befindet sich in der Kasbah.

Aber Pitty um deine Frage zu beantworten, egal welches Du meinst, es gibt beide noch.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.10.2005 04:16
#15 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Oh, wie recht Du hast. Ich dachte eigentlich, dass das Pasha in der Kashbar gemeint war...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz