Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 12.619 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Landshark928 Offline



Beiträge: 4

09.01.2006 07:52
#46 RE: Eure Haustiere Antworten

Hallo
Habe 2 Neufundländer Damen,:dsd: 1 Landseer Herren,:dsd: 1 Katze,:dsd: und 40 Fische Damen/Herren.:dsd:
P.s bekomme es leider mit den Bilder nicht hin.

G
Grüße Jochen

Jo endlich geht es! Weitere Bilder folgen.
Up´s ist ein bischen Groß geworden.

[ Editiert von Landshark928 am 10.01.06 15:46 ]

[ Editiert von Landshark928 am 10.01.06 15:49 ]

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

15.01.2006 14:04
#47 RE: Eure Haustiere Antworten

So, nachdem ich nun endlich rausgefunden habe, wie man ein Avatar erstellt (nur mit der Qualität hapert's:0000175, habe ich mich auch mit Bilder hochladen beschäftigt. Dank der guten Tipps ging es erstaunlich schnell...

Das sind also meine Haustiere:

Chihuahua- Hündin Gina und Halbperserkatze Lizzy. Leider ist diese auf den Fotos nur selten schön zu erkennen, da sie so schwarz ist.



Sie sind die besten Freundinnen, gehen auch zusammen Gassi.

Roberto Offline



Beiträge: 17

16.01.2006 11:27
#48 RE: Eure Haustiere Antworten

Hallo,

ich hab einen Deutschen Schäferhund...Andra... :-)

comablack Offline



Beiträge: 13

19.01.2006 19:43
#49 RE: Eure Haustiere Antworten

so dann hier mal ein foto von meinem hund. da hatte sie sie grad welpen, ist schon ne weile her. schöne bilder von meinem kater muss ich nochmal einscannen... leider is mein alter pc samt bilder gestorben




Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 14:05
#50 RE: Eure Haustiere Antworten




Habe die kleine Schmusekatze seit 3 Jahren. War wohl ausgesetzt, hab sie dann aufgenommen und gehegt
und gepflegt. Auf dem Foto hat sie noch ein paar
Erdkrümel aus dem Katzengrastopf an der Nase.

LG Willi

angel9999 Offline




Beiträge: 32

15.03.2006 18:08
#51 RE: Eure Haustiere Antworten

Mal kurz unsere Tiere vorstellen.

Als erstes unsere Appenzeller-Dalmatiner-Mischlingshündin Bonny. Sie wird diesen Freitag 9 Jahre alt.



Unsere kleiner Wirbelwind. Eine Appenzeller-Entlebucher-Mischlingshündin namens Chica. Chica ist 8 Monate alt.

julsko Offline



Beiträge: 520

15.03.2006 19:12
#52 RE: Eure Haustiere Antworten


Ja Also das ist Woodstock unser Haus terror, und die anderen zwei sind Gypsie und Chiara
Von meinen Vogelspinnen habe ich leider keine Bilder und die durfte ich hier nicht auf die Insel mitbringen

[ Editiert von julsko am 15.03.06 19:14 ]

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

03.04.2006 19:25
#53 RE: Eure Haustiere Antworten

Zauberin wollte noch Pics von meinem Hund.
Beim Suchen stieß ich auf folgendes:





.

julsko Offline



Beiträge: 520

03.04.2006 21:46
#54 RE: Eure Haustiere Antworten



Finde ich Suuuuuuuper genau so stell ich ir das vor

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 13:49
#55 RE: Eure Haustiere Antworten

So und jetzt auch unsere Tyranen
die Bilder hat ein Gast gemacht, wir hatten bisher keine schönen
Das ist der Schreihals die keine Uhrzeit kennt
hat sich mich in Deutschland vor 4 Jahren als Dosenöffner ausgesucht, ist halb verhungert bei mir eingezogen, denke aber das haben wir gut wieder kaschiert *grins*



Wenn´s um mich geht sind die zwei sich einig *grins*



Das ist unsere mittlerweile 16 Jahre alte Kampfkatze, man sieht es an der ramponierten Nase. Habe sie als Tommy vor 16 Jahren bekommen, nach ca. nem halben Jahr hat der Tierarzt gemeint "hat sich was mit Tommy, ist ne Tomate"

Firstbiest Offline



Beiträge: 4

28.04.2006 15:24
#56 RE: Eure Haustiere Antworten

Wir besitzen eine Schäferhündin (5Jahre) und einen durchgeknallten Wellensittich (4 Jahre)

Bei nächster Gelegenheit werde ich ein Bild hinzufügen

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

10.05.2006 01:50
#57 RE: Eure Haustiere Antworten

Achtung Bissig
Hallo Ihr da draußen, ich heiße MIETZ und bin die Chefin des Los Angeles, ich bin 7 Jahre alt und habe nicht die Absicht in meinem hohen Alter noch Spanisch zu lernen, also wenn Ihr was von mir wissen wollt, bitte IN Deutsch!!!(In eigener Sache"Suche süße Maus die ich zum fressen gern haben darf")


CHEFIN mach mal Platz!!
Ich bin der süsse Lucky, bin Spanier und sollte eigentlich schon das zeitliche segnen.(Sollte mich mein ehemaliges Herrchen wiedererkennen "warum hast Du das getan" In ein Tierheim womit hab ich das verdient, war das der Dank für meine Treue? Ich bin glaub ich etwa 7 Jahre alt und sehr lebensfroh, eigentlich wollte sich mein neues Herrchen einen Hund aussuchen, ich hab Ihn aber eines besseren belehrt, ich bin gesprungen, hab ihm die Hände geleckt, schöne Augen gemacht und da war es auch schon um Ihn geschehen, Ich hab mir ein tolles Herrchen ausgesucht, leider musste ich dabei meine Mithäftlinge ganz schön Trickreich ausstechen.
(Lackys Kommentar: Falls Du lieber Leser einen meiner Ehemaligen Leidensgenossen die Möglichkeit geben willst DICH aussuchen zu lassen, gib Ihm die Chanche, auch wenn er nicht gerade der schönste ist, so wie ich bevor ich im Schönheitssalön war")









Ist die Chefin weg ?



Die mag mich nämlich noch nicht so, vielleicht weil ich auch im gleichen Knast wie Lucky war? Oder weil ich noch etwas Schnupfen hab ? Oder es ist ne Arogante Deutsche Hauskatze.
Ich bin Felix und ein ca. 8 Monate alter süßer Kater über meine Vergangenheit weiß ich nicht viel, nur das ich eingesperrt war und jetzt vieeeel Platz. Ab und zu spielt ja Lucky mit mir aber auch nicht so oft und wenn der keine Lust hat dann klau ich eben Wäsche aus dem Wäschekorb oder wenn es keiner sieht das Frühstück vom Tisch!!

So, nun haben sich alle unsere Lieblinge Vorgestellt. Wir haben sehr viel Freude an Ihnen und hoffen das sich unsere Mietz mal besser mit Felix versteht.

Vielleicht ist ja unser Beitrag in dieser Sparte ein Anreitz für jeden zu überdenken statt eines Teueren Rassetieres ein liebes Tier aus dem Tierheim vor dem sicheren Tod zu bewaren. Die merkbare Dankbarkeit der Tiere wird Eueren Entschluss ein ganzes Tierleben belohnen.

Wuff, wuff und ein Miau an alle von
Mietz, Lucky,Felix, Jens und Hans

julsko Offline



Beiträge: 520

10.05.2006 15:20
#58 RE: Eure Haustiere Antworten



Hallo Ihr Lieben!!

Ich bin Fasziniert wie Wunderbar euere Tiere jetzt aussehn Ich sehe Lucky immer noch vor Augen wie Ihr Ihn aus Banaderos geholt habt. Er ist jetzt ein Prachexemplar!!

Man sieht das es Ihnen gut geht.

Super Bilder von den Dreien!!!

LG

Julia

moosblume Offline




Beiträge: 71

10.05.2006 15:37
#59 RE: Eure Haustiere Antworten

:ppp:


Das ist unser DON CAMILLO und er ist seit Anfang August 2005 bei uns. Wir haben einen Gartenbedarf, die ein paar wenige Hamster hatten. Er lugte aus seinem Häuschen raus und schaute mich an - ab da war der Chinesische Seidenhamster unser....

moosblume Offline




Beiträge: 71

10.05.2006 15:38
#60 RE: Eure Haustiere Antworten

Quatsch wir haben keinen Gartenbedarf - wir waren in einem .....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz