Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 12.634 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Felicitas Offline



Beiträge: 103

20.06.2011 18:51
#211 RE: Eure Haustiere Antworten

Hallo Pussy,

toll zu hören, dass du dich um so viele Katzen so gut kümmerst! Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich ins Geld geht!

Das Problem: wir sind kein "Verein" im eigentlichen Sinne, wir sammeln (bisher zumindest) keine Spenden oder so und finanzieren das, was wir im Tierheim machen, komplett aus eigener Tasche (also so wie du mit deinen Katzen auch). Wer dir bei deinem Anliegen aber vielleicht helfen kann, ist ARYCAN, ein Tierschutzverein hier auf der Insel, der auch Katzenkastrationsprojekte immer wieder mal anstößt und finanziert. Setz dich doch am besten mit Andrea, die ARYCAN gegründet hat, mal in Verbindung und frag nach! Wenn sie kann, wird sie bestimmt irgendwie helfen!

http://www.patita.de/ARYCAN-Gran%20Canaria.htm)

pussy Offline




Beiträge: 29

21.06.2011 01:22
#212 RE: Eure Haustiere Antworten

hallo felicitas,..........

danke für den link. aber ich finde dort keine telefon nr.oder wo ich mit andrea in kontakt treten könnte.
habe ich da etwas übersehen????

nochmals danke

Felicitas Offline



Beiträge: 103

21.06.2011 17:09
#213 RE: Eure Haustiere Antworten

Hallo pussy,
hab Andrea heute getroffen und sie gefragt. Das Budget von ARYCAN für Kastrationsaktionen ist für dieses Jahr ausgeschöpft, außerdem konzentriert sich der Verein vor allem auf die Arbeit im Norden der Insel und die Auffangstation in Banaderos, weil hier im Norden nicht so viel in Sachen Tierschutz läuft wie im Süden. Andrea meinte aber, dass es im Süden mehrere Organisationen gibt, die sich um solche Projekte kümmern, und dass Du Dich mit einer von denen in Verbindung setzen solltest.

Hier mal die Links einiger in Frage kommenden Anlaufstationen:
www.hundkatzehilfe.de
http://www.animalesanahi.org/de/home+.html
http://www.tatzenspuren.de/ausland/th_gc_ev/tierhilfe_info.htm

Ich drück die Daumen, dass eine davon Dir helfen kann!!
liebe Grüße Felicitas

pussy Offline




Beiträge: 29

21.06.2011 23:21
#214 RE: Eure Haustiere Antworten

Danke.................

ich werde mein glück versuchen.

herzliche grüsse

Irene

pussy Offline




Beiträge: 29

21.06.2011 23:24
#215 RE: Eure Haustiere Antworten

ach hätte ich fast vergessen,bei ANIMALES war ich schon.

hatte kein glück

Canarienvogel Offline



Beiträge: 23

06.07.2011 15:49
#216 RE: Eure Haustiere Antworten

Zitat
Gepostet von joelpeters94
wir hatten bis vor kurzem noch eine katze, aber sie ist leider eines tages nicht mehr gekommen...



Das ging uns die letzten 5 Monate auch so. Unser Kater war weggelaufen. Haben ihn vor 1 Monat wiedergefunden. Ist ist völlig vertsört und hat Angst vor Menschen. Jetzt ist er bei uns, aber er hat noch immer Angst und lässt sich nicht anfassen Hoffentlich wird er wieder normal

http://www.hotelparquetropical.com/index_home_DE.php
:131:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.09.2011 00:12
#217 RE: Eure Haustiere Antworten

Fressen,schlafen,sonnenbaden...Es ist schon ein Hundeleben

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

BarbaraMV Offline




Beiträge: 79

27.09.2011 09:02
#218 RE: Eure Haustiere Antworten



auch ein kleiner Canario schwitzt in der Sonne, leider ein seltenes Bild dieses Jahr. Aber Benji nützt jede Gelegenheit ein Sonnenbad zu nehmen

LadyGran Offline




Beiträge: 7

27.09.2011 11:27
#219 RE: Eure Haustiere Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Fressen,schlafen,sonnenbaden...Es ist schon ein Hundeleben



Das stimmt... Ab und an, wäre ich auch gerne ein Hund
Mein Hund (also der meiner Eltern um ehrlich zu sein ) hat es auch immer zu gut!

Süße Fotos übrigens

Warum bis zum Monatsende schuften? Das Geld reicht ja auch nur bis zum 15ten!

suxen Offline



Beiträge: 1

04.05.2020 13:37
#220 RE: Eure Haustiere Antworten

Mein kleiner versteckt sich so lange im Schatten bis es dunkel wird. Der ist gar kein Fan vom sonnen :D

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz