Hmmm,wissen wir nicht genau,der war wohl ein Unfallopfer,also seine Leute sind wohl bei einem Unfall ums Leben gekommen. Und diese Augen konnte ich einfach nicht alleine lassen. Wir schätzen ihn mal auf 6 Jahre, davon ist er 5 Jahre bei uns. Da wir seinen Geburtstag nicht wissen, haben wir einfach den 8. August bestimmt.
Das ist unsere Nelly. Wir haben sie mit ca. 3 Wochen hier auf Gran Canaria in der Mülltonne gefunden. Sie war die einzige der 5 Welpen, die noch am Leben war. Tja, so kommt man auf den Hund.....
So dann möchte ich hier auch meinen Canarischen Kampfhund vorstellen.
Meine Palme, auf dem Sonntagsmarkt in Las Palmas von meinen Nachbarn gekauft, die mir dieses süße Mäuschen nach 3 Tagen geschenkt haben. Zwar hat die Ausbildung länger gedauert als die mit einem Schäferhund, aber heute schauen wir uns nur an, und jeder weiß was der Andere will. Wir Ihr hier lesen könnt gibt es keinen Hund, der nicht erziehbar ist. Hier ist Sie nun, mein Fußballer !
Ja Ihr seht richtig. Meine Palme ist BVB-Fan, doch jetzt??? Seht den Gesichtsausdruck, der sagt Euch wie es z.Zt. mit denen steht.
Na dann möchte ich euch mal meinen dicken "Anton aka Stressy" vorstellen.... Anton ist eine Englische Bulldogge und 9 Monate alt,er wiegt jetzt fast 30kg..
:ppp: :ggg: aber zur Zeit müssen wir uns noch mit diesem Burschen begnügen.... [img][/img] das Original holen wir uns erst nach dem Umzug auf GC, da wir ihm auch den Transport im Flugzeug ersparen wollen. Außerdem wird der Verein zur Rettung der Hunde sicher froh sein, wenn einer seiner Schützlinge wieder ein Zuhause in gewohnter Umgebung findet. Aber da müssen wir halt noch ein wenig Geduld haben, und pflegen und verwöhnen inzwischen das Schlappohr da oben.
SO ihr wolltet es nicht anders nun zeige ich euch meine Kampfmaschiene
Ich bin MIMI
Das ist mein neues Zuhause freu grins
Ich speie auch Dart , wie mein Papa loooool
das war mein erstes zu Hause , zum spielen ok , aber sonnst sehr klein , war nur zum schlafen , gefressen habe ich immer drausen .... wirst schon sehen
na was hab ich gesagt , hihi pip pip
aber papa schimpft immer .
Also das zu meiner Mimi , vieleicht später mehr , grüsse an Hund und Katze