Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 14.167 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 13:48
#61 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Zitat
Hallöchen,

es geht nicht über den Sonnenuntergang am Taurostrand. Einfach Kult

Bis dann, freue mich schon auf 3 Wochen in 2 Wochen

Michi




Wenigstens EINE(ER), die/der Geschmack hat.
Disco is fuck, live music is fun/fine!

Ab nach Tauro!





Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 15:46
#62 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Zitat
Wenigstens EINE(ER), die/der Geschmack hat.


Na mit Deiner Zählerei stimmt auch nicht mehr alles. Wie Du weißt habe unser
Ductreiber und Barbara viele Wochenenden da verbracht und viele Andere wie auch ich sind öfters da.
Music Spitze Essen
Da es nicht mehr lange bleibt sollte wer es nicht kennt so lange wie es geht mal hin.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 16:31
#63 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Gut, Charly, hab´ich mich halt verzählt!
Weiter hingehen.

Wird die Küstenbehörde, Demarcación de COSTAS, bald alles platt machen lassen?

..... und das in Playa del Cura darf alles stehenbleiben, weil es echten Bestandschutz genießt?

Wo sind die Ley de Costas Experten?

Im GRÜNEN, da ist (isst?) man ungestört!

...aber Shirley Manson hat heute Geburtstag, deren Musik hörte ich letztens in Tauro.

I think, I´m PARANOID!


[ Editiert von Vilaflor am 26.08.10 16:38 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 17:00
#64 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

So wie die Bon Bons an die Behörden eben verteilt werden ist auch das Recht (die größte Hure von Spanien)
Die Leute werden aus den Chabolas getrieben und wen sie weg sind kommt gleich ein Bagger zum Abreissen.
Obwohl der für Strassenregulierung nötiger gebraucht wird.Ich denke der nächste Großkonzern
hat schon seine Baupläne für Tauro Beach. Golfplätze am Meer sind ja auch IN.
Ein Profi könnte seine Bälle da ja jetzt schon landen lassen.
Ich hatte nichts gegen den Ausbau von Amadores,
da war vorher nur Geröll und Schutt aber solch gewachsenen Orte zu zerstören ist brutal.
son wie Hühner Bar in San Agostin, die Bar in Taurito Tauben Oma in Maspalomas und Serafin in Meloneras
wird das irgendwann nur noch Geschichte sein die keiner mehr hören will.

weisserhase Offline



Beiträge: 339

26.08.2010 17:16
#65 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Ja das wäre schön wenn das dort so bleiben würde ich habe dort gewohnt in tauro,die wochenenden waren immer super wenn musik war

[ Editiert von weisserhase am 26.08.10 17:23 ]

Denny Offline




Beiträge: 434

27.08.2010 06:42
#66 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Für Anhänger vom Rollenden Matrosen der schon lange zu hat, hier eine Nachricht aus der Schweiz.

René Mändli Riesen Party um den Sommer zu verlängern. Mit DJ René Eintritt Fr. 5.00

BALLERMANN PARTY
Samstag um 21:00
Frivoli Bar , Nürensdorf, Switzerland



Gibt´s den René auch noch....
Der hätte lieber mal in der Cita bleiben sollen

Hab sogar noch 3 T-Shirts vom Rollenden Matrosen daheim

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

28.08.2010 11:53
#67 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Hoffentlich gibt es das Pio noch, wenn ich im November komme!

weisserhase Offline



Beiträge: 339

28.08.2010 12:04
#68 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Das wirds noch geben, so schnell sind die nicht

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

29.08.2010 10:32
#69 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Seit 2 Jahren heißt es ja, es wird abgerissen. Leider! Gut, es ist nicht der schönste Fleck, aber mir hat es immer gut gefallen.

2nick2 Offline



Beiträge: 3

16.05.2011 21:53
#70 RE: Welche ist Eure Lieblingsdisco / Bar auf G.C.? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
na dann legt mal los. Welche Disco oder Bar ist Eure liebste auf Gran Canaria und wo genau ist sie?


http://sailor-bar.jimdo.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz